Aber auch Kingdom Hearts hatte eine grottige Musik.DrunkenLee hat geschrieben:also sqaure alleine hat super spiele produziert aba ich finde die KH reine einfach nur genial und DQ8 hat mir auch riesig gefallen......ich denk ma es hat einfach was mit der entwicklung der spielewirtschaft zutun wodurch in dieser genration mehrheitlich qualitativ schlechtere produziert werden(SE nimmt davon halt auch schaden) oder was weiss ichMØnd©?Øud hat geschrieben:squaresoft soll sich wieder von enix trennen als die beiden firmen noch eigenständig waren haben sie viel bessere spiele produziert
naja sooooooooooooooviel kann ich dazu auch nicht sagen.....da fehlen mir die nötigen infos
Ich werd's bei FF13 überleben aber wenn sie die klassische Startmenü-musik durch sie ersetzen dreh ich durch. Bei jedem Spielstart will ich den Schmalz nicht hören.
Was ich aber an dem Video noch viel schlimmer finde ist der Moderator:
So eine glatte Scheiße echt. Die steifen Japaner sind dagegen ja erfrischend verkrampft.
Irgendwelche abgedroschenen Phrasen von einem adrett angezogenen lässigen Marketingschleimer um uns zu erklären wieso die Final Fantasy Reihe so gut ist - echt furchtbar.
Die Wirtschaftsunis haun viel zu viel Absolventen raus und die müssen ja auch was arbeiten. Dann sitzen halt 80% der Mitarbeiter eines Unternehmens in der Marketingabteilung (die alle nie ein FF zu Ende gespielt haben) und es kommt so ein Schwachsinn dabei raus...
Der kommerzielle Erfolg wird ihnen trotzdem Recht geben, leider.