Ou lala, le pauvre petit silverSilver hat geschrieben:öhm nöö. Ich wollte heute aber eigentl. meinen neuen PC abholen aber jetzt haben die angerufen und ich muss bis morgen warten.Valkesh hat geschrieben:machst du dich jetzt über mich lustig ?Silver hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**
JETZT MUSS ICH DOCH NOCH BIS MORGEN WARTEN!![]()
Das wär auch nicht so schlimm aber ich hab morgen 9 Stunden...
...das wär auch kein Problem aber zwei Stunden Französisch...
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Haha ich hab morgen 8 Stunden und Doppelstunde Französisch in den ersten beiden Stunden. Das versaut dir wirklich den restlichen TagSilver hat geschrieben:öhm nöö. Ich wollte heute aber eigentl. meinen neuen PC abholen aber jetzt haben die angerufen und ich muss bis morgen warten.Valkesh hat geschrieben:machst du dich jetzt über mich lustig ?Silver hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**
JETZT MUSS ICH DOCH NOCH BIS MORGEN WARTEN!![]()
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ou lala, le pauvre petit crusi=Crusader= hat geschrieben:Haha ich hab morgen 8 Stunden und Doppelstunde Französisch in den ersten beiden Stunden. Das versaut dir wirklich den restlichen TagSilver hat geschrieben:öhm nöö. Ich wollte heute aber eigentl. meinen neuen PC abholen aber jetzt haben die angerufen und ich muss bis morgen warten.Valkesh hat geschrieben: machst du dich jetzt über mich lustig ?![]()
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich in der 3 & 4 aber Brutal ist auch in der 9. Stunde Chemie... >.<=Crusader= hat geschrieben:Haha ich hab morgen 8 Stunden und Doppelstunde Französisch in den ersten beiden Stunden. Das versaut dir wirklich den restlichen TagSilver hat geschrieben:öhm nöö. Ich wollte heute aber eigentl. meinen neuen PC abholen aber jetzt haben die angerufen und ich muss bis morgen warten.Valkesh hat geschrieben: machst du dich jetzt über mich lustig ?![]()
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wir haben in der 8ten Stunde Geschichte. Und das ist die einzige Studne Geschichte in der Woche, ergo alle Exen und Ausfragen in der 8ten Stunde^^Silver hat geschrieben:Ich in der 3 & 4 aber Brutal ist auch in der 9. Stunde Chemie... >.<=Crusader= hat geschrieben:Haha ich hab morgen 8 Stunden und Doppelstunde Französisch in den ersten beiden Stunden. Das versaut dir wirklich den restlichen TagSilver hat geschrieben: öhm nöö. Ich wollte heute aber eigentl. meinen neuen PC abholen aber jetzt haben die angerufen und ich muss bis morgen warten.![]()
@ furl: Klappe
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ok das ist hart.^^ Da kann ich jetzt glaub ich nicht mehr mithalten...=Crusader= hat geschrieben:Wir haben in der 8ten Stunde Geschichte. Und das ist die einzige Studne Geschichte in der Woche, ergo alle Exen und Ausfragen in der 8ten Stunde^^Silver hat geschrieben:Ich in der 3 & 4 aber Brutal ist auch in der 9. Stunde Chemie... >.<=Crusader= hat geschrieben: Haha ich hab morgen 8 Stunden und Doppelstunde Französisch in den ersten beiden Stunden. Das versaut dir wirklich den restlichen Tag
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Soll ich dir noch den Gnadenstoß geben, indem ich dir sage, dass wir 2 mal Französisch in der Woche in der ersten Stunde haben?Silver hat geschrieben:ok das ist hart.^^ Da kann ich jetzt glaub ich nicht mehr mithalten...=Crusader= hat geschrieben:Wir haben in der 8ten Stunde Geschichte. Und das ist die einzige Studne Geschichte in der Woche, ergo alle Exen und Ausfragen in der 8ten Stunde^^Silver hat geschrieben: Ich in der 3 & 4 aber Brutal ist auch in der 9. Stunde Chemie... >.<
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ne^^ Ich hab's dann noch einmal in der zweiten und in der fünften...arg da fällt mir ein das ich übermorgen n vokabel test schreibe >.>=Crusader= hat geschrieben:Soll ich dir noch den Gnadenstoß geben, indem ich dir sage, dass wir 2 mal Französisch in der Woche in der ersten Stunde haben?Silver hat geschrieben:ok das ist hart.^^ Da kann ich jetzt glaub ich nicht mehr mithalten...=Crusader= hat geschrieben: Wir haben in der 8ten Stunde Geschichte. Und das ist die einzige Studne Geschichte in der Woche, ergo alle Exen und Ausfragen in der 8ten Stunde^^
naja genug OT^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht: