Was für eine Zahl.
Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Das Probb ist, wenn die Vernunft der Otto Normal Bürger nicht soweit reicht Wucher und Schrott zu erkennen, dann müssen Leute wie TNT oder ich oder oder oder euch maln bissl auf den inzwischen verweichlichten Kopp hauen, das muss sein kleine schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, vor allem bei Cod Kiddies.Vinylshark hat geschrieben:Zulu meinst du nicht du könntest deine Zeit sinnvoller in irgend nem langweiligen Rollenspiel vergolden, anstatt in jedem Theard der sich mit CoD MW2 befast dauerhaft zuschreiben wie scheiße das Spiel ist, obwohl du es noch nie gespielt hast?
Besteht dein täglicher Inhalt wirklich nur daraus das Spiel und IW schlecht zumachen? Wenn ja dann respekt, gibt nicht viele Leute die Ihre Freizeit so sinnlos verschwenden.
Wenn du denkst ich könnte mir das sparen, bist du auf dem Holzweg, IW/AB hat mit dem Statement das wir zuwenig für Spiele bezahlen gelogen, es ist IW und AB die die Etats lieber für Werbung rausknallen als in die Entwicklung stecken, wenn du denkst ich müsste das Spiel dafür auch noch spielen um festzustellen, das IW und TreyArch seit Jahren nur Aufgussware rauswirft?
Aber gesteh dir doch endlich ein das du keine Spiele suchst sondern fertig inscenierte Filme in denen du mal für 10 sec ne waffe auf x-spawnende Gegner richten kannst, alles schön begleietet von irgendwelchen Explosionen damit man nie das Gefühl verliert abseits der 10*100 m Bewegungsschlauch wäre ein Spiel vorhanden.
Du raffst nicht das du damit allen Herstellern das Recht gibst weniger zu entwickeln und mehr zu verdienen, denn seit eh und jeh orientieren sich börsennotierte Aktienunternehmen am Gewinn und Gewinnbringende Spieletypen, werden geklont, das war von anfang an bei den Publishern dasselbe, die Innovationen Inspirationen und neue Spielformen, findet man zu allererst bei irgendwelchen no-name Entwicklern.
Wer MW2 unterstützt unterstützt Wucher, wenns euch nix ausmacht, aber erklärt mir nicht ich müsse den Schrott gespielt haben um mitzureden, lol wie habt ihr euch die Fresse zerissen, weil bei ArmA 2 der SP bugs hatte, aber eine Mission dauerte länger als der gesammte SP des MW2.
Und sorry das ich shooterfan bin, ich habe bis dato fast jeden shooter gezockt der rauskam und CoD oder MoH waren die shooter die immer mehr inszenierung und propaganda enthielten und viel weniger Spiel.
Willst du mir immer noch erklären wir hätten kein recht uns über eure Dummheit auszuheulen? Kauft das spiel lobt den Entwickler für nichts und geht wieder in den Sandkasten spielen. Mir will echt nicht in den Kopf wie ein erwachsener Mensch Ü 18 Jahren so ein "Wucherprojekt" bedingungslos unterstützen, fast so wie Gehirnwäsche, was aus euren Mündern kommt ist doch braingefuckt.
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Re: h3h3
Made my dayKillzoneShogun hat geschrieben:Es gibt Leute, die fahren lieber 3 Minuten eine klasse Achterbahn, als 1 Stunde Ponyreiten : DRobertSince1988 hat geschrieben:Ich weiß das es ein fetter Action-Blockbuster ist. Nur leider versagt das Spiel in der Regie, hat Storymacken und mir ist die Kampagne einfach zu kurz.Triboon2k hat geschrieben:Gratuliere... =)
Is aber auch ein starkes Spiel geworden wie ich finde. Also ich finde wenn man das spiel nicht grad auf leichter stufe spielt, sondern auf Veteran oder Söldner, dann lohnt sich auch die Kampagne. Hat bei mir dann gute 11 Stunden gebracht. Und im Multiplayer ist es genauso klasse wie teil 1. Und zu allen negativ Leuten die immer sagen ich werde es nicht kaufen, weil es so mies ist....woher wisst ihr denn wie mies es ist, ohne es einmal gespielt zuhaben ??? ^^
Ich renne da auf Veteran in 6-7 Stunden durch. Entertainment für einen Abend. Nice..
Most Wanted Platz 1 ist und bleibt Final Fantasy XIII. Da kann man wenigstens 150 Stunden davorhocken.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.Zulustar hat geschrieben:Das Probb ist, wenn die Vernunft der Otto Normal Bürger nicht soweit reicht Wucher und Schrott zu erkennen, dann müssen Leute wie TNT oder ich oder oder oder euch maln bissl auf den inzwischen verweichlichten Kopp hauen, das muss sein kleine schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, vor allem bei Cod Kiddies.Vinylshark hat geschrieben:Zulu meinst du nicht du könntest deine Zeit sinnvoller in irgend nem langweiligen Rollenspiel vergolden, anstatt in jedem Theard der sich mit CoD MW2 befast dauerhaft zuschreiben wie scheiße das Spiel ist, obwohl du es noch nie gespielt hast?
Besteht dein täglicher Inhalt wirklich nur daraus das Spiel und IW schlecht zumachen? Wenn ja dann respekt, gibt nicht viele Leute die Ihre Freizeit so sinnlos verschwenden.
Wenn du denkst ich könnte mir das sparen, bist du auf dem Holzweg, IW/AB hat mit dem Statement das wir zuwenig für Spiele bezahlen gelogen, es ist IW und AB die die Etats lieber für Werbung rausknallen als in die Entwicklung stecken, wenn du denkst ich müsste das Spiel dafür auch noch spielen um festzustellen, das IW und TreyArch seit Jahren nur Aufgussware rauswirft?
Aber gesteh dir doch endlich ein das du keine Spiele suchst sondern fertig inscenierte Filme in denen du mal für 10 sec ne waffe auf x-spawnende Gegner richten kannst, alles schön begleietet von irgendwelchen Explosionen damit man nie das Gefühl verliert abseits der 10*100 m Bewegungsschlauch wäre ein Spiel vorhanden.
Du raffst nicht das du damit allen Herstellern das Recht gibst weniger zu entwickeln und mehr zu verdienen, denn seit eh und jeh orientieren sich börsennotierte Aktienunternehmen am Gewinn und Gewinnbringende Spieletypen, werden geklont, das war von anfang an bei den Publishern dasselbe, die Innovationen Inspirationen und neue Spielformen, findet man zu allererst bei irgendwelchen no-name Entwicklern.
Wer MW2 unterstützt unterstützt Wucher, wenns euch nix ausmacht, aber erklärt mir nicht ich müsse den Schrott gespielt haben um mitzureden, lol wie habt ihr euch die Fresse zerissen, weil bei ArmA 2 der SP bugs hatte, aber eine Mission dauerte länger als der gesammte SP des MW2.
Und sorry das ich shooterfan bin, ich habe bis dato fast jeden shooter gezockt der rauskam und CoD oder MoH waren die shooter die immer mehr inszenierung und propaganda enthielten und viel weniger Spiel.
Willst du mir immer noch erklären wir hätten kein recht uns über eure Dummheit auszuheulen? Kauft das spiel lobt den Entwickler für nichts und geht wieder in den Sandkasten spielen. Mir will echt nicht in den Kopf wie ein erwachsener Mensch Ü 18 Jahren so ein "Wucherprojekt" bedingungslos unterstützen, fast so wie Gehirnwäsche, was aus euren Mündern kommt ist doch braingefuckt.
Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die gerne Ego-Shooter zocken in den man sofort in die Action gebracht wird wie es die CoD-Reihe macht, anstatt Minuten lang völlig gelangweilt durch die Pampa zurennen wie es z.B. bei Crysis oder FarCry 2 der Fall ist nur um dann für ein paar Sekunden Action zuhaben?
Ich glaube keiner der hier sagt er mag CoD ist dumm, ich glaub der einzigste der hier dumm ist bist du, weil du es einfach nicht verstehst, und nicht akzeptieren kannst, das nicht jeder deinen Geschmack teilt und nicht sofort sein CoD aus dem Fenster wirft nur weil du sagst das Spiel ist scheiße.
Zudem will mir nicht in den Kopf wie ein Mensch der mindestens 18 Jahre alt ist (ich geh mal davon aus das du mindestens 18 bist auch wenns mir schwer fällt das zuglauben) es nur schaft seine Meinung durch Beleidigungen und einfach blinde, sinnlos daher gesträute Aussagen zuverstärken.
Aber was will man erwarten, es ist immer leichter etwas schlecht zumachen als zu akzeptieren
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
*Dem Beitrag eine Schwimmweste umschnall*Primerp12 hat geschrieben:Auch wenns Untergeht:
Weiß eigentlich jemand wie die Verkaufszahlen ermittelt werden? Handelt es sich hier um an Händler ausgelieferte Exemplare oder tatsächlich Verkaufte Einheiten? So recht einleuchte will mir das System dahinter nicht oder Meldet jeder noch so kleine Laden Täglich seine Verkaufszahlen an die Handelskette(oÄ) und somit dem Publisher?
mfg Primer
Würde ich auch gern wissen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das kommt darauf an, welche Verkaufszahlen man betrachtet.Weiß eigentlich jemand wie die Verkaufszahlen ermittelt werden? Handelt es sich hier um an Händler ausgelieferte Exemplare oder tatsächlich Verkaufte Einheiten?
Wenn Hersteller von 'sold' reden, dann meinen sie eigentlich meistens die 'shipping'-Angaben. Also die Zahl der an den Handel ausgelieferten Einheiten. Die Daten haben sie natürlich selber, weil sie ja wissen, wieviel sie an den Handel ausgeliefert haben.
Wenn von 'sell-through' (also der Durchverkauf') geredet wird, dann bezieht sich das auf die tatsächlich an Kunden verkauften Spiele bzw. Geräte. Bei den großen Ketten haben die meisten der großen Publisher sicherlich eine gewisse Rückmeldung hinsichtlich des Sell-Throughs. Für die offiziellen Charts sind aber Unternehmen zuständig, die sich darauf spezialisiert haben. In den USA ist das die NPD Group, in den meisten Länder Europas ist es GfK/media control, in Japan ist es der Entertbrain Verlag. Die arbeiten mit einem Großteil der Händler zusammen, von denen sie die Daten bekommen, und decken je nach Anbieter 60 bis 80 Prozent des Markts ab.
Bei allen drei Anbietern gilt aber, dass sie großen Nachholbedarf hinsichtlich der Digitaldistribution haben. So werden immer Angaben gemacht, wieviel Umsatz die Branche erwirtschaftet hat - die beziehen sich aber eigentlich immer nur auf den Retailbereich. DLC, Abo-Gebühren und Spiele, die über Steam und Konsorten verkauft werden, fallen da unter den Tisch. Und Valve gewährt auch keinen Zugang zu den Daten. Seit dem letzten Jahr veröffentlicht die NPD Group immerhin einen Report pro Quartal, aber die Datenbasis ist da noch sehr, sehr wackelig.
Im Falle von MW2 - die Angabe bezog sich auf die Zahl der durchverkauften Spiele.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich ernstlich wie alt du sein willst, du willst mir also erklären cod wäre noch ein Ego Shooter, das einzige was an dem game ego-shooter ist, ist euer Spiel-ego, das partou nicht begreifen will das es verarscht wird, nach strich und Faden. Und es tut mir leid aber bei Statements von bestes Spiel ever, da muss ich schallend lachen, kennt einer von euch noch Project IGI oder Doom oder Unreal oder oder oder, das waren Shooter, die nicht nur nen billigen hollywoodfilm nachgestellt haben, die hatten Story, wie Deus Ex, komm mir nicht ich hätte keine Ahnung nur weil ihr nicht mehr über den Tellerand schauen könnt sobald das RLS datum des neuen Call of Moneyworks gekommen ist.Vinylshark hat geschrieben:Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.Zulustar hat geschrieben:Das Probb ist, wenn die Vernunft der Otto Normal Bürger nicht soweit reicht Wucher und Schrott zu erkennen, dann müssen Leute wie TNT oder ich oder oder oder euch maln bissl auf den inzwischen verweichlichten Kopp hauen, das muss sein kleine schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, vor allem bei Cod Kiddies.Vinylshark hat geschrieben:Zulu meinst du nicht du könntest deine Zeit sinnvoller in irgend nem langweiligen Rollenspiel vergolden, anstatt in jedem Theard der sich mit CoD MW2 befast dauerhaft zuschreiben wie scheiße das Spiel ist, obwohl du es noch nie gespielt hast?
Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die gerne Ego-Shooter zocken in den man sofort in die Action gebracht wird wie es die CoD-Reihe macht, anstatt Minuten lang völlig gelangweilt durch die Pampa zurennen wie es z.B. bei Crysis oder FarCry 2 der Fall ist nur um dann für ein paar Sekunden Action zuhaben?
Ich glaube keiner der hier sagt er mag CoD ist dumm, ich glaub der einzigste der hier dumm ist bist du, weil du es einfach nicht verstehst, und nicht akzeptieren kannst, das nicht jeder deinen Geschmack teilt und nicht sofort sein CoD aus dem Fenster wirft nur weil du sagst das Spiel ist scheiße.
Zudem will mir nicht in den Kopf wie ein Mensch der mindestens 18 Jahre alt ist (ich geh mal davon aus das du mindestens 18 bist auch wenns mir schwer fällt das zuglauben) es nur schaft seine Meinung durch Beleidigungen und einfach blinde, sinnlos daher gesträute Aussagen zuverstärken.
Aber was will man erwarten, es ist immer leichter etwas schlecht zumachen als zu akzeptieren
Zu deiner info ich spiele am PC seit knapp 15-20 jahren, angefangen hats aufm KC 85 mit Mazogs, Climber, nächtelang hat man die Computerprogramme über DT64 mitgeschnitten und anschliessend ausprobiert und den ersten PC Spielen die da hässlich aussahen und namen wie tetris, blockout, Prince of Persia, civilization, star goose, test drive, Mad oder Monkey Island trugen, auch habe ich dort den ersten Shooter gespielt und ich muss zugeben ein Doom oder später Hexen war 10 mal mehr shooter als ein CoD jemals sein wird. Erzähl mir also bitte nicht was einen Shooter ausmacht ich hab min schon 100 Spiele gezockt die den namen shooter wirklich verdienten.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finds lustig wie vinylshark dir vorwirft, du könntest nur beleidigen, argumentiert aber selber damit, daß du offensichtlich dumm seist ^^
und dann kommen sowieso nur argumente, die schon vor ein paar seiten vermottet waren.
wer kein hirn zum spielen braucht, der braucht es auch nicht zum schreiben
und dann kommen sowieso nur argumente, die schon vor ein paar seiten vermottet waren.
wer kein hirn zum spielen braucht, der braucht es auch nicht zum schreiben
-
Ego|Gamer
- Persönliche Nachricht:
das ist total lustig mit an zu sehen wie hier alle vom thema abweichen
nach ein paar einträgen fangen sich dann aufeinma wieda alle an zu beleidigen weil irgendeiner gesagt hat das cod sheiße ist
das ist seine meinung die zwar scheiße ausgedrückt war...aba trotzdem muss man nicht gleich so unter die gürtelline teilweise gehen.
wenn ihr euch beleidigen wollt trefft euch mein gott
P.S. und nein ich bin nicht sowas wie son keine ahnung was prediger.
nach ein paar einträgen fangen sich dann aufeinma wieda alle an zu beleidigen weil irgendeiner gesagt hat das cod sheiße ist
das ist seine meinung die zwar scheiße ausgedrückt war...aba trotzdem muss man nicht gleich so unter die gürtelline teilweise gehen.
wenn ihr euch beleidigen wollt trefft euch mein gott
P.S. und nein ich bin nicht sowas wie son keine ahnung was prediger.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der typische 4players foren flame...
Und wer hätte das gedacht? mitten drinn mal wieder TNT & konsorten

mein glückwunsch an Activision Blizzard! einfach ein hammer game!
ps. Vinylshark es gibt auch eine Ignor list
lass dich erst garnicht auf das gelaber,ein und füge sie hinzu.. und schon haste deine ruhe... so gibste ihnen immer nur mehr futter um sich an diese sache hoch zu ziehen!
ps. Vinylshark es gibt auch eine Ignor list
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
lol sagt einer der schon mit 1 Verwarnung dasteht, lol schon mal auf den Gedanken gekommen das das was wir hier von uns lassen evtl Hand und Fuss hat? Einbildung ist halt auch ne Bildung, wenn ihr später mal versteht warum alle spiele so scheisse kurz wie CoD werden, dann könnt ihr euch für eure Glanzleistung ja mal so richtig auf die Schulter klopfen ihr holköpfe^^totalbloody hat geschrieben:Der typische 4players foren flame...
ps. Vinylshark es gibt auch eine Ignor listlass dich erst garnicht auf das gelaber,ein und füge sie hinzu.. und schon haste deine ruhe... so gibste ihnen immer nur mehr futter um sich an diese sache hoch zu ziehen!
Also @ TNT lass uns bei unserem CoD 4 mod vorschlag weiterarbeiten.
Ich finde es sollte Bonuspunkte Perks oder Munition geben, wenn man die Ps3 und X-box läden die links und rechts neben den 10*50 m Flughafen schlauch liegen mit Granaten oder Raketenwerfern schliesst^^
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wenn du keine anderen Meinungen respektieren kannst, wirst du es im Leben schwer haben.Zulustar hat geschrieben: lol sagt einer der schon mit 1 Verwarnung dasteht, lol schon mal auf den Gedanken gekommen das das was wir hier von uns lassen evtl Hand und Fuss hat? Einbildung ist halt auch ne Bildung, wenn ihr später mal versteht warum alle spiele so scheisse kurz wie CoD werden, dann könnt ihr euch für eure Glanzleistung ja mal so richtig auf die Schulter klopfen ihr holköpfe^^
Lass die Leute, die Spiele wie Call of Duty spaßig finden, einfach in Ruhe.
Hier wird niemand von irgendwelchen Publishern oder Entwicklern verarscht.
Man hat jederzeit die Möglichkeit auf das Spiel zu verzichten und es nicht zu kaufen.
Schade Zulustar (und auch TNT), dass du ein so beschränktes und engstirniges Sichtfeld hast.
Mein Beleid sei dir versichert.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
sie sollen ja spielen und uns hier nicht nerven, ich werds nicht kaufen und TNT sicher auch nicht und wenn du dich fragst, warum wir so beharrlich sind, dann schau dir doch mal die normale durchspielzeit eines EGO-shooters an, die meisten sind auf normal in 8h schon durch.Erynhir hat geschrieben:Wenn du keine anderen Meinungen respektieren kannst, wirst du es im Leben schwer haben.Zulustar hat geschrieben: lol sagt einer der schon mit 1 Verwarnung dasteht, lol schon mal auf den Gedanken gekommen das das was wir hier von uns lassen evtl Hand und Fuss hat? Einbildung ist halt auch ne Bildung, wenn ihr später mal versteht warum alle spiele so scheisse kurz wie CoD werden, dann könnt ihr euch für eure Glanzleistung ja mal so richtig auf die Schulter klopfen ihr holköpfe^^
Lass die Leute, die Spiele wie Call of Duty spaßig finden, einfach in Ruhe.
Hier wird niemand von irgendwelchen Publishern oder Entwicklern verarscht.
Man hat jederzeit die Möglichkeit auf das Spiel zu verzichten und es nicht zu kaufen.
Schade Zulustar (und auch TNT), dass du ein so beschränktes und engstirniges Sichtfeld hast.
Mein Beleid sei dir versichert.
Dank Konsolero bekommt man selbst für ein SP-shooter 60 euronen in den Rachen geworfen, und viele sind sau kurz, auch Exclusivtitel.
An so einem Verkaufserfolg wie MW2 orientieren sich aber alle Börsenorientierten Mainstreampublisher, heisst in Zukunft werden alle Entwickler mehr auf Werbung und weniger auf Inhalt setzen. Das wird vom Publisher vorgegeben und der bekommt seine Auflagen vom Aufsichtsrat. Und so fängt mein Boykott mit einem Titel an und hört mit ner palette an Spielen, die mein Augenlicht nie freiwillig erblicken werden auf.