Ich hoffe du meinst die Alien Filme und nicht die AvP-Filme, sonst muss ich gleich kotzen...ThePlake0815 hat geschrieben:Somit gehe ich davon aus, dass der 2. tatsächlich in Sachen Gewalt mehr an die Filme reichen wird, als der (schon geniale) 2. Teil... Mir egal, Hauptsache die Aliens werden wieder so abgehen, wie schon im letzten...
Aliens vs. Predator: Kein Deutschland-Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Re: AvP3 nicht in D
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Na immer gerne, ins LKW damit und ab geht die Schweinereismerles hat geschrieben:Schnapp dir nen LKW und komm nach Wien ... Du kannst sie alle haben! Kann die langsam echt nicht mehr sehn. Die härte war ja noch das Gekreische einer Emomädchentruppe als sie sich im Thalia auf einen Stapel Twilight-Bücher stürzten die irgend ein Cover ausm Film hatten. ARGH!The SPARTA hat geschrieben:Eigentlich liebe ich Österreich, da es dort viele süsse Emo-Girls gibt. An 2.Stelle kommen noch die Uncut Spiele, die es ebefalls in der Schweiz Uncut gibt.Sushi007 hat geschrieben:Wofür gibt es Österreich
Scheiß Emos ... *grummel*
PS: Wohnst du in Wien? Wollte fragen ob du eventuell ne Lily Keller kennst? (Auch nen Emo-Mädl)
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es eigentlich mit der STEAM-Version aus? Heißt das, dass ich mir ohne schlechtes Gewissen über STEAM das Spiel kaufen, herunterladen, komplett auf englisch und ungekurzt zocken kann?
So spare ich Porto & Verpackung und würde künftig allen Softwareherstellern empfehlen künftig ab 18 Titel in Dt. nicht zu veröffentlichen und stattdessen über STEAM die ungekürzte weltweite Originalfassung anzubieten.
So spare ich Porto & Verpackung und würde künftig allen Softwareherstellern empfehlen künftig ab 18 Titel in Dt. nicht zu veröffentlichen und stattdessen über STEAM die ungekürzte weltweite Originalfassung anzubieten.
-
torbus
- Persönliche Nachricht:
Finde es sehr gut das ein Hersteller diesen Schritt wagt und somit ein zeichen an die deutschen Zensoren setzt! Hier wäre ich sogar mal dafür das Unternehmen mit ihrer finanziellen Macht beeinflussen. Denn wenn mehr Unternehmen diesen Schritt gehen würden müsste die Politik einlenken. Da zu viele Steuereinnahmen flöten gehn!
Fazit: Respekt an Sega!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Finde es echt gut was die da machen wircklich.
Hut ab.
ich tät auch sagen,, nö, dann habt ihr halt pech gehabt''
bei dem spiel Prototype wurde ja auch das gleiche gemacht.
die waren sich zu blöd um so ein spiel zu cuten...also lieber sagen pech gehabt und fertig aus.
hab das game trotzdem hier xD^^
also das game wird sowieso import kommen also mache ich mir da eh keine sorgen.
aber fine ich gut von den Herstellern
Hut ab.
ich tät auch sagen,, nö, dann habt ihr halt pech gehabt''
bei dem spiel Prototype wurde ja auch das gleiche gemacht.
die waren sich zu blöd um so ein spiel zu cuten...also lieber sagen pech gehabt und fertig aus.
hab das game trotzdem hier xD^^
also das game wird sowieso import kommen also mache ich mir da eh keine sorgen.
aber fine ich gut von den Herstellern
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wo gehen die denn flöten? Ob Du Märchensteuer bezahlst oder Zoll, ist der Regierung egal.torbus hat geschrieben:Finde es sehr gut das ein Hersteller diesen Schritt wagt und somit ein zeichen an die deutschen Zensoren setzt! Hier wäre ich sogar mal dafür das Unternehmen mit ihrer finanziellen Macht beeinflussen. Denn wenn mehr Unternehmen diesen Schritt gehen würden müsste die Politik einlenken. Da zu viele Steuereinnahmen flöten gehn!
Arbeitsplätze rettest Du auch keine und "killerspiele" stehen eh hoch im Kurs.
Die Branche hat sich noch nicht wichtig genug gemacht, die haben noch nicht die Lobby hier wie andere.
Wenn ein Crytek weggeht, dann zucken die nur mit den Schultern.
Wenn kein Publisher mehr ein Spiel prüfen läßt, auch...
-
bo DerNetteMann
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen von welchem Entwickler das Spiel kommt? Rebellion! Ich habe deshalb nicht viel Hoffnung dass das Spiel gut wird. Rebellion hatte Shellshock 2 auf die Menschheit losgelassen und das war unterste Schublade, einfach nur obermieser Dreck, billig, grottig, eine Frechheit......
Glaube nicht das Av.P der Renner wird, denn dafür müsste sich Rebellion um ganze Welten bessern.
Das wird nix........bestimmt nicht, da können nochsoviele Gamevideos auftauchen, die sahen nämlich bei Shellshock 2 auch ganz gut aus und dann sowas und Goreeinlagen haben da auch nichts geholfen.
Glaube nicht das Av.P der Renner wird, denn dafür müsste sich Rebellion um ganze Welten bessern.
Das wird nix........bestimmt nicht, da können nochsoviele Gamevideos auftauchen, die sahen nämlich bei Shellshock 2 auch ganz gut aus und dann sowas und Goreeinlagen haben da auch nichts geholfen.
-
MrSatan666
- Persönliche Nachricht:
Ach Leute es ist schon Traurig nur weil ein Paar bekloppte kiddies hier in Deutschland sich umbringen machen die Stress wie die bekloppten und wir "Guten Gamer" müssen darunter Leiden. Warum will man denn bitte nen Brutalen Shooter, gerade weil man es nciht auf die aussenwelt übertragen will . Ich spiel die dinger auch nur um mich ab zu reagieren bin aber ncoh Lange kein Amokläufer und dann kommen so geile Spiele wie A V P 2 nicht in Deutschland raus weil wir ja alle zugrunde gehen deswegen^^
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=s0Xc7OTktWg
das sollte der richtige sein =)
naja ich finde es schon lustig das spiele verboten werden...
aber waffen darf es noch geben.
ich meine ist logisch spiele bringen dich dazu sowas zu machen... waffen aber nicht
ne die sehen nur gut aus und machen peng peng.
aber die spiele sind das problem ?!
naja verstehe einer mal die politik hier ^,^
das sollte der richtige sein =)
naja ich finde es schon lustig das spiele verboten werden...
aber waffen darf es noch geben.
ich meine ist logisch spiele bringen dich dazu sowas zu machen... waffen aber nicht
aber die spiele sind das problem ?!
-
ObjektPsych0
- Persönliche Nachricht:
- EddyJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss auch gar nicht wozu es noch das Siegel "Keine Jugendfreigabe" gibt. Ein Spiel welches ab 18 eingestuft wird, sollte doch Jugendschutz genug sein. Aber man kann den Verkäufern natürlich nicht zumuten, bei einem +18 Spiel darauf zu achten dass der Käufer keine 14 ist.senseman16 hat geschrieben: aber die spiele sind das problem ?!
![]()
Komplett verbieten ist einfach viel entspannter. Ausserdem verdient der Staat an den Spielen kaum etwas, dass is bei Filmen und Waffen und Alkohol anders
Deutschland hat keine mündigen Erwachsenen, der Staat muss sie beschützen ^^
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
da muss ich leider was sagen ich hab lange im Einzelhandel gearbeitet und erlebe es auch heute noch die Verkäufer achten drauf das die Kids die Spiele nicht bekommen. Das Problem sind die Eltern, ich erinnere mich an den GTA 4 Release die Hälfte der Kunden waren Kinder (von 9 -14 war alles dabei) mit ihrer Mama und ich hab die Eltern immer drauf hingewiesen das das nix für die kleinen ist. Tja aber er wünscht es sich doch so -.-EddyJoe hat geschrieben:
Ich weiss auch gar nicht wozu es noch das Siegel "Keine Jugendfreigabe" gibt. Ein Spiel welches ab 18 eingestuft wird, sollte doch Jugendschutz genug sein. Aber man kann den Verkäufern natürlich nicht zumuten, bei einem +18 Spiel darauf zu achten dass der Käufer keine 14 ist.![]()