World in Conflict enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World in Conflict enthüllt
Die Echtzeit-Strategen lechzen nach neuen Schlachtfeldern und werden immer mehr erhört. In seiner Mai-Ausgabe World in Conflict enthüllt
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Warum marschieren die Russen immer ein?
Realistischer wäre es wenn die Amis einmarschieren, das tun se ja schliesslich seit 60 Jahren rund um den Globus.
Ach *bonk* realismus....stimmt is ja ein game...aber trotzdem werden
die Amis es nich mal müde das abgelederte Szenario des Reich des Bösen
Sowjetunion auszuschlachten.
Ach *bonk* realismus....stimmt is ja ein game...aber trotzdem werden
die Amis es nich mal müde das abgelederte Szenario des Reich des Bösen
Sowjetunion auszuschlachten.
-
johndoe-freename-94184
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...seit 60 Jahren machen die nichts anders....
Sie sind in Prag einmaschiert und in Süd-Korea und Süd-Vietnam und auch in Kuwait.
Sie haben eine Mauer in Berlin gebaut, und Atomraketen nach Kuba geliefert. (Na gut in Afghanistan sind sie beide einmaschiert)
Aber das Szenario ist nicht so abgeledert wie WW2
Sie sind in Prag einmaschiert und in Süd-Korea und Süd-Vietnam und auch in Kuwait.
Aber das Szenario ist nicht so abgeledert wie WW2
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die blöden amis die unseren faschismus zerstört haben....
ich mein das amerikanisches heimatland von den russen angegriffen wird gab es schon in ra2, daß die russen auch noch europa angreifen gabs auch in ra1, von daher ist da ja jetzt nicht so neu.
aber das die amis in irgendein land marschieren ist noch viel ausgelutschter, also solls mir recht sein.
ich mein das amerikanisches heimatland von den russen angegriffen wird gab es schon in ra2, daß die russen auch noch europa angreifen gabs auch in ra1, von daher ist da ja jetzt nicht so neu.
aber das die amis in irgendein land marschieren ist noch viel ausgelutschter, also solls mir recht sein.