Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Boeahr! 1000 mal die selben Fragen und 1001 Antworten. Jetzt ist doch e alles Egal. Ich bin dabei und das zählt. Habe mich übrigens mit dem PS3 Browser bis zum Key durch Gewurstet. Es geht doch. :wink:
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Nur noch 100 vorbestellungen da.. Also hop alle die noch keinen Haben sollten echt ma zu potte kommen und nicht noch tausend Fragen hier ausdisskutieren ;D

An alle anderen die schon bestellt haben ;D wooo hoo bald ist es soweit und die emails gehn dann raus ;D yay
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Und nun sind alle keys weg!!!!^^ bin ja mal gespannt wie die beta sein wird *g^
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

- DOPPELPOST - (bitte löschen)
Zuletzt geändert von The-Super-Mario am 15.11.2009 03:33, insgesamt 4-mal geändert.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Achja, EDIT:
ALLE KEYS SIND "AUSVERKAUFT" !
LOL, hat 4players.de ja riesigen Umsatzt gemacht, hättet lieber 1€ pro Stück verlangen müssen oder bei Vorbestellung, da hättet ihr mehr Spaß dran gehabt! ;)
Also. jetzt sind nur noch ein paar Fragen offen bzw. falsch beantwortet, weil manche glauben sie wären Moses.

Frage 1: Bekomme ich trotzdem einen Key wenn ich aus dem Ausland komme und keinen deutschen Personalausweis benutzen konnte?
(z.B. unsere lieben Schweizer, die ja einfach irgendwas eingetragen haben)

Ich persönlich glaube JA, da es schwer sein wird alle 10000 Key Bestellungen nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Wenn doch, müssten ja ne Menge Keys übrig geblieben sein, deshalb gleich zu:

Frage 2: Was passiert mit den Keys aus Doppelbestellungen, Fake's z.B. mit dem selben oder ausländischem Personalausweis?

Ich persönlich glaube, dass es für 4players.de zu umständlich (bezahlt ja auch kein Schwein) sein wird, alles nochmal zu prüfen und alle Keys werden deshalb so verschickt wie bestellt worden ist. (Wär halt schade für die, die sich an die Regeln gehalten hatten. Sonst hätte ich mir auch noch paar ergattert.. für ebay... LOL) weiter mit der beliebtesten Frage:

Frage 3: 23 Uhr - 6 Uhr?

Am Anfang stand ja, dass man die Keys bei 4players.de nur zwischen 23 Uhr - 6 Uhr abrufen kann (Okay, VORHER stand noch was anderes, aber jetzt gehts DARUM!) Heißt das jetzt:

a) Man konnte sich die Keys bei 4players.de im Store nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr besorgen.

b) Man bekommt die Keys nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr per Mail zugeschickt. (Also ich weiß nichtmehr wer das gepostet hat, aber das ist ja mal echt unwahrscheinlich.)

oder

c) Die Keys kann man nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr im Playstation Store einlösen und sich somit die Beta downloaden. (Glaub ich auch irgendwie nicht)

Und zum Schluss noch, damit man beruhigt warten kann:

Frage 4: WANN gibts endlich die Keys per E-Mail?

Jeder spricht davon, dass die Keys ab Montag, den 16.11. verschickt werden per E-Mail (zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens... LOOL). Ich glaube selbst aber gelesen zu haben, dass die Keys bis SPÄTESTENS 19.11. (Beta-Beginn) bei euch im Posteingang zu finden sind.

Frage 5: Kann nicht jeder Post so schön zu lesen sein wie die von The-Super-Mario?

LOL... nein! ^^
dfgcdfg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfgcdfg »

lol^^
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

1€, wovon redest du?!
Hast du den Sinn der Aktion verstanden?????
Game-Sensai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game-Sensai »

The-Super-Mario hat geschrieben: Frage 1: Bekomme ich trotzdem einen Key wenn ich aus dem Ausland komme und keinen deutschen Personalausweis benutzen konnte?
(z.B. unsere lieben Schweizer, die ja einfach irgendwas eingetragen haben)

Ich persönlich glaube JA, da es schwer sein wird alle 10000 Key Bestellungen nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Wenn doch, müssten ja ne Menge Keys übrig geblieben sein.
^This.

Fast alle meine Bekannten konnten sich einen Key sichern, ich freu mich. :D

Glückwunsch an alle
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Sp0cki hat geschrieben:1€, wovon redest du?!
Na klar, nur hätte es sich mehr gelohnt für 4players als diese Aktion.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

The-Super-Mario hat geschrieben:
Sp0cki hat geschrieben:1€, wovon redest du?!
Na klar, nur hätte es sich mehr gelohnt für 4players als diese Aktion.
Mit Sicherheit haette EA 4Players keine Keys gegeben, wenn sie die hätten verkaufen wollen. :roll:
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Sp0cki hat geschrieben: Mit Sicherheit haette EA 4Players keine Keys gegeben, wenn sie die hätten verkaufen wollen. :roll:
Was ist dann mit den ganzen Stores, in denen man die Keys nur bekommt wenn man das Spiel vorbestellt? Das ist doch völliger Blödsinn was du da schreibst.

Ich bin dankbar, dass 4P die Codes so gesittet unters Volk gebracht hat und freue mich tierisch auf Donnerstag xD Yeah. Macht euch bereit. Ich schnapp mir eure Erkennungsmarken xD
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The-Super-Mario hat geschrieben:
Sp0cki hat geschrieben: Mit Sicherheit haette EA 4Players keine Keys gegeben, wenn sie die hätten verkaufen wollen. :roll:
Was ist dann mit den ganzen Stores, in denen man die Keys nur bekommt wenn man das Spiel vorbestellt? Das ist doch völliger Blödsinn was du da schreibst.

Ich bin dankbar, dass 4P die Codes so gesittet unters Volk gebracht hat und freue mich tierisch auf Donnerstag xD Yeah. Macht euch bereit. Ich schnapp mir eure Erkennungsmarken xD
Ja, aber 4players hat die keys bekommen, weil sie eine Community sind. Ich denke schon, dass sie die Keys nicht bekommen hätten, wenn sie sie nicht kostenlos vergeben hätten!
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: Ja, aber 4players hat die keys bekommen, weil sie eine Community sind. Ich denke schon, dass sie die Keys nicht bekommen hätten, wenn sie sie nicht kostenlos vergeben hätten!
Wie schon ein kleiner pakistanischer (nur lustig wegen der geilen Aussprache ) Freund von mir gesagt hat (Und er kann nicht viel sagen :D ):

"Glauben heißt nicht Wissen!" XD

Schau mal auf: Gamestop.com/thedeal

und die bekommen schon zum zweiten mal Keys und machen eine Menge Umsatz damit. (Hätte ich auch 4P gegönnt. Dafür hätte ichs nämlich sogar vorbestellt.)
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Umsatz NICHT = Gewinn

Gamestop macht mit den Beta Keys nicht mehr Gewinn, auch hier haette EA mit Sicherheit keine Keys vergeben, wenn sie Geld dafür verlangt hätten.
Ausserdem wird das Geld für die Bestellung erst im März abgebucht und bei Gamestop ist das Spiel sowieso momentan am billigsten.
Quatsch nicht über Umsatz wenn du keine Ahnung hast, was das ist.
Du kannst 5 Milliarden Umsatz durch die Bestellungen machen, schön und gut, aber nicht wenn deine Ausgaben mehr sind als dein Umsatz, dann machst du nämlich kein Gewinn, sondern Verlust.
Und Gamestop macht auf keinen Fall Gewinn durch die Beta Keys.... :?
ottex15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottex15 »

Hat schon einer ne Mail zwecks Key Abholung bekommen??