Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ach ich hab im managermodus schon oeffters mit mehr toren als schuesse aufs tor gewonnen kp wie das geht dass manche schuesse nicht als solche gewertet werden
bin zwar grad mit der ps3 online (sogar schreib ich grad mit der ps3) aber hab glaub ich noch keine ligaeinladung (war net bei fifa drin weil acclaim bisher net on war)
bin zwar grad mit der ps3 online (sogar schreib ich grad mit der ps3) aber hab glaub ich noch keine ligaeinladung (war net bei fifa drin weil acclaim bisher net on war)
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich war bis ca 21 uhr mit ps3 online und in der zeit war flowerman (acclaim) leider nicht online und hat mich somit logischerweise nicht einladen können
morgen hätte ich mit glück "nur" bis 15 uhr schule könnte also noch locker die beiden spiele machen (könnte aber auch bis 16.30 gehen morgen)
am dienstag hab ich eigentlich bis 16.30uhr schule aber da ist auch schüler/schulstreik in nürnberg vielleicht geh ich dahin dann wär ich auch früher daheim ... und wenn ich nicht hingeh hab ich eh einen grund die letzten beiden stunden zu sabotieren aber kB des zu erklären ^^
am mittwoch hätte ich zwar früh aus (13 uhr) aber am donnerstag hab ich klausur und werd mich da den ganzen mittwoch an die bücher setzten (naja nicht den ganzen tag und wahrscheinlich könnte ich da auch die spiele machen aber nur von 13.30 - ca 15 uhr)
ja und doonerstag und freitag hab ich auch bis ca 15.30 uhr schule da werden spiele schon auch möglich aber nicht meine lieblingstermine
morgen hätte ich mit glück "nur" bis 15 uhr schule könnte also noch locker die beiden spiele machen (könnte aber auch bis 16.30 gehen morgen)
am dienstag hab ich eigentlich bis 16.30uhr schule aber da ist auch schüler/schulstreik in nürnberg vielleicht geh ich dahin dann wär ich auch früher daheim ... und wenn ich nicht hingeh hab ich eh einen grund die letzten beiden stunden zu sabotieren aber kB des zu erklären ^^
am mittwoch hätte ich zwar früh aus (13 uhr) aber am donnerstag hab ich klausur und werd mich da den ganzen mittwoch an die bücher setzten (naja nicht den ganzen tag und wahrscheinlich könnte ich da auch die spiele machen aber nur von 13.30 - ca 15 uhr)
ja und doonerstag und freitag hab ich auch bis ca 15.30 uhr schule da werden spiele schon auch möglich aber nicht meine lieblingstermine
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Virtueller Button? Weiß jetzt nicht, was genau du damit meinst...diego88 hat geschrieben:Hat hier jemand Adminrechte?
Könnten dann sagen wir mal die ersten 3 Plätze und den Torschützenkönig mit nem virtuellen Button ausstatten....

prinzipiell lässt sich mit den Mods (Mosh, Trichter) schon reden, aber man könnte ja auch einfach ne Sig erstellen (lassen

Naja, jetzt erstmal den ersten Spieltag voll kriegen, dann kann man über sowas reden ^^
-
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Virtueller Button? Weiß jetzt nicht, was genau du damit meinst...diego88 hat geschrieben:Hat hier jemand Adminrechte?
Könnten dann sagen wir mal die ersten 3 Plätze und den Torschützenkönig mit nem virtuellen Button ausstatten....![]()
prinzipiell lässt sich mit den Mods (Mosh, Trichter) schon reden, aber man könnte ja auch einfach ne Sig erstellen (lassenIconoclasm hilft da sicher gerne und kompetent aus
) und die dann vergeben oder so.
Naja, jetzt erstmal den ersten Spieltag voll kriegen, dann kann man über sowas reden ^^
Mein halt sowas ähnliches wie ne Signatur, haste schon gut erkannt...

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
also, füge mich im psn ein, dann bringen wir es schnell hinter uns...gestern im testspiel gegen leverkusen total versagtT00l00l hat geschrieben:so, da ich heute diversen unterrichtsausfall hatte, steh ich ab jetzt erstmal mehr oder weniger für ein ligaspiel zur verfügung, sollte also bedarf sein, dann meldet euch

-
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht das du total versagt hast.
Ich finde eig. das beide Spiele unendschieden ausgehen hätten können.
Bei mir ist es immer so, dass ich nicht vom Sprint Button wegkomme oder ich passe auch viel zu schnell.
Und ich kann mit beiden Sachen i-wie nicht aufhören d.h. ich werd in Fifa einfach nicht besser -.-
Ich finde eig. das beide Spiele unendschieden ausgehen hätten können.
Bei mir ist es immer so, dass ich nicht vom Sprint Button wegkomme oder ich passe auch viel zu schnell.
Und ich kann mit beiden Sachen i-wie nicht aufhören d.h. ich werd in Fifa einfach nicht besser -.-
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
vor mir brauchst keine angst haben-pathfinder- hat geschrieben:also, füge mich im psn ein, dann bringen wir es schnell hinter uns...gestern im testspiel gegen leverkusen total versagtT00l00l hat geschrieben:so, da ich heute diversen unterrichtsausfall hatte, steh ich ab jetzt erstmal mehr oder weniger für ein ligaspiel zur verfügung, sollte also bedarf sein, dann meldet euch

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: