Mkay, ich muss exakt 4 Stunden später raus. Du hast gewonnen.Melcor hat geschrieben:6:30...d3mon hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie früh.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Nee bei uns in der Schweiz sehn dies seit einigen Jahren net mehr so eng. Wenn man beim Kiffen erwischt wird ziehen sie meist lediglich allen stoff ein, schreiben dich aber nicht mal auf.d3mon hat geschrieben:Kommt man da nicht irgendwie mit dem Gesetz in Konflikt, sofern man nicht in Amsterdam ist?
Bei Privatanbau für den Eigenkonsum muss erst Anzeige eingehen bis sie handeln
Nur bei Dealerei wird man bald mal einkassiert
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Sensi-Seeds zBKingWannabe hat geschrieben:nice, wo bekommt man sowas? xDAxim hat geschrieben:@King:
Jop ne Züchtungsart halt
Liefert nicht gerade den allerbesten Stoff, ist dafür aber robust und kann auch outdoor gehalten werden. Und liefert sagenhafte 500 Gramm pro Pflänzchen
@matt, icke, um 8. -.-"
10 feminisierte Samen kosten da 60 €uro
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
60 Euro? Scheiße, davon könnte ich mich einen Monat von meinen Eltern unabhängig ernähren o_OAxim hat geschrieben:Sensi-Seeds zBKingWannabe hat geschrieben:nice, wo bekommt man sowas? xDAxim hat geschrieben:@King:
Jop ne Züchtungsart halt
Liefert nicht gerade den allerbesten Stoff, ist dafür aber robust und kann auch outdoor gehalten werden. Und liefert sagenhafte 500 Gramm pro Pflänzchen
@matt, icke, um 8. -.-"
@ Mel
Nana, wer wird denn...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
10 Samen = 10 Pflanzen a 500 Gramm?Axim hat geschrieben:Sensi-Seeds zBKingWannabe hat geschrieben:nice, wo bekommt man sowas? xDAxim hat geschrieben:@King:
Jop ne Züchtungsart halt
@matt, icke, um 8. -.-"
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber teuer und ancher komm ich daür noch hinter Gitter. ^^Axim hat geschrieben:Sensi-Seeds zBKingWannabe hat geschrieben:nice, wo bekommt man sowas? xDAxim hat geschrieben:@King:
Jop ne Züchtungsart halt
@matt, icke, um 8. -.-"
Mal sehen, vllt versuch ich im Sommer mal meinen grünen Daumen. xD
/edit und die würden mir eh eingehen : /
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Jop klar isses ne Investition aber du musst bedenken, das ist die beste Samenbank dies gibt, die sind reinrassig und 90% garantierte Keimfähigkeit. Wenn du also 9 von 10 Planzen im Ende abernten kannst, rechnen wir mal mit nem eher mauen Ertrag von 350g pro pflanze, so hat man doch über 3 kilo! Dafür rechnet man theoretisch einen Marktwert von etwa 20'000 bis 25'000 €urod3mon hat geschrieben:60 Euro? Scheiße, davon könnte ich mich einen Monat von meinen Eltern unabhängig ernähren o_OAxim hat geschrieben:Sensi-Seeds zBKingWannabe hat geschrieben: nice, wo bekommt man sowas? xD
Würde man das also verticken, hätte man eine Gewinnspanne von 333:1. Und nun ratet mal warum es immer mehr Dealer gibt.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
alter ^^Axim hat geschrieben:Jop klar isses ne Investition aber du musst bedenken, das ist die beste Samenbank dies gibt, die sind reinrassig und 90% garantierte Keimfähigkeit. Wenn du also 9 von 10 Planzen im Ende abernten kannst, rechnen wir mal mit nem eher mauen Ertrag von 350g pro pflanze, so hat man doch über 3 kilo! Dafür rechnet man theoretisch einen Marktwert von etwa 20'000 bis 25'000 €urod3mon hat geschrieben:60 Euro? Scheiße, davon könnte ich mich einen Monat von meinen Eltern unabhängig ernähren o_OAxim hat geschrieben: Sensi-Seeds zB
Würde man das also verticken, hätte man eine Gewinnspanne von 333:1. Und nun ratet mal warum es immer mehr Dealer gibt.
kann man die auch einfach innen wald irgendwo aussetzen? ._.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, die Dealer, die deiner Meinung nach mit minderwertiger Ware handeln? ._.Axim hat geschrieben:Jop klar isses ne Investition aber du musst bedenken, das ist die beste Samenbank dies gibt, die sind reinrassig und 90% garantierte Keimfähigkeit. Wenn du also 9 von 10 Planzen im Ende abernten kannst, rechnen wir mal mit nem eher mauen Ertrag von 350g pro pflanze, so hat man doch über 3 kilo! Dafür rechnet man theoretisch einen Marktwert von etwa 20'000 bis 25'000 €urod3mon hat geschrieben:60 Euro? Scheiße, davon könnte ich mich einen Monat von meinen Eltern unabhängig ernähren o_OAxim hat geschrieben: Sensi-Seeds zB
Wanna, hast du den Film Grasgeflüster gesehen? Dort zeigen wie's richtig geht. In den Garten einer Gemeindekirche gehört das Zeuch!
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Das wär ne Verschwendung von LebenKingWannabe hat geschrieben:alter ^^Axim hat geschrieben:Jop klar isses ne Investition aber du musst bedenken, das ist die beste Samenbank dies gibt, die sind reinrassig und 90% garantierte Keimfähigkeit. Wenn du also 9 von 10 Planzen im Ende abernten kannst, rechnen wir mal mit nem eher mauen Ertrag von 350g pro pflanze, so hat man doch über 3 kilo! Dafür rechnet man theoretisch einen Marktwert von etwa 20'000 bis 25'000 €urod3mon hat geschrieben: 60 Euro? Scheiße, davon könnte ich mich einen Monat von meinen Eltern unabhängig ernähren o_O
Die werden vom Förster entdeckt und gekillt
Selbst wenn du n eigenes Waldstück besitzt, da laufen Eltern mit Kindern und Senioren durch, die das Bemerken und womöglich anzeigen
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ne, da läuft eig ne jemand her, ist nen privatgrundstück. ^^Axim hat geschrieben:Das wär ne Verschwendung von LebenKingWannabe hat geschrieben:alter ^^Axim hat geschrieben: Jop klar isses ne Investition aber du musst bedenken, das ist die beste Samenbank dies gibt, die sind reinrassig und 90% garantierte Keimfähigkeit. Wenn du also 9 von 10 Planzen im Ende abernten kannst, rechnen wir mal mit nem eher mauen Ertrag von 350g pro pflanze, so hat man doch über 3 kilo! Dafür rechnet man theoretisch einen Marktwert von etwa 20'000 bis 25'000 €uro
Die werden vom Förster entdeckt und gekillt
Selbst wenn du n eigenes Waldstück besitzt, da laufen Eltern mit Kindern und Senioren durch, die das Bemerken und womöglich anzeigen
@d3, leider nicht, mach ich aber irgendwannmal noch.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
So, weil ich gerne Übersicht habe in Threads, habe ich meinen Kumpel Kambfhase um ein Stylish-Script gefragt, der die Posts im Thread zählt.
Wie das aussieht ?
Ca. so:

Neben dem [PN]-Symbol wird jetzt also mittels dem Script die aktuelle Postzahl angezeigt.
Was brauch ich dafür ?
Stylish-Addon für Firefox.
Mit FF v3.5.5 funktionierts.
Und natürlich das Script:
http://sandeln.de/nopaste/0uwb4b
Einfach kopieren, dann Rechtsklick auf Stylish (rechts unten im FF), Stile verwalten, Neuen Stil erstellen, Script einfügen, Speichern und Spaß haben.
Und wer hats erfunden ?
Kambfhase
Wie das aussieht ?
Ca. so:
Neben dem [PN]-Symbol wird jetzt also mittels dem Script die aktuelle Postzahl angezeigt.
Was brauch ich dafür ?
Stylish-Addon für Firefox.
Mit FF v3.5.5 funktionierts.
Und natürlich das Script:
http://sandeln.de/nopaste/0uwb4b
Einfach kopieren, dann Rechtsklick auf Stylish (rechts unten im FF), Stile verwalten, Neuen Stil erstellen, Script einfügen, Speichern und Spaß haben.
Und wer hats erfunden ?
Kambfhase
Zuletzt geändert von seph` am 13.11.2009 23:20, insgesamt 4-mal geändert.