Was sind denn das wieder für Themen. Erinnert mich an meinen Kumpel der zum Gartencenter gefahren ist weil die Pflanzen nen Pliz hatten. Er hat extra ein unauffälliges Blatt abgerupft und dem Verkäufer gegeben...
Der Verkäufer: "Ich empfehle ihnen Mittel XYZ dann ist der Pilz schnell wieder weg."
Mein Kumpel dreht sich freudestrahlend um dann kommt der Satz: "Aber rauchen können sie die dann nicht mehr..."
Er wäre wahrscheinlich am liebsten im Boden versunken.^^
aua
@axim, besprech grad schon mit nem kumpel wie wir das machen könnten, kannste mir nn link zum laden per pn schicken?
Warum haste eigentlich MW2 direkt wieder verkauft. Fandest du es so schlecht?
Nein, nicht wirklich.
Ist kein schlechtes Spiel, aber imo ist der Vorgänger besser. Fand MW2 ganz unterhaltsam, aber das Prequel empfand ich als deutlich abwechslungsreicher und prägnanter.
Warum haste eigentlich MW2 direkt wieder verkauft. Fandest du es so schlecht?
Nein, nicht wirklich.
Ist kein schlechtes Spiel, aber imo ist der Vorgänger besser. Fand MW2 ganz unterhaltsam, aber das Prequel empfand ich als deutlich abwechslungsreicher und prägnanter.
Bin jetzt halb durch. Der perfekte Hirn-aus-Shooter nach der Arbeit. Und die Präsentation ist schon heftig. Schade, dass das Ding so wenig Substanz hat, aber Spaß macht es trotzdem.