Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Die deutsche Übersetzung ist schlecht.

Weil hier viele sehr oft sterben zu scheinen:
Mir scheint es wichtig, nicht primär darauf zu achten, zu treffen, sondern in erster Linie darauf zu achten, nicht getroffen zu werden. Dann geht es besser. Man verliert halt überdurchschnittlich viel Energie bei einem Treffer.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Stimmt, es kommt auf die Defensive an. Gerade bei Endgegnern sollte man sich zuerst in Ruhe die Attacken des Gegners angucken und dann handeln.
Ich persönlich habe einfach nur gerade keinen Nerv für den schweren Modus.
Der Musa-Modus ist gerade genau das richtige zum abgreagieren, nach ner stressigen Woche . Den schweren werde ich mir dann beim zweiten durchspielen vornehmen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Gibt es eigentlich Fotos von der Stellwand?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

E-G hat geschrieben:kein plan, was meinst du genau?

ich hab nun den 4. boss mit momohime, der war schon sehr geil der kampf :D

hatte ja zwischenzeitlich die befürchtung dass das lvl design unter den wiederholungen leiden würde, aber nach dem 3. boss ist es nun doch deutlich komplexer und abwechslungsreicher geworden.
Also ich hab noch nicht auf englisch umgeschaltet, also kann ich nicht sagen wie das ist, aber ein paar Schreibfehler hab ich schon entdeckt.

Und wo wir schon beim 4. Boss sind, was hast du da für ne Taktik? Ich habs zwar erst 2 mal versucht, aber hatte keine Chance, weil ich nicht wusste, aus welcher Rchtung er kommt.

Zum Leveldesign: Es wiederholt sich schon öfters, aber mich störts nicht, weil es einfach so gut aussieht :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Vorab: Bitte keine Spoiler!

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

G.I.R. hat geschrieben: Und wo wir schon beim 4. Boss sind, was hast du da für ne Taktik? Ich habs zwar erst 2 mal versucht, aber hatte keine Chance, weil ich nicht wusste, aus welcher Rchtung er kommt.
immer in bewegung bleiben und ordentlich DÄMÄTSCH machen. hatte für den kampf 2 langschwerter für den boss (eines mit boden special, eines mit luft special) und ein normales schwert um die kleinen dinger abzuwehren. genug heilzeug einpacken, dann isser kein problem eigentlich.

hab inzwischen schon boss nummer 5, der weg dahin war verdammt cool, hatte schon was von nem dungeon irgendwie ^^
und nun aufm weg zu nummer 6

Spoiler
Show
alter schwede... das spiel errinert immer mehr an okami, aber die darstellung der hölle war schon sehr geil ^^ und der ober oni auch, irgendwie sahen die gegner so ein wenig nach dragonball aus, der pferdepeiniger war aber richtig cool
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

muss auch sagen,dass ich froh bin und mich doch erst für diesen titel entschieden habe,die grafik is echt einfach mal genial,die vielen techniken nett anzuschauen,es passt einfach alles^^
aber so weit wie ihr bin ich auch noch nich,ihr müsst doch die nacht durchgezockt haben :lol: :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Reenchen ist auch mal wieder da! :)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

:banane:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Hey, hat jemand schon den 6. Boss mit Momohime down?
SPOILER hat geschrieben:Ich weiß nämlich nicht, wie man ihn dazu bringen kann, ihn zu fressen(geht das überaupt?) bzw. seinen "Wutanfall" zu beenden oder sich "hinter dem Stein" zu verstecken, was irgendwie nicht geht-.-
irgendwie ist die geschichte schwerer, als die von Kisuke...
Reenchen=) hat geschrieben:ihr müsst doch die nacht durchgezockt haben :lol: :wink:
Nö, aber den ganzen Samstag :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@GIR
Spoiler
Show
Wenn du einmal aus dem Magen raus bist, frisst er dich meines Wissens nach nicht mehr.
Wenn er dich sieht gerät er in Rage, der Hinweis sich hinter den Felsen zu verstecken ist daher ernstzunehmen, ich würde 2-3 Felsen von ihm entfernt campieren, man sieht meistens, dass er sich beruhigt hat, wenn einige Seelen der von ihm zerstörten Helfermonster zu dir fliegen. Du weißt das du hinter einem Felsen stehst, wenn du im Schatten bist, allerdings Vorsicht, das geht nicht hinter teilweise zerstörten Felsen (sie werden aber schnell wieder aufgebaut).
Sonst bist du meines Wissens nach hinter den Felsen vor seinen Atacken geschützt, mit Ausnahme der Riesenfaustspezialattacke die du aber rechtzeitig sehen solltest. Hinter den Felsen musst du nur auf die Helfermonster aufpassen, vor allem das sie dich nicht raustreiben. Dann eben einfach immer auf seinen Kopf springen (am besten natürlich von hinten kommend) ein paar Treffer landen und wieder verstecken. Brauchst etwas Geduld.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Spoiler
Show
es reicht auch weit weg zu laufen... hab mich eigentlich nie hinter nem felsen versteckt, hab in dem kampf kaum schaden genommen.
imo war der ziehmlich einfach.
ist das eigentlich normal dass ich waffen die ich von bossen bekomme ewig lang nicht anlegen kann weil mein lvl zu gering is?, oder lvl ich einfach zu wenig?
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

E-G hat geschrieben:
Spoiler
Show
es reicht auch weit weg zu laufen... hab mich eigentlich nie hinter nem felsen versteckt, hab in dem kampf kaum schaden genommen.
imo war der ziehmlich einfach.
ist das eigentlich normal dass ich waffen die ich von bossen bekomme ewig lang nicht anlegen kann weil mein lvl zu gering is?, oder lvl ich einfach zu wenig?
Danke (auch an Wulgaru) ich probiers nochmal.

Und ich kann duie waffen auch nie tragen..
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war schon jemand in diesen mini dungeons?
bringen die irgendwas besonderes?

war eben in der ebene der 7 samurai.. das war härter als jeder normale bosskampf -_-
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Meinst du diese Monsterarenen, wo man 100 Ninjas oder so am Stück töten muss?
Ich fand die Belohnungen, da bis jetzt nicht so dolle...zumal ich das System relativ unübersichtlich finde, man muss sich ja quasi aufschreiben wo die sind und mit welcher Barriere sie geschützt sind.
Und sobald man die Barrieren zerstört hat und eventuell noch zu schwach ist, werden die nicht mehr farbig angezeigt....
Antworten