Also ich hab den gerade gestern Abend gesehen.
Ich weiss nicht genau wo du stecken geblieben bist, aber ich sag dir einfach mal so ab dem Teil, als das kleine Mädchen sich durch die Schleusen von den Anderen trennt.
Alsooooo ACHTUNG SPOILER!!!!:
Also Ich weiss nicht genau ob das schon passiert ist, jedoch entscheiden sich die Staatsoberhäupter dazu, die Tore noch einmal zu öffnen damit wirklich Alle beim Staudamm gerettet werden. Okaj, jedoch klemmt bei der Ami-Arche das Tor, wegen der Lampe da, die sich um das Zahnrad gedreht hat und somit das Zahnrad blockiert. Also, dann kommt die riesige Flutwelle auf den Damm zu, die Archen müssen ja nur den ersten Aufprall überstehen. Jedoch steuert die Air Force One genau auf die Ami-Arche zu (ich glaub es war Arche 3, also sag ich einfach Arche 3 "g"). Die Air Force One (Flugzeug des Presidenten) Kracht leider genau in einen Stützhalter der Arche 3. Somit wird sie zur Seite gedreht und kratzt sich ein wenig bei der neben liegenden Arche auf.
Arche 3 wird fortgespühlt und wirr durch den Himalaya gespühlt. Sie kratzen ein paar mal irgendwo bei irgendwelche Bergen auf, das ist jedoch unwichtig. Da sie in der Zwischenzeit leider direckt auf den Mount Everest zuschippern. (der noch so aussieht, als wäre er wirklich ein Berg und nicht nur so eine Kleine Bergspitze). In der Zwischenzeit bei der Familie, haben ein paar Angst, weinen blabla die hübsche Blonde mit dem coolen Akzent stirbt leider. Also dann entscheidet sich der Vater der Kinder (vergessen wie er heisst

) dazu, die Schleusen zu befreien. Wenn sie es nicht schaffen, bevor sie mit dem Mount Everest kollidieren, sterben sie alle! Also, er sagt noch einmal tschüss zur Familie (was ca. 10 min dauert, blabla ich war ein scheiss vater blabla ich liebe dich blabla

) Also, er taucht endlich runter und versucht zuerst so ein Teil, das einfach daliegt zu befreien. Der Sohn schwimmt hinterher und hilft seinem Vater, in dem er ihn mit der Taschenlampe Licht gibt. Der Sohn merkt dann, das es garnicht dieses Teil ist, das die Zahnräder blockiert, sondern ein Anderes. Er sagt es dem Vater schnell, der Vater drückt mit aller kraft ein paar mal und voila es kann weiter gehen

Jetzt da das Tor zu ist, können sie auch die Turbinen anwerfen. Der Captain der Arche 3 sagt mal ganz nett Turbinen anwerfen, volle Kraft zurück, doch leider kolliedieren sie den 8000 Meter Berg, doch nur sehr sanft. Ein paar Eisblöcke fallen auf die Brücke, dann wars das auch, sie steuern zurück, und Gott sei dank haben sie es noch rechtzeitig geschafft, denn nur ein paar Sekündchen nachher bricht ein riesiges Teil vom Berg. Also sie steuern zurück und alle sind Happy Friede Freude Eierkuchen blabla. Der Schwarze verliebt sich in die Tochter des Presidenten und dann sagt er einen so dämlichen Spruch, da konnte ich mich fast nicht mehr halten :wink: . Also, dann kommt so ein Kalender Datum, irgendwie so 26.1. 0001 oder so. Arche 3 hat sich inzwischen mit den anderen Archen zusammengetan und sie schippern irgendwo auf Kurs Afrika, das dank der Kontinentalverschiebung von der Flutwelle verschont blieb

Also ab da hin, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und FEEEEEERTIG
Für Fehler in der Story sorry, ich habs nicht mehr so ganz in Erinnerung

Und ein paar unnötige Teile hab ich weggelassen, z.b. kommt am schluss nachdem sie es geschafft haben, taucht der Vater nicht mehr auch, ein paar heulen und so, und dann wow er schafft es trozdem noch