SPiel startet nicht von HDD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

SPiel startet nicht von HDD

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
da ich COD 4 nicht weiter spielen konnte, dadie DVD kputt ist und ich die nicht mehr installieren kann, hatte ich meine HDD beim Kollegen der dsas SPiel hat und hab drauf installiert, leider startet nun das SPiel nicht von der HDD auf meiner XBox, gibt es ne Möglichkeit es doch zu starten.

Mit der DVD hab ich schon alles versucht, Polietur ect., die Videotheken, repaerieren leider keine DVD mehr, lohnt sich nicht meinten die.... :cry: :cry:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Es muss schon deine Konsole sein, auf der installiert wurde, sonst startet das Spiel nicht. Platte zum Kumpel zu geben bringt da nichts.

Wo kommt der Fehler denn ungefähr?
Du könntest die DVD ausleihen, installieren und versuchen, mit deiner zu starten.

Ansonsten hat MS afaik beschädigte DVDs für einen kleinen Betrag (so um die 10€? Habe nur in Foren davon gelesen) ersetzt. Du könntest mal anrufen und nachfragen, ob sie das noch machen.

Edit: nur 4 Zeilen und 20 Mal vertippt >_<
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 15.11.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Beim installieren bei 33%, bei den Mission ab den 3.Akt die Levels und natürlich bei den Onilne Maps Countown und noch nen andere fällt mir nicht ein,.

Naja, dann muss ich gucken das ich die DVD vom Kollegen kriege um es zu installieren.

Trotzdem DANKE!