UFC Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Was sagt ihr UFC Fans eigentlich zum UFC 104 Kampf zwischen Lyoto Machida und Mauricio Shogun Rua? Hauptsächlich zum Resultat? Ich fand den Ausgang ungerechtfertigt. Falls es jemanden gibt der das anders sieht soll mir bitte erklären wie diese Entscheidung gerechtfertigt ist.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Laut gerüchten soll goldberg auch zu UFC kommen, ist da was dran?!

Am besten gefällt mir momentan der neuling die streetfight legende (name fällt mir net ein)!
Ansonsten BJ Penn der geht richtig gut ab und hat schon andere aus der höheren klasse besiegt!
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Zeata hat geschrieben:Was sagt ihr UFC Fans eigentlich zum UFC 104 Kampf zwischen Lyoto Machida und Mauricio Shogun Rua? Hauptsächlich zum Resultat? Ich fand den Ausgang ungerechtfertigt. Falls es jemanden gibt der das anders sieht soll mir bitte erklären wie diese Entscheidung gerechtfertigt ist.
also ich waren sehr uberascht sein von der urteil. ich bin das fan von lyoto machida aber er hat der so eigenlich nicht verdient der titel.
das entscheidung bei vera vs. couture bin ich einverstanden
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Zeata hat geschrieben:Was sagt ihr UFC Fans eigentlich zum UFC 104 Kampf zwischen Lyoto Machida und Mauricio Shogun Rua? Hauptsächlich zum Resultat? Ich fand den Ausgang ungerechtfertigt. Falls es jemanden gibt der das anders sieht soll mir bitte erklären wie diese Entscheidung gerechtfertigt ist.
Völliges Fehlurteil ... ich war zwar für Machida aber der ist in den letzten zwei Runden nur noch verprügelt worden + hatte er ein paar Gebrochene Rippen.
Die ersten 3 Runden waren in etwa unentschieden, aber weil es so ein beschissenes Wertungssystem gibt geben die Refs nicht einfach 10:10 sondern schenken die Runden Lyoto, einfach weil er der Champ ist.
Ein 10:8 zu erreichen ist in der UFC ja so gut wie unmöglich darum hat Shogun auch nur 10:9 bekommen ...

@retry:
Meinst du Kimbo Slice? Der ist zwar lustig aber kämoferisch ne Null.