FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Habe das neue Thema aufgemacht. Hier
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hab mal mehrere Fragen zu Fifa10 Online.
1. Wo kann man Online bei der Formation einstellen ob die Abwehr auf Abseits spielt oder nicht.
2. Gibt es keinen vernünftigen 2vs2 Modus? Ohne den ganzen pro Club scheiß? möcht einfach mich mit nem kumpel treffen und dann auf 2 leute warten, wie damals bei PES 6. Hier muss man ja hoffen das es bei 2 leuten bleibt und das nicht jemand einfach dazu kommt.
3. Glaub das weiß keiner, ABER: Welcher hirnlose W*****R bei EA kam auf den Trichter: "Ach ... die haben nur 2 Minuten um einen Gegner zu finden, wenns länger dauert spielt keiner"....

mal ganz im ernst. Abgesehen davon das es im Spiel ruckelfrei läuft ist der Online Modus vom Aufbau der letzte scheiß..
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Zeata hat geschrieben: 2. Gibt es keinen vernünftigen 2vs2 Modus? Ohne den ganzen pro Club scheiß? möcht einfach mich mit nem kumpel treffen und dann auf 2 leute warten, wie damals bei PES 6. Hier muss man ja hoffen das es bei 2 leuten bleibt und das nicht jemand einfach dazu kommt.
Ich glaube du kannste einfach ein Freundschaftsspiel machen und dann mit Dreieck im Teamauswhl Bildschirm Gäste dazuholen.

btw: Ich hasse es, sich durch sau viele Bildschirme durchzukämpfen nur um EIN Spiel zu machen, dieses ganze Onlinekader-Zeugs nervt tierisch. Es stört einfach, dass es keine Onlinelobby gibt! Man landet immer wieder im Hauptmenü, als ob man nur ein Online-Spiel macht und dann erstmal wieder was anderes spielt....
Total behämmert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

ja das nervt mich auch. Ich überlege auch die ganze zeit, ob ich ea mal ne email schreiben soll, mit den sachen, die einfach total nerven! Aber dann denke ich mir, dass die das eh nich lesen und nicht verbessern XD
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Die verbessern gar nix mehr, wir haben ja schon bezahlt und die brauchen ihre Kohle dringend.... XD
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

ich meinte auch eher fürs nächste fifa ;) dass die jetz keinen support bieten ist ja klar :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Critical_Acclaim hat geschrieben:ja das nervt mich auch. Ich überlege auch die ganze zeit, ob ich ea mal ne email schreiben soll, mit den sachen, die einfach total nerven!
Für sowas gibt es das offizielle EA Forum
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10/
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

das mit Dreieck kenn ich, bring aber leider nix wenn jeder bei sich zu hause vor der eigenen PS3 sitzt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Duschkopf hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:ja das nervt mich auch. Ich überlege auch die ganze zeit, ob ich ea mal ne email schreiben soll, mit den sachen, die einfach total nerven!
Nur interessiert es niemanden dort.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ist das bei euch auch so wenn eine Ecke ist sagt der Kommentator:,,Sie haben ein Einwurf rausgehollt´´?
Oder kenne ich mich so wenig in Fußball aus?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenigstens fallen gegen die Ki mal wieder total alltägliche Tore am laufenden Band

http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/13381155

;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Cloonix hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
Nur interessiert es niemanden dort.
Das würde ich nicht so sagen
Immerhin sind schon zwei Patches erschienen aufgrund der Rückmeldungen dort
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Falcono hat geschrieben:Ist das bei euch auch so wenn eine Ecke ist sagt der Kommentator:,,Sie haben ein Einwurf rausgehollt´´?
Oder kenne ich mich so wenig in Fußball aus?^^
Der deutsche Kommentar ist eh grottig
Nimm den Englischen der ist 100 mal besser
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

hab gerade so ein kurioses Tor kassiert. Leider online und kanns nich zeigen :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Aber ich finde, die Dinger gehören einfach dazu!

In der Realität gibt es ja auch öfters sowas oder das andere Extrem. Und Flanken, die im Tor landen, sind nun wahrlich ein fester Bestandteil der Kuriositätenecke im Fussball, wie der Godfather of Patzer immer wieder gerne bestätigte ^^