Sollte auf deinem System eigentlich flüssig laufen. Hast du die neuesten Grafikkartentreiber installiert?
Auch an den 2 Gig Ram kanns nicht liegen obwohl CoD sehr RAM-lastig ist. Ich hab auch nur 2 und bei mir läufts sehr flüssig.
Mit welchen Einstellungen spielst du (Auflösung, Anti-Aliasing, Antistrop. Filter, etc.)?
Du kannst auch mal versuchen den Chipsatz deines Boards upzudaten. Bei der Gelegenheit kannst du ja gleich checken ob neue Treiber für Sound etc. vorhanden sind.
DirectX und VisualC ++ sollten ja durch die Installation von CoD bereits aktuell sein.
Zuletzt geändert von Jokah83 am 15.11.2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm wenn du nen amd dual core haben solltest dann lade mal den amd dual core optimizer runter ansonsten wie gesagt pc defragmentieren und n bisl aufräumen
Isyan hat geschrieben:neuen treiber habe ich heute erst raufgepackt und defragmentieren kann ich aba was sind nachladeruckler?
Nachladeruckler entstehen wenn die Festplatte nicht schnell genug die Daten für einen flüssigen Spielbetrieb liefern kann. Entweder weil sie voll ist und nicht genug Speicher zum Cachen zur Verfügung steht oder weil eben nicht defragmentiert - soweit ich weiß.
Welches Betriebssystem hast du? Vista und Win7 defragmentieren automatisch in Ruhephasen des PCs. XP macht das nicht automatisch.
so ich habe mittlerweile defragmentiert hat rund 4 std gedauert.
hab amd optimizer drauf(weiß nicht ob es richtig ist, da kann ich irgendwie nix machen ist einfach nur drauf (arbeitet es mögliherweise im hintergrund)?
naja auf jeden fall ruckelt es leider immer noch, noch weiter ideen vielleicht?
Jokah83 hat geschrieben:Nachladeruckler entstehen wenn die Festplatte nicht schnell genug die Daten für einen flüssigen Spielbetrieb liefern kann. Entweder weil sie voll ist und nicht genug Speicher zum Cachen zur Verfügung steht oder weil eben nicht defragmentiert - soweit ich weiß.
Nope. Nachladeruckler entstehen, wenn nicht alle benötigten Daten im RAM liegen. Dann muss der Umweg über die langsamen Magnetscheiben der HDD genommen werden was um einiges länger dauert.