hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sooo, nabend! Bin ein Idiot von dem man das Kotzen bekommt.
Und wer seid ihr?
Stimmt
@Jehu
Mist D:
Wird Zeit das meine Prüfungen hinter mir liegen und ich endlich wieder Zocken kann und auch mal wieder bei so einer Aktion mitmache.
Mosh werden wir ja nicht mehr dazu anstiften können D:
Zuletzt geändert von Pennywise am 15.11.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
@ Howdie
Gut, danke der Nachfrage. Ich liebäugle schon die ganze Zeit über die halbe Jackie-Flasche, habe aber irgendwie keine Lust drauf.
Und wie erging es dir so in meiner Abwesenheit?
@PS3Chris
Freut mich- die PS3 in deiner Nickname macht dich umso sympathischer.
·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Diese Tradition führten eigentlich nur noch Matt(aka Melcor), Howdie und ich weiter in den letzten Monaten.
/edit @ Howdie
Gut, danke der Nachfrage. Ich liebäugle schon die ganze Zeit über die halbe Jackie-Flasche, habe aber irgendwie keine Lust drauf.
@PS3Chris
Freut mich- die PS3 in deiner Nickname macht dich umso sympathischer.
Auch schön, dich kennenzulernen - wenn auch zuerst konfus .
wo warste denn so lange, wenn ich fragen darf?
mein name ist zwar nicht kreativ, was mich schon ärgert, aber er drückt mich aus
·Jehuty hat geschrieben:/edit @ Howdie
Du trinkst Bourbon-Plörre?^^ Naja. Trotzdem wohl bekomms. Mir geht´s so lala. Mein Rücken bringt mich um, aber nächste Woche Kernspin... Jetzt fühle ich mich so alt wie ich bin^^
Zuletzt geändert von Howdie am 15.11.2009 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:@Chris: Schrumpf deine Sig ein, dann nimmt man dich auch wahr...
Ausserdem sollte man im Spamtisch eine dickere Haut haben als sonst.
Du musst ja nicht alles killen. Aber ein Teil ist schon gut. Sehr löblich übrigens.
Aber ganz nackt musst du ja auch nicht rumlaufen.^^
Passt schon. War irgendwie schon sehr groß. Will ja nicht den ganzen bildschirm mit meiner sig einnehmen .
@PS3Chris
Weg vom, vor User-Inkompetenz verseuchten, 4P-Board. So, wie sich viele hier als unparteiisch hinstellen wollen, sich im Endeffekt aber doch als die begriffsstutzigsten entpuppen, lässt mich bekennende Fanboys wie ERocker/Keinesahne & Co. in den siebten Himmel loben.
·Jehuty hat geschrieben:@PS3Chris
Weg vom, vor User-Inkompetenz verseuchten, 4P-Board. So, wie sich viele hier als unparteiisch hinstellen wollen, sich im Endeffekt aber doch als die begriffsstutzigsten entpuppen, lässt mich bekennende Fanboys wie ERocker/Keinesahne & Co. in den siebten Himmel loben.
uiuiui.... bin total verwirrt von einem grammatikalisch sowie Rechtschreibungs-technisch korrekten Satz in einem Internet-forum
d.h., dass ich nicht auf die hören soll, die behaupten, unparteiisch zu sein, sondern ruhig dazu stehen soll, ein Fanboy zu sein ?
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 15.11.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.