Assassin\'s Creed II: Lineage (komplett - englisch)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed II: Lineage (komplett - englisch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

der Link funtzt leider nicht :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sry, finde den echt gammelig, und da frag ich mich dann wie man sich über uwe boll filme aufregen kann, wenn man sowas mag.

PS: (Postel - The Movie (von Uwe Boll) ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt ;))
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, es ist Geschmackssache, und ich kann nur sagen, dass ich ihn wunderbar gelungen finde, und sich an Qualität und Darstellern sogar manch anderer Film etwas abschneiden darf. Der Stil ist wunderbar getroffen in meinen Augen. Jedoch, auch wenn es Geschmackssache ist und ich das akzeptiere, verstehe ich nicht wie man bei dieser augenscheinlich objektiven Qualität von 'gammelig' sprechen kann.

PS: Ich mag Postal auch sehr gerne (wenn auch wenig anderes von Uwe, der persönlich wirklich sehr nett ist)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

INsanityDesign hat geschrieben: Jedoch, auch wenn es Geschmackssache ist und ich das akzeptiere, verstehe ich nicht wie man bei dieser augenscheinlich objektiven Qualität von 'gammelig' sprechen kann.
sry, vllt bisschen schlecht/übertrieben ausgedrückt. Man kann es sich angucken, aber so super arg toll war es nicht.
Schmockster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmockster »

Stimmt, ist Geschmackssache. Ich persönliche finde den Film (bzw. die drei Filme) sehr gelungen. Ist schon klar, dass das jetzt nicht High-End-Blockbuster-Kino ist, aber für so einen Kurzfilm (der ja letztlich nichts anderes als Werbung ist) finde ich die Qualität außerordentlich gut. Die Schauspieler sind gut, das Setting ist sehr schön anzusehen (auch wenn man manchmal ein bisschen zu sehr sieht, dass es aus dem Computer kommt; aber hey, es geht ja auch um ein Videospiel ;)) und die Kampfszenen finde ich sehr gelungen.
Ist schon klar, wenn jemand mit Assassins's Creed I und II nix anfangen kann, wird ihn auch der Film nicht vom Hocker reißen. Aber warum sollte er ihn sich dann auch überhaupt ansehen? Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel und freu mir schon lange ein Loch ins Knie, und da stellt der Film eine willkommene Verkürzung der Wartezeit für mich dar. Und ein wenig mehr Einblick in die Story bekommt man auch.
Also kurz gesagt: Ick freu mir.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Ich kann mich Schmockster nur anschließen: Für einen Werbefilm, der auch noch über 35 Minuten geht - inhaltlich vielleicht etwas mau ist - ist das sehr gelungen. man stelle sich das vor: Alleine nur durch Greenscreen und After Effects mit einem Low-Budget die Stimmung zu treffen grenzt an Professionalität, die ein Uwe Boll zu Lebzeiten nicht ansatzweise bekommen wird.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Finds richtig gut vorallem die Zweikämpfe sind sehr unterhaltsam.

^^ Früher war doch nicht alles billiger, zahlt der da nicht 2€ für nen Apfel?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nettes Filmchen. Dramaturgie und Dialoge könnte zwar besser sein, aber dafür entschädigen die gelungenen Kampfszenen und der angenehme Stil. Hin und wieder sind sogar ganz witzige Idee zu sehen, beispielsweise bei der Überblendung nach einem Kampf zum Schachbrett. - Eine schöne Metapher!

Allgemein erinnern mich die Kurzfilme an die mit Schauspielern realisierten Cutscenes in Spielen der 90er, wie Wing Commander. Freilich verfügte man damals noch kaum über die Möglichkeit, dreidimensionale virtuelle Kulissen mit Kamerabewegungen in der Perfektion wie hier gesehen zu realisieren, denn die Technik ist noch sehr jung.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Viele Sequenzen sind aber reale Schaupieler, oder? Sieht richtig geil aus.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also ich muss schon sagen für ein Spiel so ein aufwändiges Filmchen zu drehen ist schon krass O.O.
Ich war erstaunt wie gut dieser Kurzfilm doch war. Die Effekte,Kampfchoreographien und die Charaktere die eine erstklassige Leistung erbracht haben Bravissimo ich hatte meinen Spaß dies zu schauen.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Macht lust auf mehr! Ist der Film auch im Spiel dabei?
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

leider konnte ich nur die hälfte sehen der film brach frühzeitig ab jedoch die anfangsgeschichte scheint nicht schlecht zu sein ... leider gibt es immernoch zu wenige dramaturgen die wirklich gute hintergrundgeschichten den spielen zu grunde legen ... dabei wäre dies ein wirklicher pluspunkt für so manchen manko ... auch hier ... bleibt abzuwarten wie der dritte teil ausfällt
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 »

Es gibt mittlerweile auch schon die komplette deutsche Version. Zufinden auf....

http://www.youtube.com/AssassinsCreedDE

Viel Spaß bei anschauen!!! :-)
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Nett, schön das Ubisoft so viel in das Spieln investiert. Der Aufwand ist bemerkenswert.