Code: Alles auswählen
und vorallem Sony (mit ihren 7 Prozessoren)Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und vorallem Sony (mit ihren 7 Prozessoren)Ja warum wohl, zu Zeiten wo sich Big N das erlaubt hat waren Sie auch noch Big N. Kaumt kommt Konkurrenz, die zeigt wie man den Markt erobert und jetzt ? Wo steht "Big" N jetzt ? Nicht mehr oben und ich finde es peinlich das die einfach nix dazulernen. Mit der Einstellung wird die Talfahrt weitergehen, es geht nich darum ob Sony und MS das vormachen, es geht darum Kunden zu gewinnen, und das werden immer weniger sein, wenn der Revo erst nächstes Jahr eintrudelt....tlm75 hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum man das jetzt so hinterfragen muss ...
mistertwister hat geschrieben:ich kenn mich im marketing zwar so garnicht aus, aber so ein weltweiter start birgt bestimmt finanzielle risiken. und hier fehlt nintendo denk ich das budget von ms und sony.
LOLrezman hat geschrieben:Nein das tu ich nicht aber ich denke mal ,vorallem da du so viel Schreibst, weist du selber nicht mehr was du wo gesagt hat..Wenn man mich schon in ein Fan-Lager stecken muss, dann bitte in das der 360.
Ich denke du verwechselst mich mit jemanden..
Wer Lügt sollte ein gutes Gedächnes haben.
Warum schreibst du über die PS3 wenn es hier um den Revo geht?
Du solltest beim Sony Marketing anfangen.Aha.. die Konsole gibt es seit Ende 05 bei uns.Zins hat geschrieben:revo natürlich auch;)
XBOX - keine Killerapplikationen
Die XBOX 360 hat keine "Killerapplikation"
Nur leider weißt du nciht bescheid....Das wird bei der PS3 wahrscheinlich anders aussehen - wer schonmal die Trailer zu Killzone, Motorstorm oder Vision Gran Turismo gesehen hat, weiss bescheid
Dual... LOL Na sicher. Erstens ist es für 99,99999999999999% uninteressant, andererseits werden wahrscheinlich ein Bruchteil der Spiele in 4 Jahren (wenn man das System gut genug unter Kontrolle hat) 1080p nutzen.Dual Screen und 1080p Support
... auch wenn es die meisten TV Geräte noch gar nicht unterstützen.
GEIL! USB!!!viele Anschluss-Möglichkeiten
... ein Haufen Ports, Compact Flash, SD Card, Memory Stick, Blue Tooth, USB 2.0 ...
Wahnsinn...7-Player Wireless Support
Mit bis zu 6 deiner Freunde kannst du offline spielen - was besonders wichtig sein kann bei bestimmten Sport games. Du kannst ein ganzes NBA oder NHL Team komplett mit deinen Freunden aufstellen.
Jau... und natürlich wird nur die PS3 derartige SPele haben...HD IP Camera mit besserer Auflösung
... besonders hilfreich für das super erfolgreiche EyeToy, ein Grund mehr die PS3 zu kaufen.
LOLVerstärkte Zusammenarbeit mit japanischen Entwicklern
... wie z.B. Square Enix, Konami, Capcom, Bandai, Atlus, Nippon Ichi, und Namco versprechen einen einzigartigen content. Tekken, Final Fantasy, Ace Combat, Devil May Cry und viele weitere Games sind nur einige Beispiele für die erfolgreiche Zusammenarbeit bisher - und keins dieser Spiele kam jemals für die XBOX raus.
Scheiße, wo kopierst du denn deine Sony-Marketingmeldungen?Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4 ist mit Sicherheit eine Killerapplikation für die Playstation 3. Game creator Hideo Kojima hat schon einige Male gezeigt, dass er sein Handwerk versteht, ein exzellentes Videogame zu fertigen.
Der Blu-ray Player
Wir sprechen hier von 50GB+ Speicherplatz, mehr als das 5fache an Space als beim 360 DVD Format. Und mehr Speicherplatz heisst auch mehr Platz für Content ... Wem nützt schon eine next-gen Konsole, wenn der Speicherplatz ausgeht. Die Blu-ray's Transfer Rate ist auch sehr schnell. Zusammengefasst kann man sagen, dass die Playstation 3 das hochentwickelteste Speichermedium von allen Game Systemen haben wird.
Evin,du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Beim Lesen drängte sich mir eben derselbe Gedanke auf.Evin hat geschrieben:wo kopierst du denn deine Sony-Marketingmeldungen?