Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also der endgegner ist echt mega nervend, der tester hat in allem recht.
also 15 mal geht man drauf meistens knapp dann bekommt man se perekt gerissen und ein anderesmal gewinnt man in dem man nur auf ihn zu geht und immer nen kick button drückt und dann noch nichmal nen abspann, des hat shcon angekotzt sich den stress für nichts zu geben
also 15 mal geht man drauf meistens knapp dann bekommt man se perekt gerissen und ein anderesmal gewinnt man in dem man nur auf ihn zu geht und immer nen kick button drückt und dann noch nichmal nen abspann, des hat shcon angekotzt sich den stress für nichts zu geben
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir Tekken 6 ausgeliehen und war total enttäuscht. Der Kampagnen-Modus, der sozusagen der Haupt-Modus ist, ist langweiliger Mist, die Grafik ist veraltet. Und der Endgegner ist doch wohl das Bescheuertste, was ich mir jemals angetan habe. Schlechtestes Tekken, dass es jemals gab und die Enttäuschung 2009! Ich hätte weniger als ihr gegeben. So 65 %.
-
- Persönliche Nachricht:
hm.. ok ich hatte erlich gesagt ned damit gerechnet, das so viel negatives von tekken 6 kommen würde.. überhaubt ned. den ebne, die vorgänger, vor allem tekken 5 waren geil! Ich konnte leider tekken 6 noch nciht testen, da mir die konsole dazu fehlt. udn auserdem.. fand es auch komisch.. tekken ist und bleibt ein ps game.. finde es schade, das es jetzt nen rübersprung machte. aber na ja, hoffe, das sie, falls es wider ein teil gibt, es ned wider versauen. haben shcon genug fortsetzer von games versaut.. 

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wie alt bist du denn?^^LucaBlight hat geschrieben:wenn man den kampagnen modus ignoriert. ist es fast so gut wie tekken 5(mein lieblingsteil).meine wertung 88%.und ich glaub ich hab tekken im leben öfters gespielt als der tester(wie viele hier auch)
@Pallaz
ich weiss gar nicht wie das mit dem 360 Pad ist aber so gesehen ist der Stick doch ziemlich präzise
im Vergleich zu SF IV kann ich mir nicht vorstellen dass sich Tekken 6 schlechter spielen lässt.
@Tenshi 13
Das hätte nichts an der Wertung verändert außerdem finde ich es toll das so etwas für 360 erscheint.
Anscheinend ist leider nur der Offline Versus zu gebrauchen.
Schade eigentlich ich bevorzuge eher mehr den Onlinemodus z.B in SC4 der mordsmäßig Spaß macht
-
- Persönliche Nachricht:
Denkt doch mal nach - wieso könnte ein Endgegner in einem Beat-em'-up fast schon krank schwer sein?
Im Falle von Tekken 6 müssen wir hier wohl auf die Arcadeversion schauen. Wenn man am Arcadeautomaten all die Kämpfe drei Runden lang durchstanden hat und dann am letzten Gegner scheitert (eben WEIL er zu schwer ist), wirft man doch eher eine weitere Münze rein um das lustige Runterzählen des Announcers zu unterbrechen als wenn man am ersten Gegner scheitert, oder?
Ich würde jedenfalls nicht aufgeben, bis meine Münzen aufgebraucht sind. Nachdem ich 7x3 und 1x1 Runden (Gegen den Roboter kämpft man nur eine Runde) überstanden habe, will ich doch nicht einfach abhauen, nachdem der Boss mich aus den Latschen geboxt hat.
Im Falle von Tekken 6 müssen wir hier wohl auf die Arcadeversion schauen. Wenn man am Arcadeautomaten all die Kämpfe drei Runden lang durchstanden hat und dann am letzten Gegner scheitert (eben WEIL er zu schwer ist), wirft man doch eher eine weitere Münze rein um das lustige Runterzählen des Announcers zu unterbrechen als wenn man am ersten Gegner scheitert, oder?
Ich würde jedenfalls nicht aufgeben, bis meine Münzen aufgebraucht sind. Nachdem ich 7x3 und 1x1 Runden (Gegen den Roboter kämpft man nur eine Runde) überstanden habe, will ich doch nicht einfach abhauen, nachdem der Boss mich aus den Latschen geboxt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
herr kautz...
MIT ABSTAND das beste Spielberichtfazit, dass ich jemals zu sehen bekommen durfte. Mein tiefster Respekt, den haben Sie sich verdient.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Das ist übrigens der Grund warum es sowas wie "Endgegner" überhaupt gibt. Kleine triviale Info am Rande.GrownupLawolf hat geschrieben:Denkt doch mal nach - wieso könnte ein Endgegner in einem Beat-em'-up fast schon krank schwer sein?

- Dean.
- Persönliche Nachricht:
sorry, ich liebe die ps3, aber der 360-controller ist ein segen.. weiß nich, wie man das versemmeln konnte?!Dark_Storm hat geschrieben:Weil die Tekken 6 Entwickler nichts für den Controller der Box können...Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug?
-
- Persönliche Nachricht: