Hi
mein Problem ist ich habe mir bei Amazon CoD MW2 gekauft(deutsch)und mein Vater wollte aber ein seperates Profil haben wegen Online-Erfolgen.
Also habe ich mir wegen Steam einen Key auf mmoga.de gekauft und einen 2. Steamaccount(beide auf deutsch gestellt) angelegt.
Will aber mein Vater nun zocken lädt Steam er erst Daten runter obwohl dass Spiel jo völlig installiert ist scheinbar irgendwelche Sprachpakete oder so
und danach läuft das Spiel aber über meinen Account nicht mehr.
Bitte um Hilfe
Modern Warfare 2 Steam Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war das auch so änlich ich habe den Key eingegeben und dann hat er angefangen das spiel durchzuscannen oder sowas obwohl das spiel voll installiert war.
Wenn es nicht allzu lange dauert würde ich das einfach durchlaufen lassen danach müsste es gehen.
Üder fängt Steam an jedes mal von forne zu laden?
Wenn es nicht allzu lange dauert würde ich das einfach durchlaufen lassen danach müsste es gehen.
Üder fängt Steam an jedes mal von forne zu laden?
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich will euch ja keine Angst machen, aber ein kumpel von mir hatte bevor er Steam installierte glaub wegen Half Life 2 damals 3 Orginal Spiele aufm Rechner alle von DVD installiert, Steam hat die nicht als Orginale erkannt und die ausführbaren Exe files gelöscht ohne vorwarnung.
Seid dem is Steam für mich der absolute Freiheitskiller und irgendwie auch mitschuldiger an der Spielemisere derzeit ^^
Seid dem is Steam für mich der absolute Freiheitskiller und irgendwie auch mitschuldiger an der Spielemisere derzeit ^^
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe den Scann oder was das ist durchlaufen lassen und es geht alles einwandfrei =)Zulustar hat geschrieben:Ich will euch ja keine Angst machen, aber ein kumpel von mir hatte bevor er Steam installierte glaub wegen Half Life 2 damals 3 Orginal Spiele aufm Rechner alle von DVD installiert, Steam hat die nicht als Orginale erkannt und die ausführbaren Exe files gelöscht ohne vorwarnung.
Ich persönlich bin auch kein riesen Fan von Steam aber man kommt nicht drumrum deshalb nutze ich das auch=)
Also bei mir geht das nach dem DL vllt klappts ja =)
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Mittel und wege drumrum zu kommen, diese bewegen sich aber in einer Grauzone.Chronoryu88 hat geschrieben: Naja ich habe den Scann oder was das ist durchlaufen lassen und es geht alles einwandfrei =)
Ich persönlich bin auch kein riesen Fan von Steam aber man kommt nicht drumrum deshalb nutze ich das auch=)
Steam hat für mich wesentlich mehr Nachteile als Vorteile, weshalb ich es bis jetzt nicht verwendet habe und vermutlich auch nicht verwenden werde. Sollte es irgendwann kein Spiel mehr ohne Steam etc. geben, werde ich auf die Modder hoffen oder etwas anderes machen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gut, das märchen vor dem Mittagsschlaf hätte sich damit erledigtZulustar hat geschrieben:Ich will euch ja keine Angst machen, aber ein kumpel von mir hatte bevor er Steam installierte glaub wegen Half Life 2 damals 3 Orginal Spiele aufm Rechner alle von DVD installiert, Steam hat die nicht als Orginale erkannt und die ausführbaren Exe files gelöscht ohne vorwarnung.

@TE, kann es sein, dass die Keys unterschiedliche Versionen sind? .. also einmal geschnitten, einmal nicht? ... dann kommt er leider nicht drum rum, beim accountwechsel, auch immer "umzuladen" ... dabei sollten jedoch nur die daten neu geladen werden, die unterschiedlich sind. um die änderungen so gering wie möglich zu halten, achte mal drauf, ob das spiel für beide accounts auf die gleiche Sprache eingestellt sind.
(rechte maustaste in steam auf das spiel -> eigenschafften -> sprache)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
steam aus einem spiel entfernen welches an steam gebunden ist, ist kein modding, sondern cracken. und das ist keine grauzone, das ist illegal, nicht mehr und nicht weniger.Panzergrenadier hat geschrieben:Es gibt Mittel und wege drumrum zu kommen, diese bewegen sich aber in einer Grauzone.Chronoryu88 hat geschrieben: Naja ich habe den Scann oder was das ist durchlaufen lassen und es geht alles einwandfrei =)
Steam hat für mich wesentlich mehr Nachteile als Vorteile, weshalb ich es bis jetzt nicht verwendet habe und vermutlich auch nicht verwenden werde. Sollte es irgendwann kein Spiel mehr ohne Steam etc. geben, werde ich auf die Modder hoffen oder etwas anderes machen.
also musst du wenn auf die cracker hoffen.