Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ascheregen hat geschrieben: Und ein paar Gegner waren übertrieben schwer, wie ich finde.
Dadurch musste ich meinen Schwierigkeitsgrad runterstellen. Danach hab ich ihn wieder höher gestellt, aber trotzdem nur den leichten Schwierigkeitsgrad anerkannt bekommen..
Doll..
Wenn du mal ins Kapitelmenü geguckt hättest, hättest du gesehen, dass unter jedem Kapitel steht, in welchem Schwierigkeitsgrad man das Kapitel durchgespielt hat. Es wird also nur anerkannt, wenn du jedes Kapitel in dem Schwierigkeitsgrad durch hast.

Und wieso muss man bei Uncharted 2 auf leicht stellen? Knifflig wird es doch erst in Extrem Schwierig?!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Eine Frage

Ist der Online MP für Einsteiger geeignet oder wird man alle 3 Sekunden über den Haufen geschossen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist wie jeder andere MP auch. Spielen gute und schlechte Leute, aber irgendwann muss man ja anfangen.
Mal reinschauen tut nicht weh und kostet auch nichts. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Im Uncharted 2 MP komm ich besser klar als in jedem anderen, in Modern Warfare zum Beispiel werd ich übern Haufen geschossen ohne einen Gegner gesehen zu haben.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The Cosen One hat geschrieben:Im Uncharted 2 MP komm ich besser klar als in jedem anderen, in Modern Warfare zum Beispiel werd ich übern Haufen geschossen ohne einen Gegner gesehen zu haben.
Kann man die Killcam jetzt deaktivieren?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

The Cosen One hat geschrieben:Im Uncharted 2 MP komm ich besser klar als in jedem anderen, in Modern Warfare zum Beispiel werd ich übern Haufen geschossen ohne einen Gegner gesehen zu haben.
Genauso is' es auch bei mir ... zumal ich mit Maus+Tastatur keine Shooter spielen kann :oops:
Aber der Multiplayer rockt echt ... ist wirklich gut designt. Freue mich auf die ersten DLCs - neue Maps *_*
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Nerf hat geschrieben: Und wieso muss man bei Uncharted 2 auf leicht stellen? Knifflig wird es doch erst in Extrem Schwierig?!
Weil es Spieler gibt, die in manchen Passagen nicht mit dem höheren Schwierigkeitsgrad klar kommen.
Die Szene mit den Huntern in den Ruinen hat mich zB tierisch angekotzt. Zweimal wird man getroffen = tot
Aber die Hunter halten 10 Magazine aus.

Irgendwann hab ich echt die Lust verloren und wollte das Spiel einfach nur noch durchspielen und hab für die Szene den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt.
Danach hab ich ihn auch wieder hochgestellt.

Und Sprüche wie "Knifflig wirds doch erst ab extrem schwierig" , kann man sich auch sparen.
Man muss doch nicht immer damit angeben wie toll man ist.
Ich hatte meine Schwierigkeiten damit und gut ist.
Ich bin aber auch nicht hinter Trophäen etc her. Ich spiel ein Spiel des Spaßes wegen und nicht um hinterher der Beste zu sein.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ascheregen hat geschrieben:Irgendwann hab ich echt die Lust verloren und wollte das Spiel einfach nur noch durchspielen und hab für die Szene den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt.
Danach hab ich ihn auch wieder hochgestellt.
[...]
Ich bin aber auch nicht hinter Trophäen etc her. Ich spiel ein Spiel des Spaßes wegen und nicht um hinterher der Beste zu sein.
Dann ist die Aufregung aber auch unverständlich, denn die Trophäe ist ganz klar eine Belohung für die Leute, die das schaffen und wenn man zwischendurch den Schwierigkeitsgrad umstellt, dann macht es einfach keinen Sinn, für einen anderen Schwierigkeitsgrad belohnt zu werden. ;)

Man kann aber die einzelnen Szenen auswählen und wenn man die dann auch auf höheren Schwierigkeitsgraden schafft, bekommt man auch die Trophy. Ist also alles so wie es Sinn macht und sein soll.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich versteh nicht wie ihr alle so übel lange für das Game braucht
Ich habs auf Mittel in 8.5 Stunden durchgehabt, hab insgesamt 37 Schätze gefunden und 30% der Trophies gemacht und bin dabei keinesfalls einfach durchgerusht :? :(
Naja, jetzt mach ichs gerade Schwer mit nem Treasureguide, danach Extrem Schwer und dann hol ich mir noch die verbleibenden Trophies (Stahlfaust Meister dürfte wohl äusserst schwer werden 8O )
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Axim hat geschrieben:Ich versteh nicht wie ihr alle so übel lange für das Game braucht
Ich habs auf Mittel in 8.5 Stunden durchgehabt, hab insgesamt 37 Schätze gefunden und 30% der Trophies gemacht und bin dabei keinesfalls einfach durchgerusht :? :(
Naja, jetzt mach ichs gerade Schwer mit nem Treasureguide, danach Extrem Schwer und dann hol ich mir noch die verbleibenden Trophies (Stahlfaust Meister dürfte wohl äusserst schwer werden 8O )
So schwer ists nicht. Hab das Kapitel "Die Ausgrabungsstätte" genommen, den Schwierigkeitsgrad auf Easy gestellt und dann bis zu der Szene gespielt, wo man in der Hütte hockt und die vielen Gegner kommen. Dann nimmst die Defender in die Hand, läufts rum, schiesst einmal pro person und haust sie dann um. Soll eig kein Problem sein.
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Dann ist die Aufregung aber auch unverständlich, denn die Trophäe ist ganz klar eine Belohung für die Leute, die das schaffen und wenn man zwischendurch den Schwierigkeitsgrad umstellt, dann macht es einfach keinen Sinn, für einen anderen Schwierigkeitsgrad belohnt zu werden. ;)
Mir gings eher um die Sachen, die man hinterher kaufen kann.
Also die einzelnen Waffen, unendlich Munition etc.
Das wurde mir nun alles verwehrt, weil das Spiel auf leicht "durchgespielt" wurde.
Aber hatte das Spiel eh nur aus der Videothek und habs nun durch.
Damit ist gut.

Was ich übrigens noch nett fand war, dass man nochmal 100000 extra Kohle bekommt, wenn man Uncharted 1 schon durchgespielt hat.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ascheregen hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Und wieso muss man bei Uncharted 2 auf leicht stellen? Knifflig wird es doch erst in Extrem Schwierig?!
Weil es Spieler gibt, die in manchen Passagen nicht mit dem höheren Schwierigkeitsgrad klar kommen.
Die Szene mit den Huntern in den Ruinen hat mich zB tierisch angekotzt. Zweimal wird man getroffen = tot
Aber die Hunter halten 10 Magazine aus.
Benutz die Armbrust dann sterben sie gleich. :Daumenlinks:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Aber von der Armbrust hat man so wenig Munition :?

Btw.: Ich würde schon sagen, dass ich kein schlechter Spieler bin und ich hatte auf "schwer" auch kaum Probleme. Nur der letzte Boss und die besagten Viecher waren bisschen nervig. Die härteste Stufe hab ich noch nicht richtig angespielt, da ich zZ so viele anderen Games habe ^^

Aber ich verstehe voll und ganz, wenn man UC2 genießen will und den Schwierigkeitsgrad runterstellt... Man kann es ja auch nahezu als interaktiven Film erleben und sich abends gemütlich dabei zurücklehnen, die Grafik und die Action genießen :arrow: Da will man eben keine Trophies sammeln und Stellen 5-10x neu versuchen müssen :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mit der Armbrust muss man jedes Mal treffen, sonst wird das nichts. ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerf hat geschrieben:Mit der Armbrust muss man jedes Mal treffen, sonst wird das nichts. ;)
Vorallem da du erst mal einen erledigen musst um an die Armbrust zukommen.
Am schnellsten geht es, wenn man wartet bis sie zusammen stehen und direkt 3 Handgranaten zu ihnen schmeisst.
Dann dauert der Kampf nur ein paar Sekunden.