GerManShoOter [GMSO] Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Zum letzten Mal !: Das is kein Fun forum wenn ihr euch witze oder sonst was erzählen wollt,schreibt euch Nachrichten oder macht en fun forum auf aber verschendet kein platz hierwormkiller22 hat geschrieben:Wie kannst du mir sowas unterstellen?chotwm1 hat geschrieben:du bist hier eventuell falsch abegebogen
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98
das postet man am besten dort hinein
wormkiller was hast du eigentlich gegen ihn?

Also keine dummen Beiträge mehr..Ich will einfach nur mitglieder finden
PS: FUN Fragen oder clanwars werden ab jetzt in diesen forum blockiert
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie zur Hölle kannst du die blockieren? Ausserdem habe ich dir doch gesagt wen du fragen musst. Und das du im ganz falschen Unterforum bist, ist dir auch bewusst, oder?GTA-GE-95 hat geschrieben:Zum letzten Mal !: Das is kein Fun forum wenn ihr euch witze oder sonst was erzählen wollt,schreibt euch Nachrichten oder macht en fun forum auf aber verschendet kein platz hierwormkiller22 hat geschrieben:Wie kannst du mir sowas unterstellen?chotwm1 hat geschrieben:du bist hier eventuell falsch abegebogen
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98
das postet man am besten dort hinein
wormkiller was hast du eigentlich gegen ihn?![]()
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat geschrieben:Wie zur Hölle kannst du die blockieren? Ausserdem habe ich dir doch gesagt wen du fragen musst. Und das du im ganz falschen Unterforum bist, ist dir auch bewusst, oder?GTA-GE-95 hat geschrieben:Zum letzten Mal !: Das is kein Fun forum wenn ihr euch witze oder sonst was erzählen wollt,schreibt euch Nachrichten oder macht en fun forum auf aber verschendet kein platz hierwormkiller22 hat geschrieben: Wie kannst du mir sowas unterstellen?![]()

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er will 4plyers löschen?GTA-GE-95 hat geschrieben:wormkiller22 hat geschrieben:Wie zur Hölle kannst du die blockieren? Ausserdem habe ich dir doch gesagt wen du fragen musst. Und das du im ganz falschen Unterforum bist, ist dir auch bewusst, oder?GTA-GE-95 hat geschrieben: Zum letzten Mal !: Das is kein Fun forum wenn ihr euch witze oder sonst was erzählen wollt,schreibt euch Nachrichten oder macht en fun forum auf aber verschendet kein platz hier![]()
PS: FUN Fragen oder clanwars werden ab jetzt in diesen forum blockiertWeisse was!? ich blockier dein account dasse garnichts mehr in meinen foren schreiben kannst und lösch dieses forum und mach en neues auf ... Fedig aus bb

War nett euch alle gekannt zu haben...

- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
got that.hallo
Ich hab einen PS3 Clan gegründet : GermanShoOter
Wir suchen noch dutzende Clanmitglieder
Dieser Clan ist für jedes Spiel eurer Wahl.Z.b Modern Warfare 2,Battlefield usw.Auf der Startseite meines Clans sind die spiele aufgelistet , wenn ein Spiel fehlt könnt ihr mir GTA_GE_95 (ADMIN) eine PN schicken.
Wenn ihr in Clan angemeldet seit könnt ihr mir per eine PN bescheid sagen ob ihr in einer Gamegroup hinein möchtet.Z.b die Group WarfareShooters für Modern Warfare.Dann muss ich ein bescheid kriegen ob ihr nach kalender (Terminen) spielen wollt oder euch einfach zum spaß herausfordern wollt.
Weiter Infos und den Clan findet ihr auf
Germanshooter.clan7.de
Ich hoffe das ich bald ein paar clanmitglieder willkommen heißen darf ...
Mfg
->
...alright.Wohoo, wir können jah mahl einem Clan war machen, so richtig mit Krieg und so1!!111!!!! Wir ihnd die Wir sind die worldtrancefuckers kuhrz wtf und wir ficken euchalle!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah unt wievile player hast dud enn shun?
WTF FOR LIvE IHR DAMPFNUDELN!!!
...
I dont get it.