Assassin's Creed II - Launch-Event in Düsseldorf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Mehh, hatte nie auch nur den Funken interesse an AC / AC2.
Aber wenn ich diese ganze Werbung in Form von Film und so was jetzt sehe dann kann man nur hoffen, dass es das Wert ist.
Gott, warum muss man so übertreiben?
Ich finds übrigens eher nerdig wobei solche Aktionen andererseits auch eher für die lieben Kleinen sind (z.B. bei Viki im Kino gabs bei uns so n Wikinger Auflauf xd).
Aber AC2 wird wohl kaum für Kinder geeignet sein ;)
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Darüber hinaus haben alle Besucher die Möglichkeit, sich Assassins Creed II und ein limitiertes T-Shirt zu sichern. Der kreativste Fan hat außerdem die Chance einen Sonderpreis zu gewinnen. Denn, unter allen Besuchern, die im Ezio- oder Altair-Kostüm erscheinen, und bis 23 Uhr an der Fotoaktion teilnehmen, wird eine limitierte Black Edition verlost.
:lach: :lach: :lach:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Echt, Gamepro vergibt 92% und 4Players meint es gibt einen Flop, hahahahahah mal wieder ein Griff ins Klo. Das Spiel wird knaller denk ich, ein hoch auf Ezio
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Die Forenfanboys sind mal wieder aus den Löchern gekrochen,wie schön. :roll:

AC war und bleibt Dreck !
Wie kann man so einen linearen,langweiligen Scheiß nur mögen ?!

Greetz
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

styletunez hat geschrieben:Die Forenfanboys sind mal wieder aus den Löchern gekrochen,wie schön. :roll:

Greetz
Teil 1 war nachher monoton, richtig. Kennst du schon Teil 2? Weißt du das es da genau so ist?
Was ich daran mochte? Die Freiheit? Die Grafik? Die fantastischen Kämpfe? Die grandiose Art der Fortbewegung? Das "ranschleichen ans Opfer und die beste Position für den Kill auskundschaften-Feeling"?
Das coole Pferd? ^^ Den Hauptcharakter?
Ich glaub du hast nicht mal Teil 1 gespielt so wie du redest.

Achja und, was ist denn ein Forenfanboy? Ist der Fan eines Forums?
Muss es eigentlich für jede Aussage hier am Board immer eine "fanboy"-Aussage von einem ach so schlauen Menschen geben der natürlich besser und neutraler ist als alle anderen hier?
Style rulez
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:
styletunez hat geschrieben:Die Forenfanboys sind mal wieder aus den Löchern gekrochen,wie schön. :roll:

Greetz
Teil 1 war nachher monoton, richtig. Kennst du schon Teil 2? Weißt du das es da genau so ist?
Was ich daran mochte? Die Freiheit? Die Grafik? Die fantastischen Kämpfe? Die grandiose Art der Fortbewegung? Das "ranschleichen ans Opfer und die beste Position für den Kill auskundschaften-Feeling"?
Das coole Pferd? ^^ Den Hauptcharakter?
Ich glaub du hast nicht mal Teil 1 gespielt so wie du redest.

Achja und, was ist denn ein Forenfanboy? Ist der Fan eines Forums?
Muss es eigentlich für jede Aussage hier am Board immer eine "fanboy"-Aussage von einem ach so schlauen Menschen geben der natürlich besser und neutraler ist als alle anderen hier?
AC1 hat dich wohl komplett geblendet. So theatralisch wie du es lobst... Die Grafik ging ( Spiel mal Crysis imho ) Die Kämpfe waren auch monoton und langweilig,imho.Die Atmosphäre war toll,gebe ich zu ( war auch mal was anderes ),aber die Monotonität und die Linearität haben das alles zerstört.
Ich habe AC1 gespielt und habe es bereut,selbst Far Cry 2 war nicht so schlecht.
Aus Trailern kann man doch jetzt schon entnehmen,wie alles in AC2 ablaufen wird,nämlich so wie in AC1: Immer i-einen wichtigen Menschen töten blabla.

Forenfanboy=Die Fanboys im Forum. ;)

Greetz
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also ich bin noch ziemlich skeptisch,ja es mag gut aus schauen und und und....

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben zb. ich fand assasins creed 1 ganz ansprechend besonders die klettermechanik hat mir gefallen,aber ich hab die 1 nicht als so großen hit empfunden
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Ezioo hat geschrieben:Ich bin es halt leid, dass irgendwelche Typen halt meinen ein AC2 bashen zu können, ohne halt zu wissen, wieviel neues dazu gekommen ist und welche Schwächen wegrationalisiert sind
AC 2 hat haufenweise Schwächen, die schlimmste von allen
Spielerisch bedient man mit einer übermächtigen Superwaffe hingegen die niedrigsten Casual-Bedürfnisse und tritt dabei die Logik hinter einem heimlichen Attentat mit den Füßen.
Und nein das wird nicht "wegrationalisiert", denn
Lead Level Designer Philippe Bergeron, der unser vierstündiges Spielen begleitet, versichert, dass die gezeigte Fassung nur "zwei Fixes" von der der fertigen Fassung entfernt ist.
Aber Fanboys kaufen halt alles :roll:
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Teil 1 fand ich ganz ok,wurde aber mit zunehmender Spielzeit
abseits der Hauptmission langweilig,so das ich den Abspann wohl niemals erleben werde.

Ob ich mir Teil2 zuleg steht noch in den Sternen.
Sollte es wieder so monoton und langweilig zugehn,
bleibt der Titel liegen.
Mir kann man kein Geld aus der Tasche hypen :D

Mfg
Cooliogrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cooliogrey »

Ich bin kein Fanboy des Forums. Ich finde aber AC 1 war gut. Schon klar das das für euch kein Übertitel ist, aber ich fand diese Herangehensweise in AC 1 richtig gut und endlich mal was neues als so ein Egoshooter wie Crysis. Alles abballern ist das einzige was man da tut. Außerdem ist Grafik nicht alles.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

symbole abrennen ist auch das einzige was man in ac tut und stealth killer games gibt es auch schon genug, also bitte erstmal mehr ahnung haben, bevor man das spiel gut findet.

das event scheint aber schon ziemlich cool zu werden. mal ne chance für nen sinnvollen amoklauf ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Cool, bin eh bis abends in der Uni...wenn ich dann nicht allzu kaputt bin guck ichs mir mal an :)
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Cooliogrey hat geschrieben:Und nur als Information. Die Gamepro hat 92% gegeben. Es soll eines der besten Spiele sein und da bin ich mir sicher ist es auch. Da kann 4players mit ihrer meinung nichts dran ändern.
GamePro (respektive GameStar) sind so bekannt für ihre Hypewertungen, ihre Käuflichkeit und dafür, dass sie es jedem Publisher recht machen bzw. bei jeder PR-Aktion als erste "Hier! Ich!" schreien, dass man genausogut UbiSoft selbst fragen könnte wie sie ihr Spiel bewerten würden.

Ich befürchte, AC 2 wird genauso viel zu leicht wie AC 1 (ich hab AC 1 sehr gemocht aber es war zu simpel) was darauf hinauslaufen wird dass es völlig egal ist, wie toll die Sich-Verstecken-Möglichkeiten und alles sind, man kann sich eh wie immer seinen Weg frei- bzw durchmetzeln.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Cooliogrey hat geschrieben:Ich bin kein Fanboy des Forums. Ich finde aber AC 1 war gut. Schon klar das das für euch kein Übertitel ist, aber ich fand diese Herangehensweise in AC 1 richtig gut und endlich mal was neues als so ein Egoshooter wie Crysis. Alles abballern ist das einzige was man da tut. Außerdem ist Grafik nicht alles.
Falsch !
Das Ego-Shooter Genre bedient halt solche Themen.
Aber Crysis tut das mit einer Vielfalt an Möglichkeiten ( zB Open-World oder das Herangehen an Missionen,wie man will ),die viele andere Spiele in den Schatten stellt.
Klar ist Grafik nicht alles,aber AC1 galt auch als Grafikdemo.
Im Vergleich zu ähnlichen Titeln ( zB Prince of Persia ) hat AC1 0 Innovation gehabt.
Zusammengeraffter Bullshit eben.
Ich will dir jetzt AC2 nicht vermiesen,Geschmäcker sind eben verschieden,aber AC empfand ich halt als sehr schlechten Titel.

Greetz
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

styletunez hat geschrieben:
Cooliogrey hat geschrieben:Ich bin kein Fanboy des Forums. Ich finde aber AC 1 war gut. Schon klar das das für euch kein Übertitel ist, aber ich fand diese Herangehensweise in AC 1 richtig gut und endlich mal was neues als so ein Egoshooter wie Crysis. Alles abballern ist das einzige was man da tut. Außerdem ist Grafik nicht alles.
Falsch !
Das Ego-Shooter Genre bedient halt solche Themen.
Aber Crysis tut das mit einer Vielfalt an Möglichkeiten ( zB Open-World oder das Herangehen an Missionen,wie man will ),die viele andere Spiele in den Schatten stellt.
Klar ist Grafik nicht alles,aber AC1 galt auch als Grafikdemo.
Im Vergleich zu ähnlichen Titeln ( zB Prince of Persia ) hat AC1 0 Innovation gehabt.
Zusammengeraffter Bullshit eben.
Ich will dir jetzt AC2 nicht vermiesen,Geschmäcker sind eben verschieden,aber AC empfand ich halt als sehr schlechten Titel.

Greetz
inwiefern hatte ac1 null innovation, die spielmechanik war größtenteils neu :)