gc-Eindruck: Battlefield: Bad Company 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

Rosette 3000 hat geschrieben:
OldSnake_007 hat geschrieben:Haben sich wol von KZ2 inspirieren lassen, Squad-Funktionen,Respwan bei einem Mitglied im Squad, eigener voice kanl usw.
ähm, eigentlich, haben sie sich von bad company 1 inspirieren lassen. :wink:
denn da gabs das alles auch schon, nur halt so ganz so speziell (sprich, man konnt sich nur bei einem zufälligen sqquad mitglied repawnen lassen).

aber der voice kanal ist eigentlich bei bad comoany 2 nichts neues, den gabs auch schon bei teil 1, ebenso wie squads.

Das sind eher Funktionen, die es bei BF2142 zuerst gab. Zumindest das Joinen beim Squad, wobei man sich bei 2142 da sogar aussuchen kann bei wem man spawnt glaube ich...

8)
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Jup. Gatling statt Railguns am Black Hawk... :)

Grüße,

Michael
imschter94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imschter94 »

kommt mir das nur so vor, oder sind die meisten leute von 4players xbox 360 fanboys?
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

mad15 hat geschrieben:och nö kill cam :( das macht das ganze spiel um einiges unfairer und unrealisticher
on the opposite!
wenn ich z.B. Call of Duty spiele, dann nur MIT Killcam!
Wenn ein Server die Cam abgeschaltet hat, dann weiß ich ganz genau warum - Camper Server! Exploit-User-Server!
Und - oh welche Überaschung, auf Servern ohne Cam WIMMELT es von Campern! :twisted:
Bei einer Kill-Cam kann ich mir ganz sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, weil Cheater sofort entlarvt werden.
Und wenn man gerne Snipert, kann man sich zumindest mit Sprengfallen absichern und muss beim zweiten mal die Position wechseln.
Eine Herausforderung!
Nur Weicheier und Camper wie du haben ein Problem damit. 8)
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Bud_Spencer hat geschrieben:
Das sind eher Funktionen, die es bei BF2142 zuerst gab. Zumindest das Joinen beim Squad, wobei man sich bei 2142 da sogar aussuchen kann bei wem man spawnt glaube ich...

8)

Nur einen Post vor dir :roll:
Und es gab sie (ähnlich) alle schon bei BF 2
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Seebase hat geschrieben:na ganz toll mit killcam hat man als sniper gar keine chance mehr!
Natürlich, nur ist man damit gezwungen seine Position zu wechseln, was ich sehr positiv finde :)
Jim_Be^M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim_Be^M »

kann mir jemand sagen was mit uniformen wechseln usw gemeint ist? muss das ganze team nicht einheitlich aussehen...und warum gibt es nur noch 4klassen anstatt 5

thx schon mal ^^
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

gibt es schon infos zu systemanforderungen?
hab gegoogelt und lediglich das gefunden:

processor:intel P4 HT 3.0 GHZ,Core 2 duo AMD Athlon64 X2 recomended
memory:1GB, 2GB Recomended for vista.
hard drive:16 GB
Video Memory:geforce 7600GT, geforce 8600GT 512 MB Recomended
sound card: compatible directX 9.0
Directx: 9.0, 10
keyboard.
mouse
DVD rom Drive

ist aber auch nur ein forenpost und vom 5.juli 2009. da ist es fraglich wie sehr das zutrifft hehe
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hört sich hier so an als ob kaum einer Bad Company 1 kennen würde. Für Multiplayer Fans ein Must Have. Ist ja schon was Älter, bekommt man aber auch schonmal für 20 Eus (neu). Das ist Geschenkt!