CoD MW2 Produktcode

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Rosette 3000 hat geschrieben:also die config_mp.cfg hab ich gefunden. nur da ist sovielö text drin, das dauert jahre die stelle mit meinem nick zu finden. -.-

außerdem ist das mw2 verzeichnis jetzt im steam verzeichnis. :wink:
kannst es glaub ich auch im mp ändern wenn du drin bist ^^ wo dein name steht (kann es dir net genau sagen lade noch mp bei steam :x ) multiplayer optionen ka ob es das da gibt^^ dann schreibste deinen namen mit diesen zeichen ^^ und das wars schon^^ :D :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nee, das geht nicht. den name der mw2 angezeigt wird, suchste dir ja in steam aus. das was du bei steam unter "profilname" stehen hast, steht dann bei mw2. das ist ja das problem.

noch ein grund warum steam scheiße ist!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:nee, das geht nicht. den name der mw2 angezeigt wird, suchste dir ja in steam aus. das was du bei steam unter "profilname" stehen hast, steht dann bei mw2. das ist ja das problem.

noch ein grund warum steam scheiße ist!
jop mich stört es auch extrem das sie es per steam brachten. aber wenigstens hatte ich recht das es zu relase am 10 gecrackt is und man es ganz ohne steam installieren kann durch ein patch^^ :D :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

TAAAAAAAAAAAA

es geht. das was du gesagt hast, muss man einfach in steam bei seinem profilnamen hinschreiben, und dann wird es so in MW2 angezeigt.

danke man.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:TAAAAAAAAAAAA

es geht. das was du gesagt hast, muss man einfach in steam bei seinem profilnamen hinschreiben, und dann wird es so in MW2 angezeigt.

danke man.
bitte bitte kein problem is zwar nicht das zu 100 % was ich vorschlug aber es ging^^ :wink: :wink:
Die Muhkuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Muhkuh »

Tja, mein Key kam heute, per g2play.net bestellt und ich hab zwei Fragezeichen im Key, die sich nicht in Steam eintippen lassen. Ergo kann ich mein Spiel nicht freischalten und g2play reagiert nicht. Super... >.<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Muhkuh hat geschrieben:Tja, mein Key kam heute, per g2play.net bestellt und ich hab zwei Fragezeichen im Key, die sich nicht in Steam eintippen lassen. Ergo kann ich mein Spiel nicht freischalten und g2play reagiert nicht. Super... >.<
Haste mal anstelle des ? -> ß eingegeben ?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Die Muhkuh hat geschrieben:Tja, mein Key kam heute, per g2play.net bestellt und ich hab zwei Fragezeichen im Key, die sich nicht in Steam eintippen lassen. Ergo kann ich mein Spiel nicht freischalten und g2play reagiert nicht. Super... >.<
Haste mal anstelle des ? -> ß eingegeben ?
ß ?!
Die Muhkuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Muhkuh »

Kann man auch nicht eingeben. Hab aber mittlerweile nen neuen Scan zugeschickt bekommen und die ? entpuppten sich als 7...

Nichts desto trotz werde ich weiterhin bei g2play.net einkaufen, hat bis auf dieses eine mal immer reibungslos funktioniert.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Rosette 3000 hat geschrieben:also die config_mp.cfg hab ich gefunden. nur da ist sovielö text drin, das dauert jahre die stelle mit meinem nick zu finden. -.-

außerdem ist das mw2 verzeichnis jetzt im steam verzeichnis. :wink:
Einfach die .cfg öffnen und dann "Strg+F" drücken, um ein kleines Suchfeld zu bekommen. Dann da deinen Nickname reinschreiben und auf suchen klicken ;)
So mach ich das zumindestens bei meiner CSS-Konfig, wenn ich ne bestimmte Zeile suche...
Müsste doch eig auch bei jeder anderen .cfg-Datei funzen oder?

Nur als kleine Anregung, wenn du wieder was in der Konfig suchst... :)
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Aufgrund der Engpässe bei g2play.net musst ich mir den key am 12. bei nem Ami shop kaufen, war zwar teurer aber dennoch keine 60€ xD