Da sieht man mal, was man auf Wertungen geben kann
nämlich gar nix.
@ Rest
Ist Batman wirklich sooo gut ?
Irgendwie ist das an meinem Radar vorbeigeflogen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Die 84 für Batman, die 4P hier vergeben hat, ist wahrscheinlich die peinlichste Wertung dieses Jahres. Das Ding ist das einzige 90+ Spiel, das ich dieses Jahr gesehen habe.
Naja ich gebe in der Regel einen Furz auf Wertungen.
Es gab allerdings zwei Ausnahmen
1. GTA4 (PC Version) die hätte so nie auf den Markt kommen dürfen, und 4P vergibt noch einen Orden...
2. Tomb Raider: Underworld (Das Spiel hatte einfach ein verdammt gute Atmo, und hat mir extrem viel Spaß gemacht)
Edit@ Hydro
Also ich habe den Tempel eh recht spät gemacht.
Durch meine Suche nach einem Verkäufer der mir noch Heiltränke verkauft hat, habe ich noch viele Nebenquests gemacht. Aber so genau kann ich dir das gar nicht sagen. Level 14 oder 15 dürfte es schon gewesen sein.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn ich Dragon Age testen müsste, würde es bei mir mittlerweile um die 80 kämpfen müssen. Bioware kann es einfach nicht mehr.
selbst wenn es 80 bekommen würde oder 84 wäre es gut und wieso kann bioware es nicht mehr? find ich eher ganz im gegenteil auch wenn ich da:o noch nicht durch habe.
Jetzt weisst du warum ich dich vorhin Forums - Miesepeter genannt habe
Also ich muss mich in DA:O noch einarbeiten, aber die Atmo ist jetzt schon Atemberaubend, so muss das sein.
edit:
byebye Hydro
Am Anfang fand ich es auch toll. Da hatte ich mich ja auch noch nicht durch diverse, langweilige, endlose Dungeons kämpfen müssen, da habe ich noch geglaubt, dass mein Verhalten echte Konsequenzen haben würde (ja, sehr lustig) und vor allem war ich da noch nicht von unzähligen Kämpfen gegen kleine Armeen genervt. Und von der tollen Inszenierung des Anfangs bleibt eh nichts übrig.
@ Valkesh
Bioware kann kein rundes Spiel mehr abliefern. Mass Effect hatte grausame Fehler und DA:O schickt sich so langsam an, die Fehlerliste von ME noch zu toppen.