Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Brauch ja irgendeine Nebenbeschäftigung. Und 'ne Tasse irgendwas zum drin rumrühren ist einfach perfekt 
€: ²Valkesh
Persuasion leveln, dann geht's weiter
²ansonsten
Die FFXIII fanboys mit ihren Aufregen über den veränderten westlichen OST sind mal extrem erbärmlich
€: ²Valkesh
Persuasion leveln, dann geht's weiter
²ansonsten
Die FFXIII fanboys mit ihren Aufregen über den veränderten westlichen OST sind mal extrem erbärmlich
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 14.11.2009 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also das heißt wenn ich den entsprechenden skill hab werden wieder neue antworten verfügbar? gut ich mags nicht wenn ich ungelöste aufgaben im qlog hab. und wie sieht das noch mit diesem grabstein aus im westlichen teil des waldes? hat der irgendeine bedeutung oder kommt man da später automatisch noch zu?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hoher Überredungsskill.Valkesh hat geschrieben:verdammt. die quest cammens kummer im elfenwald hab ich wohl verbockt. ich hab sie zwar im questlog aber beide charaktere sagen nichts weiter wie krieg ich die jetzt dazu sich näher zu kommen ?
@ Pyoro
Ich mag keinen Tee.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und kein Bier/Alkohol, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Wobei ich's bei Tee ja noch etwas weniger verstehen kann, da schmeckt doch jeder komplett anders .l..
Was trinkst dann den ganzen Tag? Saft? Wasser?
€: Die Grabsteine (sind mehrere) kannst dir auch für später aufheben, bin mir nicht ganz sicher, ob man zuerst den nördlichsten machen muss, oder die Reihenfolge egal ist - aber die Kämpfe dazu sind recht happig
Was trinkst dann den ganzen Tag? Saft? Wasser?
€: Die Grabsteine (sind mehrere) kannst dir auch für später aufheben, bin mir nicht ganz sicher, ob man zuerst den nördlichsten machen muss, oder die Reihenfolge egal ist - aber die Kämpfe dazu sind recht happig
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sie verbockt hast, dann hast du sie verbockt.Valkesh hat geschrieben:also das heißt wenn ich den entsprechenden skill hab werden wieder neue antworten verfügbar? gut ich mags nicht wenn ich ungelöste aufgaben im qlog hab. und wie sieht das noch mit diesem grabstein aus im westlichen teil des waldes? hat der irgendeine bedeutung oder kommt man da später automatisch noch zu?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hoher Überredungsskill.Valkesh hat geschrieben:verdammt. die quest cammens kummer im elfenwald hab ich wohl verbockt. ich hab sie zwar im questlog aber beide charaktere sagen nichts weiter wie krieg ich die jetzt dazu sich näher zu kommen ?
@ Pyoro
Ich mag keinen Tee.
@ Pyoro
Viel Wasser und ab und zu mal ein Glas Cola Light. Ich bin jetzt auch endlich im Elfenwald, erwarte aber mit einer Party, die zwei Drachen auf dem Gewissen hat, da nur recht wenig Probleme.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, ich glaub, die Quest kann man nicht verbocken, weil sie verbuggt ist - die Frau kann man immer wieder so anlabern, dass man bei den ersten Optionen landet und da braucht man dann nur genug Überredenskunst (mit dem Mainchar versteht sich
)
Igitt, Cola Light
Denk auch nicht, dass da noch viele Probleme hast. Hab die schon vor den Drachen gemacht und, naja, es hat halt ein Weilchen gedauert. Wobei die Drachen als ultimative optionale Gegner auch einfach zu äh einfach sind, wie ich finde.
Das Vial in den Ruinen nicht vergessen, falls die alle machen willst
Igitt, Cola Light
Denk auch nicht, dass da noch viele Probleme hast. Hab die schon vor den Drachen gemacht und, naja, es hat halt ein Weilchen gedauert. Wobei die Drachen als ultimative optionale Gegner auch einfach zu äh einfach sind, wie ich finde.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja aber wie ich schon sagte die frau sagt immer den gleichen satz das ich jetzt nicht mehr mit ihr reden soll aber es stimmt schon son bissl was du sagst n paar mal konnte ich auch die fragen da auswählen. naja gut auf die ein oder andere quest kommt es sich jetzt auch nicht mehr an. ich werde das game sowieso nochmal durchzocken und da kann man es ja n bissl besser machen also insofern
naja ich bin mal pennen gn8
edit: was meinst du mit vial in den ruinen ?
edit: was meinst du mit vial in den ruinen ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Drachenkämpfe sind ja reine Durchhalteschlachten. Man selbst macht halt wenig Schaden, die Drachen hingegen viel und haben viel HP. So lange man aber kontinuierlich heilt, kommt man durch. Da waren die Drachen in BG2 und der rote Drache in NWN2 wesentlich härter (bei dem habe ich nur einen Weg gefunden, den halbwegs sicher zu legen).Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, ich glaub, die Quest kann man nicht verbocken, weil sie verbuggt ist - die Frau kann man immer wieder so anlabern, dass man bei den ersten Optionen landet und da braucht man dann nur genug Überredenskunst (mit dem Mainchar versteht sich)
Igitt, Cola Light
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Valkesh
In ganz Ferelden gibt's Gefäße, die beim Aufsammeln zerbrechen. Eins davon ist in den Ruinen
²Drachen
Naja, das Problem ist eher, dass sie nichtmal sonderlich Schaden machen, außer vielleicht wenn sie einen Charakter erfolgreich "packen".
Stattdessen kann man sie ganz normal freezen, stunnen etc. Also gegen etwas mehr Herausforderung hätt ich da nichts gehabt - naja, Flemeth ist natürlich zu sehr "muss jeder gemacht haben" um sie zu schwer zu machen, aber zumindest den Hochdrachen hätte man ja doch etwas fieser gestalten können...
In ganz Ferelden gibt's Gefäße, die beim Aufsammeln zerbrechen. Eins davon ist in den Ruinen
²Drachen
Naja, das Problem ist eher, dass sie nichtmal sonderlich Schaden machen, außer vielleicht wenn sie einen Charakter erfolgreich "packen".
Stattdessen kann man sie ganz normal freezen, stunnen etc. Also gegen etwas mehr Herausforderung hätt ich da nichts gehabt - naja, Flemeth ist natürlich zu sehr "muss jeder gemacht haben" um sie zu schwer zu machen, aber zumindest den Hochdrachen hätte man ja doch etwas fieser gestalten können...