Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
so, hab dir ne ligeneinladung geschickt.
Sorry ging nich eher, hab gestern abend schon gepennt und vorher warst du noch nich in meiner freundesliste
Die die noch fehlen, die liga heißt:
4playersBundesliga
kurz: 4pbl
PW kann ich euch auch per pm geben.
es fehlen noch:
Aldinger
xDELUXEx
schnoida
Damiancoco (war ja die woche nicht on, deswegen konnte er meine Freundesanfrage noch nicht annehmen und hat demnach auch keine ligaeinladung)
Tha_reaL_pLaYa
habt soeben alle bis auf Damiancoco neue einladungen bekommen. Bin heute den ganzen Tag mit der Playsi on, werde immer mal hingucken neben unikrams.
Gut, da ich noch kein ergebnis erhalten habe gehe ich mal davon aus, dass noch niemand gespielt hat. Daher kann ich jetz auch noch ganz offiziell sagen:
Hiermit erkläre ich die erste Saison der 4P FIFA10 Liga für eröffnet! Viel Spaß!
Sorry ging nich eher, hab gestern abend schon gepennt und vorher warst du noch nich in meiner freundesliste

Die die noch fehlen, die liga heißt:
4playersBundesliga
kurz: 4pbl
PW kann ich euch auch per pm geben.
es fehlen noch:
Aldinger
xDELUXEx
schnoida
Damiancoco (war ja die woche nicht on, deswegen konnte er meine Freundesanfrage noch nicht annehmen und hat demnach auch keine ligaeinladung)
Tha_reaL_pLaYa
habt soeben alle bis auf Damiancoco neue einladungen bekommen. Bin heute den ganzen Tag mit der Playsi on, werde immer mal hingucken neben unikrams.
Gut, da ich noch kein ergebnis erhalten habe gehe ich mal davon aus, dass noch niemand gespielt hat. Daher kann ich jetz auch noch ganz offiziell sagen:
Hiermit erkläre ich die erste Saison der 4P FIFA10 Liga für eröffnet! Viel Spaß!
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Das erste Spiel der Saison ist bestritten. Der SV Werder Bremen traf auf die Eintracht aus Frankfurt. Das Spiel war weiß Gott nicht langweilig. Chancen gab es auf beiden Seiten zu hauf. Während in der ersten Halbzeit noch ein relatives Gleichgewicht bestand, wurde Bremen in der zweiten Halbzeit regelrecht überrannt. 4 Ecken in Folge konnten nur durch Wiese pariert werden, der seine glänzende Form unterstrich. Aber auch auf der Gegenseite verstand man es lange nicht den glänzenden Nikolov zu überwinden. Zwei mal scheiterte der zur 2. Hz eingewechselte Moreno am Alu. Jedoch sollte sich die Einwechslung noch auszahlen. Ein Flanken-Schüßchen kam zu Pizarro. Dieser fackelte nicht lang und schoss, wie sollte es auch anders sein, gegen den Innenpfosten des kurzen Ecks. Damit war in der 86. Minute das alles entscheidende Tor gefallen.
Werder:
Schüsse 18
aufs Tor 13
Frankfurt:
Schüsse 16
aufs Tor 8
6:5 Fouls
keine Karten
Werder Bremen : Eintracht Frankfurt = 1:0
86.min Pizarro
Werder:
Schüsse 18