Eigentlich sind's eher 3TB. Und ich weiß auch nicht, wo der ganze Speicherplatz hingeht, da sind irgendwelche HDD-Kobolde am Werk wahrscheinlich
Naja, ist nicht so, dass alle Partitionen randvoll sind, aber ich brauch auch ein bisschen Manövrierfähigkeit
Pyoro-2 hat geschrieben:Eigentlich sind's eher 3TB. Und ich weiß auch nicht, wo der ganze Speicherplatz hingeht, da sind irgendwelche HDD-Kobolde am Werk wahrscheinlich
Naja, ist nicht so, dass alle Partitionen randvoll sind, aber ich brauch auch ein bisschen Manövrierfähigkeit
Lad' dir mal so ein Datenvernichtungsprogramm herunter...
Scheint viel Scheiße auf deinem PC zu sein.
Sin denn noch alle deine Spiele installiert ?
Pyoro-2 hat geschrieben:Nicht alle, aber viele (~100). Ich deinstallier die doch nicht, wenn 1 GB extra 0,07c kostet. Kann ich mir gerade noch leisten, auch wenn's nervt
Und nein, auf meinem PC ist nicht viel scheiße. Nur viel
Geschmackssache.
Kann ja sein,dass du gern "Würste" magst
@furl: Nope. MGS4 gibt's nur für PS3,ich würd's aber nicht mehr kaufen,so toll war es auch nicht. Ca. die Hälfte des Spiels bestand aus Zwischensequenzen,teils bis zu 40 Minuten lang.
Und MGO ( Multiplayer ) ist auch nicht mehr so toll,wie es mal war.
@furl: Nope. MGS4 gibt's nur für PS3,ich würd's aber nicht mehr kaufen,so toll war es auch nicht. Ca. die Hälfte des Spiels bestand aus Zwischensequenzen,teils bis zu 40 Minuten lang.
Greetz
ich weiß
ich meinte auch ob es Multilingual ist, da ich es in England für 15 Euro bekomme.
Und mir ist auch bewusst, dass das Spiel aus 60% Cut Scenes besteht, aber ich will die saga durchhaben^^
Greetz
ich weiß
ich meinte auch ob es Multilingual ist, da ich es in England für 15 Euro bekomme.
Und mir ist auch bewusst, dass das Spiel aus 60% Cut Scenes besteht, aber ich will die saga durchhaben^^
Okay,kA
Aber das Spiel ist eh nur mit deutschem Untertitel etc.
Aber ich glaube,das war so,wenn du die Sprache der PS3 änderst,ändert sich auch die Sprache des Spiels,zumindest in meiner Version.
styletunez hat geschrieben:
Ganz einfach. Es gibt 2 Arten von Würsten...
Greetz
ich weiß
Okay,kA
Aber das Spiel ist eh nur mit deutschem Untertitel etc.
Aber ich glaube,das war so,wenn du die Sprache der PS3 änderst,ändert sich auch die Sprache des Spiels,zumindest in meiner Version.
Greetz
ja genau das mein ich ja, ob es subs gibt, da es doch ganz schön viele Dialoge sind, und ich zocken und nicht Englisch lernen will^^