Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Baal-Hammon hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:bin ich froh dass ich zum alten soul calibur 4 anstatt zu tekken 6 gegriffen haben

oldschool power

Hast denn Tekken 6 überhaupt mal gespielt?

Ist nämlich nicht schlechter als Soul Calibur 4.

IGN Rating:

Tekken 6 = 8.8
Soul Calibur 4 = 8.7

4Players ist nicht alles. ;)
4p ist nicht alles ... aber tausendmal besser als die Hyper von IGN. Deren Reviews kann man eigentlich völlig vergessen.

Der Test geht in Ordnung. Die Kritikpunkte hab ich so auch auf anderen Seiten gelesen. Z.b. Giantbomb: 3 von 5 Sterne.

Und wenn der Online-Modus unspielbar ist (wurde in anderen Reviews bestätigt), der Einzelspieler-Modus verkackt wurde und zudem noch die Grafik schlechter ist als bei SC4 - dann ist das Spiel nunmal schlechter als SC4.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Bedlam hat geschrieben:
Baal-Hammon hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:bin ich froh dass ich zum alten soul calibur 4 anstatt zu tekken 6 gegriffen haben

oldschool power

Hast denn Tekken 6 überhaupt mal gespielt?

Ist nämlich nicht schlechter als Soul Calibur 4.

IGN Rating:

Tekken 6 = 8.8
Soul Calibur 4 = 8.7

4Players ist nicht alles. ;)
4p ist nicht alles ... aber tausendmal besser als die Hyper von IGN. Deren Reviews kann man eigentlich völlig vergessen.

Der Test geht in Ordnung. Die Kritikpunkte hab ich so auch auf anderen Seiten gelesen. Z.b. Giantbomb: 3 von 5 Sterne.

Und wenn der Online-Modus unspielbar ist (wurde in anderen Reviews bestätigt), der Einzelspieler-Modus verkackt wurde und zudem noch die Grafik schlechter ist als bei SC4 - dann ist das Spiel nunmal schlechter als SC4.

Und was ist mit den Combo Möglichkeiten und die Anzahl der Kämpfer? Dort ist Tekken 6 ja wohl besser. Zudem gibt es keine Easymode Taktiken. Im SC Forum warten alle auf einen Patch der ein paar Kämpfer schwächt wie zum Beispiel Hilde die ja überall verboten ist.^^
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Und ich stand noch im Media-Markt: "Tekken oder Uncharted? Tekken oder Uncharted?! ... DOH!! >_<" ... bin ich froh, zu Uncharted gegriffen zu haben. Da prügel ich mich doch lieber mit Freunden durch SC 4...

Schade jedenfalls um Tekken =\
Zuletzt geändert von MrLetiso am 13.11.2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Tekken 3 ist echt das beste von allen gewesen^^

Gon FTW XD
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Weiß jetzt nicht was das mit dem Online Modus soll ?
Hatte noch keinen einzigen Lag und das nach 8h Spielzeit und wer Tekken 3 kennt wird wissen das die " Kampagne " immer nur als kleines Extra galt das man nicht beachten sollte und ich finde die " Kampagne " in Tekken 6 die beste von allen wenn man auf der PS2 nur immer wieder bowling spielen konnte kann man hier eine Story durchspielen und wer mit NANCY-MI647J gespielt hat wird wissen was ich meine, Tekken 6 will kein Contra reborn sein !

Solltet mal eine weitere Meinung hinzuziehen den alle anderen Spielemagazine haben Tekken6 mit "sehr gut" bewertet !!!

Und PS an alle Xbox Spieler : Tekken ist nunmal ein Playstation Spiel welches an das PS Pad schon vor etlichen Jahren angepasst wurde, Tekken und Xbox passt genausogut zusammen wie Kacke am Schuh !
Zuletzt geändert von EddZzZ am 13.11.2009 19:15, insgesamt 5-mal geändert.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Bei diesen Kritikpunkten hätte ich dem Spiel noch weniger gegeben !

Leute die mit dem 360-Pad nicht klar kommen, sollten einfach mal mit dem Analogstick ein bisschen üben .... nach kurzer Eingewöhnung flutscht das nähmlich damit und man bekommt auch längere Combos hin. Glaube nicht das meine Kumpels und ich die einzigen Wunderzocker sind, die damit klar kommen.
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

Ich habs gespielt und (entschuldigung an alle xbox 360 fanboys ) seit dem das spiel auf die Xbox rübergeschändet wurde war klar das das spiel nur schlecht werden kann an alle Fighting spieler holt euch soul calibur oder noch besser street fighter 4 da ligen Welten zwischen !!!!!
Zuletzt geändert von gerald van dan am 13.11.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Völliger bullshit der Test.

Alleine das mit den Onlinemodus. Da komm ich echt nicht drauf klar. Ich habe ungefähr 50.000 Kampfpunkte, da könnt ihr euch ungefähr selber ausrechnen wie viele onlinekämpfe das sind. Und ich hatte bisher vielleicht 5 Kämpfe mit Lags. Sonst lief alles ohne Probleme und ich geh auch noch mit W-Lan online...

Was sagt ihr dazu 4players ???
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also echt die Kampagne -_-
es zieht die Wertung komplett in den Keller
und der Onlinemode, soll aber gepatcht werden =D

ohne den Modus und die Vids in nem normalen Storymode hätte T6 garantiert ne 90% Wertung bekommen
den spielerisch ist es einfach nur genial, bestes Tekken ever, ist nicht umsonst das beliebteste Arcadegame in Japan ^-^

und was Grafik angeht, ich versteh die Aufregung von manchen nit, ich find die Grafik echt gut, ich manchen Punkten schlechter in manchen besser als SC4

warum heulen immer alle bei Azazel xD
der is doch so easy zu plätten
der is so groß, dass die kranksten Juggles bei dem gehen ^^

@xionlloyd

DOA is nicht auf Arcadestick ausgelegt, da DOA nicht für Arcadeautomaten entwickelt wird, daher gibts da auch keine so großen Probleme mit XBoxPad

DOA ist eher ein CasualBeat'emUp, die meisten Beat'emUp pros die ich kenne, machen sich nur lustig über DOA xD
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Völliger bullshit der Test.

Alleine das mit den Onlinemodus. Da komm ich echt nicht drauf klar. Ich habe ungefähr 50.000 Kampfpunkte, da könnt ihr euch ungefähr selber ausrechnen wie viele onlinekämpfe das sind. Und ich hatte bisher vielleicht 5 Kämpfe mit Lags. Sonst lief alles ohne Probleme und ich geh auch noch mit W-Lan online...

Was sagt ihr dazu 4players ???
Dass es Paul nicht so ergangen ist ???????ßßß
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

EddZzZ hat geschrieben: Und PS an alle Xbox Spieler : Tekken ist nunmal ein Playstation Spiel welches an das PS Pad schon vor etlichen Jahren angepasst wurde, Tekken und Xbox passt genausogut zusammen wie Kacke am Schuh !
Fanboyalarm XD

Die kommen nur nicht mit dem joystick klar....war schon bei sf 4 so...allerdings find ichs besser mit joystick als mit diesem digipad dingens^^

Achja und...ich kann nicht verstehen warum alle soul calibur 4 so loben...war der reinste scheiß...Es gab keine combomöglichkeiten und das ist eig. das wichtigste bei beat em ups :wink: ...
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 13.11.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
TheFango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFango »

Oh Mann und ich Arsch kauf's mir auch noch XD

Na ja, wenn einem schon Spiele zusammen mit Hoodshirts angeboten werden, dann hat das einen gewissen Teleshopping flair (will sagen: ist billiger Ramsch). Okay im Videospielsektor heißt sowas dann : Limited Edition.

Aber egal. Ich kann die Kritikpunkte von 4players gut nachvollziehen und stimme mit der Wertung überein.

Da gibt es aber nochwas aus zu setzen.

Die Anzahl der Kämpfer bzw. die neuen Kämpfer an sich. Wer hat denn behauptet, dass es besser für ein Beat 'em Up ist, wenn man so viele Fighter wie möglich hat? Vor allem wenn die Hälfte der Neuen von anderen Beat em ups abgekupfert ist?

Was hat Eliot aus Dead or Alive in Tekken 6 verloren?

Lily ist der böse Klon von karin aus Street Fighter Alpha oder was?

Bob ist Rufus verschollener Zwillingsbruder?

Für sowas hätte ich nochmal Punktabzug gegeben. Dann noch nichtmal die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu machen. Oh je, oh je.

Tekken war mal ein Flagschiff der Marke Playstation, die Zeiten sind sowohl in Hinsicht auf Exklusivität als auch Qualität vorbei.

Schade.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

falsch Rufus is von Bob geklaut
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich wette wenns PS3-exklusiv geblieben wäre, wärs besser geworden! *rumfanboy* :D
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

@ Keule

Und ? Nur weil es Paul nicht so ergeht. Gerade hab ich auch noch gelesen, dass Paul Minuten lang nach Gegner suchen muss.

Jetzt ohne Witz, ich verarsch euch wirklich nicht. Wieso dauert meine Gegnersuche höchstens 10 SEKUNDEN ?! eY, mal ehrlich irgendwas stimmt hier nicht. :?: