Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@T00l00l: Ok, da habe ich dann Zeit, wir halten das dann mal so fest ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn 2 sich garnicht finden hilft es manchmal die PS3 komplett aus und wieder an zu machen manchmal geht es dann

noch jemand bock aufn testspiel ?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Zeata hat geschrieben:wo wir grad bei albern sind. Schaut euch mal diesen Aussetzer an:
http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/12334049
was? alter das geht gar nicht! Dummes Fifa :D bloß nicht bewegen, man könnte ja was richtig machen XD
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sorry, dass ich am samstag nicht on war, aber ich lag den ganzen tag im bett mit fieber, halsschmerzen und was halt dazugehört ... hoffe mal dass es mir am sonntag schon wieder besser geht damit ich die spiele für die woche machen kann
am montag dann erstmal zum arzt und schauen ob ich nicht die schweinegrippe eingefangen habe

also echt sorry, dass ich nicht da war aber es ging echt nicht ... jetzt ist zumindest das fieber etwas runter
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Mr.Coconut hat geschrieben:sorry, dass ich am samstag nicht on war, aber ich lag den ganzen tag im bett mit fieber, halsschmerzen und was halt dazugehört ... hoffe mal dass es mir am sonntag schon wieder besser geht damit ich die spiele für die woche machen kann
am montag dann erstmal zum arzt und schauen ob ich nicht die schweinegrippe eingefangen habe

also echt sorry, dass ich nicht da war aber es ging echt nicht ... jetzt ist zumindest das fieber etwas runter

dann mal gute Besserung!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut hat geschrieben:sorry, dass ich am samstag nicht on war, aber ich lag den ganzen tag im bett mit fieber, halsschmerzen und was halt dazugehört ... hoffe mal dass es mir am sonntag schon wieder besser geht damit ich die spiele für die woche machen kann

oha, hört sich nicht so schön an. Auch gute Besserung! Sieh zu dass du wieder fit wirst!

Mach dir auch keinen stress wegen der Spiele, die können auch verschoben werden ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

So, ich hab dann auch mein erstes Ligamatch bestritten. Hier der Bericht.

1.Fc Köln - VfL Wolfsburg
Bei strömendem Regen betraten beide Mannschaften das Spielfeld in Köln. Nach einer kurzen hektischen Anfangsphase stand Grafite plötzlich in der 5. Minute vorm Tor. Er guckte sich die ecke aus und netzte lässig ein. Daraufhin waren die Kölner völlig überrascht und warfen sofort alles nach vorne. Dabei zeigten Podolski und Novakovic ihr Können. Doch wenn man alles nach vorne wirft, steht man hinten offen. Wieder war es Grafite, der in der 13. Minute auf 0:2 erhöhte. Doch "Wolfsburg hat mehr als nur einen Stürmer", sprach der Bosnische Bomber Edin Dzeko und erzielte in der 24. das 0:3. Danach ließen die Wolfsburger stark nach und spielten nur noch mit. Zweimal lief Novakovic völlig frei aufs Tor zu, doch ein Schuß ging drüber und der andere wurde von Benaglio glänzend pariert.
Nach diesem aus Kölner Sicht bitteren Halbzeitstand ging es in die zweite Halbzeit. In der 49. lief Grafite erneut aufs Tor zu, wurde jedoch im Strafraum rüde von Womé gefoult, der daraufhin die rote Karte erhielt. Sein drittes Tor auf dem Fuß wollte Grafite den Elfmeter selbst schießen. Doch ging das Ding an die Latte. Köln witterte Hoffnung und erspielte sich einige Chance, ein Kölner Tor schien nur eine Frage der Zeit. Da reagiert Trainer Armin Veh und brachte Obafemi Martins, der gestern seine Nigerianer zur WM geschossen hat. Dzeko musste raus. Sofort wirbelte Martins und erspielte sich einige Chancen, die er jedoch nicht zu nutzen wusste. Und dann gab es ein kurioses Tor. Benaglio hielt den Ball in der Han und wollte abschlagen. Doch Schlitzohr Novakovic stand vor ihm und wurde angeschossen. Er schnappte sich den Ball und schob ihn ins leere Tor. 85. Minute, 1:3.
Doch der Anschlusstreffer kam zu spät und der Schiri pfiff die Partie beim Stand von 1:3 ab. Ein spektakuläres Spiel.

Köln 1:3 Wob
Tore:

1. Grafite (5.)
2. Grafite (13.)
3. Dzeko (24.)
4. Novakovic (85.)

ROTE KARTE: WOMÉ
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Critical_Acclaim hat geschrieben:So, ich hab dann auch mein erstes Ligamatch bestritten. Hier der Bericht.
Schön geschrieben und wahrscheinlich das bisher spannendste Spiel der Liga. Glückwunsch :Daumenrechts:

Ps.: Schade, dass es in Fifa10 keinen Zuschauer-Modus gibt, würde mir die ein oder andere Partie von den Leuten hier gerne ansehen :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:So, ich hab dann auch mein erstes Ligamatch bestritten. Hier der Bericht.
Schön geschrieben und wahrscheinlich das bisher spannendste Spiel der Liga. Glückwunsch :Daumenrechts:

Ps.: Schade, dass es in Fifa10 keinen Zuschauer-Modus gibt, würde mir die ein oder andere Partie von den Leuten hier gerne ansehen :)
schmeiß doch deine konsole an dann kannste zugucken wie ich dich platt mache :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

schmeiß doch deine konsole an dann kannste zugucken wie ich dich platt mache :lol:
Große Worte von einem kleinen Mann ^^
Ich hab jetzt erstmal aktives Fussballtraining und dann hab ich meiner Schwester versprochen, dass sie früh Abends bisschen Ratchet&Clank zocken darf... Abends schau ich noch einen Film an mit Freundin, aber falls die heute früher nach Hause geht, meld ich mich! Irgendwann gegen 23 Uhr wäre das erst, evtl. bist du ja da noch on...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab nachher auch leute da um in mein geburtstag reinzufeiern also dann haute wohl nicht ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

danke erstmal für die "gute besserungen" (blöder plural ^^), die haben anscheinend echt geholfen
ich bin jetzt auch wieder deutlich vitaler als gestern ... zwar noch immer leichte halsschmerzen aber kaum der rede wert
bis spätestens 14 uhr werde ich endlich wieder online sein und erstmal acclaims freundesanfrage bestätigen :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

1.Fc Köln - VfL Wolfsburg
Bei strömendem Regen betraten beide Mannschaften das Spielfeld in Köln. Nach einer kurzen hektischen Anfangsphase stand Grafite plötzlich in der 5. Minute vorm Tor. Er guckte sich die ecke aus und netzte lässig ein. Daraufhin waren die Kölner völlig überrascht und warfen sofort alles nach vorne. Dabei zeigten Podolski und Novakovic ihr Können. Doch wenn man alles nach vorne wirft, steht man hinten offen. Wieder war es Grafite, der in der 13. Minute auf 0:2 erhöhte. Doch "Wolfsburg hat mehr als nur einen Stürmer", sprach der Bosnische Bomber Edin Dzeko und erzielte in der 24. das 0:3. Danach ließen die Wolfsburger stark nach und spielten nur noch mit. Zweimal lief Novakovic völlig frei aufs Tor zu, doch ein Schuß ging drüber und der andere wurde von Benaglio glänzend pariert.
Nach diesem aus Kölner Sicht bitteren Halbzeitstand ging es in die zweite Halbzeit. In der 49. lief Grafite erneut aufs Tor zu, wurde jedoch im Strafraum rüde von Womé gefoult, der daraufhin die rote Karte erhielt. Sein drittes Tor auf dem Fuß wollte Grafite den Elfmeter selbst schießen. Doch ging das Ding an die Latte. Köln witterte Hoffnung und erspielte sich einige Chance, ein Kölner Tor schien nur eine Frage der Zeit. Da reagiert Trainer Armin Veh und brachte Obafemi Martins, der gestern seine Nigerianer zur WM geschossen hat. Dzeko musste raus. Sofort wirbelte Martins und erspielte sich einige Chancen, die er jedoch nicht zu nutzen wusste. Und dann gab es ein kurioses Tor. Benaglio hielt den Ball in der Han und wollte abschlagen. Doch Schlitzohr Novakovic stand vor ihm und wurde angeschossen. Er schnappte sich den Ball und schob ihn ins leere Tor. 85. Minute, 1:3.
Doch der Anschlusstreffer kam zu spät und der Schiri pfiff die Partie beim Stand von 1:3 ab. Ein spektakuläres Spiel.

Köln 1:3 Wob
Tore:

1. Grafite (5.)
2. Grafite (13.)
3. Dzeko (24.)
4. Novakovic (85.)

ROTE KARTE: WOMÉ
Wow, toller Bericht ^^

Ich entschuldige mich nochmal für das Foul, habe im Strafraum gedacht das ich den Ball hätte und wollte dann eben rausflanken. Hatte den Ball dann aber scheinbar doch nicht und dann kam die Grätsche dabei raus :oops:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mr.Coconut hat geschrieben:danke erstmal für die "gute besserungen" (blöder plural ^^), die haben anscheinend echt geholfen
ich bin jetzt auch wieder deutlich vitaler als gestern ... zwar noch immer leichte halsschmerzen aber kaum der rede wert
bis spätestens 14 uhr werde ich endlich wieder online sein und erstmal acclaims freundesanfrage bestätigen :)
Irgendwie verrutsch ich scheinbar ständig in der Zeile.
Wir müssen ja doch gegeneinander spielen.
Vllt kriegen wir das ja heut sogar noch zu Stande, wenn du eh heut nachmittag online bist.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ach sowas ist mir auch schonmal ähnlich passiert nur wollte ich da in den strafraumflanken aber mein flügelspieler hatte scheinbar den ball nimmer und hat dann gegrätscht und ist mit rot runter aber zum glück :cry:

also falls jemand meine ligagegner sieht sagt den mal bescheid das ich warte :lol:

super coconut das es dir schon besser geht :)

wer noch bock auf nen testspiel hat kann sich im PSN bei mir melden :D