2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

2012

Beitrag von Mr.Chips »

war gestern in dem film 2012
leider ging der so lange dass ich den letzten zug verpasst hättte wenn ich den zuende geguckt hätte
jetzt frage ich mich wie der film überhaupt zuende gegangen ist
Spoiler
Show
ich bin grade gegangen als der schwarze das mädchen mit der mütze aus der überfluteten kammer der arche gerettet hat
könnt ihr mir sagen wie es weiter geht?^^ :P
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn ich weis das ich den film nicht fertig anschaun kann geh ich doch eig erst gar nicht hin?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich kann es dir leider nicht sagen aber nach allem was ich gehört habe...wird bestimmt irgendein Hochhaus 2 cm hinter der Arche einkrachen und der schwarze das mädchen im letzten moment aus der gefahrenzone ziehen...danach ka... interracial evt..... :lach:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Also ich hab den gerade gestern Abend gesehen.

Ich weiss nicht genau wo du stecken geblieben bist, aber ich sag dir einfach mal so ab dem Teil, als das kleine Mädchen sich durch die Schleusen von den Anderen trennt.

Alsooooo ACHTUNG SPOILER!!!!:

Also Ich weiss nicht genau ob das schon passiert ist, jedoch entscheiden sich die Staatsoberhäupter dazu, die Tore noch einmal zu öffnen damit wirklich Alle beim Staudamm gerettet werden. Okaj, jedoch klemmt bei der Ami-Arche das Tor, wegen der Lampe da, die sich um das Zahnrad gedreht hat und somit das Zahnrad blockiert. Also, dann kommt die riesige Flutwelle auf den Damm zu, die Archen müssen ja nur den ersten Aufprall überstehen. Jedoch steuert die Air Force One genau auf die Ami-Arche zu (ich glaub es war Arche 3, also sag ich einfach Arche 3 "g"). Die Air Force One (Flugzeug des Presidenten) Kracht leider genau in einen Stützhalter der Arche 3. Somit wird sie zur Seite gedreht und kratzt sich ein wenig bei der neben liegenden Arche auf.

Arche 3 wird fortgespühlt und wirr durch den Himalaya gespühlt. Sie kratzen ein paar mal irgendwo bei irgendwelche Bergen auf, das ist jedoch unwichtig. Da sie in der Zwischenzeit leider direckt auf den Mount Everest zuschippern. (der noch so aussieht, als wäre er wirklich ein Berg und nicht nur so eine Kleine Bergspitze). In der Zwischenzeit bei der Familie, haben ein paar Angst, weinen blabla die hübsche Blonde mit dem coolen Akzent stirbt leider. Also dann entscheidet sich der Vater der Kinder (vergessen wie er heisst :oops: ) dazu, die Schleusen zu befreien. Wenn sie es nicht schaffen, bevor sie mit dem Mount Everest kollidieren, sterben sie alle! Also, er sagt noch einmal tschüss zur Familie (was ca. 10 min dauert, blabla ich war ein scheiss vater blabla ich liebe dich blabla :roll: ) Also, er taucht endlich runter und versucht zuerst so ein Teil, das einfach daliegt zu befreien. Der Sohn schwimmt hinterher und hilft seinem Vater, in dem er ihn mit der Taschenlampe Licht gibt. Der Sohn merkt dann, das es garnicht dieses Teil ist, das die Zahnräder blockiert, sondern ein Anderes. Er sagt es dem Vater schnell, der Vater drückt mit aller kraft ein paar mal und voila es kann weiter gehen :) Jetzt da das Tor zu ist, können sie auch die Turbinen anwerfen. Der Captain der Arche 3 sagt mal ganz nett Turbinen anwerfen, volle Kraft zurück, doch leider kolliedieren sie den 8000 Meter Berg, doch nur sehr sanft. Ein paar Eisblöcke fallen auf die Brücke, dann wars das auch, sie steuern zurück, und Gott sei dank haben sie es noch rechtzeitig geschafft, denn nur ein paar Sekündchen nachher bricht ein riesiges Teil vom Berg. Also sie steuern zurück und alle sind Happy Friede Freude Eierkuchen blabla. Der Schwarze verliebt sich in die Tochter des Presidenten und dann sagt er einen so dämlichen Spruch, da konnte ich mich fast nicht mehr halten :wink: . Also, dann kommt so ein Kalender Datum, irgendwie so 26.1. 0001 oder so. Arche 3 hat sich inzwischen mit den anderen Archen zusammengetan und sie schippern irgendwo auf Kurs Afrika, das dank der Kontinentalverschiebung von der Flutwelle verschont blieb :) Also ab da hin, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und FEEEEEERTIG :D

Für Fehler in der Story sorry, ich habs nicht mehr so ganz in Erinnerung :oops: Und ein paar unnötige Teile hab ich weggelassen, z.b. kommt am schluss nachdem sie es geschafft haben, taucht der Vater nicht mehr auch, ein paar heulen und so, und dann wow er schafft es trozdem noch :)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

na dann hab ich ja nich mehr so viel verpasst
danke für die aufklärung :P

@bayer: wir waren zu sechst im kino und jeder hat nicht gewusst wie lange der film geht (jedere daachte so um die 120 min., hat ishc auch keiner für interessiert :P)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Man sollte sich vielleicht dafür interessieren, wenn man Probleme hat, nach Hause zu kommen.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ach sonst hätten wir nen kumpel angerufen der uns dann mitn auto abgeholt hätte oder so
zum glück hat n anderer kumpel gesehen dass ca. 7 leute aus dem kino gehen, dann hat er auf die uhr geguckt und hat gesagt, dass wir gehen sollten weil wir sionst den zug verpassen würden
voll überraschend bla bla
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nerf hat geschrieben:Man sollte sich vielleicht dafür interessieren, wenn man Probleme hat, nach Hause zu kommen.
Er ist doch Heim gekommen.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Mr.Chips hat geschrieben:na dann hab ich ja nich mehr so viel verpasst
danke für die aufklärung :P

@bayer: wir waren zu sechst im kino und jeder hat nicht gewusst wie lange der film geht (jedere daachte so um die 120 min., hat ishc auch keiner für interessiert :P)
Ja in der Tat, nur ein bisschen zu kitschige Szenen (die ganze Familie wieder happy, Eltern lieben sich wieder...) die einem nach einer Zeit wirklich auf den Sack gegangen sind :P
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Zehenry hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Man sollte sich vielleicht dafür interessieren, wenn man Probleme hat, nach Hause zu kommen.
Er ist doch Heim gekommen.
Aber hat den Film nicht zu Ende gesehen. ;)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich war auch gestern drin^^ der film ging bis um 2 uhr morgens 8O
Zuletzt geändert von kaozgurke am 15.11.2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

kaozgurke hat geschrieben:ich war auch getsern drin^^ der film ging bis um 2 uhr morgens 8O
Jo, aber überzeugt hat er mich ;)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich fand ihn auch nicht schlecht
die special effects waren genial
hab im kino teilweise ne mega gänsehaut bekommen^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

kaozgurke hat geschrieben:ich fand ihn auch nicht schlecht
die special effects waren genial
hab im kino teilweise ne mega gänsehaut bekommen^^
Dito, der Yellowstone war echt klasse gemacht ;)
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

also die effekte im film waren wirklich genial gemacht...das erdbeben zb war grandios.
doch von der storyline her war der film bodenlos schlecht^^ :wink:

also ich würd ihm 4 von 10 punkten geben :!: