Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Sp0cki hat geschrieben:Ja klar, nachdem mir Gamestop geantwortet hat, das es keine Keys mehr für Vorbesteller gibt, bekommt Gamestop jetzt Key nachschub, ich krieg aber trotzdem keinen, was ist das bloß für ein Völkchen da drüben. :?
Hey hast du nicht schon einen hier vorbestellt ^^ oder kriegstdu niht genug
:-p
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Dudeee hat geschrieben:
Sp0cki hat geschrieben:Ja klar, nachdem mir Gamestop geantwortet hat, das es keine Keys mehr für Vorbesteller gibt, bekommt Gamestop jetzt Key nachschub, ich krieg aber trotzdem keinen, was ist das bloß für ein Völkchen da drüben. :?
Hey hast du nicht schon einen hier vorbestellt ^^ oder kriegstdu niht genug
:-p
Ja habe ich, deswegen ist es mir ja auch mehr oder weniger egal, ich rege mich trotzdem drüber auf...
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

oh nur noch 1500 keys übrig.na dann sollte der rest jetzt auch noch zuschlagen
Crogabs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crogabs »

wow nur noch 1270 beilen leute!
ich habe eine bestätigungsmail bekommen ...bedeutet das ,das ich am 16.11 dan eine e-mail zwischen 23 und 6 uhr bekomme wo der key drin ist ,den man dann am 19 im d store einlösen kann?
nich wieder alle beschimpfen vonwegen lesen ...ich hab alles gelesen und das ist so mein schlussfolgerung..?
tipitip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tipitip »

ja, ich geh mal auch davon aus das es zugemailt wird, stand doch in der bestätigungsmail
DarkUser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkUser89 »

ich hoff jetzt einfach mal das ich meinen bekommen werde :S
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

tipitip hat geschrieben:ja, ich geh mal auch davon aus das es zugemailt wird, stand doch in der bestätigungsmail
Also ich konnte da nirgends was von "wird zugemailt" lesen in meiner Bestätigung. Da stand nur viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Hab auch mal den Support angeschrieben gestern Abend. Leider ist jetzt WE und vom Support scheint keiner mehr zu arbeiten...schnief und das bei nur noch knapp über 1000 Keys.
Bis Montag sind die doch alle weg -_-
Frando1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frando1 »

Crogabs hat geschrieben:wow nur noch 1270 beilen leute!
ich habe eine bestätigungsmail bekommen ...bedeutet das ,das ich am 16.11 dan eine e-mail zwischen 23 und 6 uhr bekomme wo der key drin ist ,den man dann am 19 im d store einlösen kann?
nich wieder alle beschimpfen vonwegen lesen ...ich hab alles gelesen und das ist so mein schlussfolgerung..?
... fast richtig ... :lol:

Du bekommst irgendwann am 16.11.09 eine Mail mit einem Link.
Über diesen Link kannst Du dann Deinen Key abholen, allerdings nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr.

Ab nur am Montag oder die nächsten Tage auch, ist noch nicht geklärt ..
KingPiKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingPiKe »

Ohoh, keine 1000 mehr.
Zum Glück hab ich einen ^-^
Freu mich schon auf das Game. Zocke jetzt noch wie irre Bad Company ^^
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Da haben die 4Players ja jede menge neu Anmeldungen auf dem Konto. Und ich bin einer davon und ich habe auch einen BetaKey. Juhuuu! Ich bin mal gespannt wie die Luftschläge ausehen werden. Das war bei Teil 1 schon ein richtiges Schauspiel. 8O
M1TSCH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M1TSCH »

Ach was hab ich für ein Glück...
Die letzten tage habe ich nie einen abbekommen obwohl ich den ganzen Tag vorm Pc gesessen bin..
Und jetzt nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen habe,kriege ich noch einen von 500 Keys :D

Ich bin so ein Lucker^^
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

... die letzten 500 Beta Keys wurden soeben angebrochen. Gehen weg wie warme Semmeln.
M1TSCH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M1TSCH »

morpheus010100 hat geschrieben:... die letzten 500 Beta Keys wurden soeben angebrochen. Gehen weg wie warme Semmeln.
Wie gesagt... Pc aufgedreht gleich auf 4-players... Und dann der vorbestellen button...Hach wie geil^^
Aber ich habe bei der ID Kontrolle nur Österreich hingeschrieben :D
Ob das wohl ein Problem ist? ich frag mal lieber beim support nach..
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Bei mir steht nach 2 Tagen immer noch nix unter "Bestellungen", ich belasse es mal dabei , wenn ich kein Key bekommen sollte wird 4P eine schöne Mail bekommen...
MrM.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrM. »

Also, dass User die nicht aus Deutschland sind keinen KEY bekommen halte ich für ein Gerücht. Denn erstens würde 4players das ja zur Info irgendwo anführen, und anderseits ist das ja eine 4players-Aktion und keine spezifisch deutsche Aktion, so habs ich zumindest verstanden.
mfg
MrM

P.S: KÖNNTE DAS EIN ADMIN BITTE VIELLEICHT MAL KLAEREN ?!?!
DANKE