Hey Leute,
hab grad den neusten GTA Patch installiert, und ehm... täusche ich mich oder sind Patches doch nich dazu da um Dinge zu verbessern? Denn jetzt flimmert das Hauptmenü bei mir! -.- das is doch Beschiss vom feinsten, überraschenderweise muss ich sagen das die Grafikfehler ingame weg sind aber als ich das Menü gesehn hab kam mir schon die Scheiße aus dem Magen hoch, is doch nich zu fassen das man es immer wieder schaft was zu verbocken, hat das Problem noch jemand und/oder schon nen Lösungsvorschlag parat?
Irgendwann kommt es noch dazu das ich mir ne Konsole kaufe und ne Maus+Tasta anschließe, langsam geht mir die PC-Verarsche nämlich zu weit...
edit: ich vergass das System:
Phenom II X4 940 BE @ 4x3GHz
8GB RAM von Geil
HD 4890
Vista HP 64bit
edit 2: es is schlimmer als ich dachte, wenn ich Autoscheiben einschlage sieht man keine Scherben und außerdem bemerke ich grade Clippingfehler die vorher nich da waren... jetz bin ich richtig angepisst -.-
GTA IV - Rockstars fail again
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
das Ressourcenmanagment hat sich spätestens ab 1.4 enorm verbessert, die Einstellungen mit denen bei mir früher 1300mb an Graka-Speicher nötig waren laufen jetz mit 800mb Auslastung ruckelfrei
und jaaa dieser ganze Registrierungsscheiß war echt zum kotzen, hab für die Insta 3:30h gebraucht... aber es hat sich nichts desto trotz gelohnt...
und ungewöhnlich is sowas in Zeiten von DRM und Steam-Aktivierungen ja auch nich mehr...
und jaaa dieser ganze Registrierungsscheiß war echt zum kotzen, hab für die Insta 3:30h gebraucht... aber es hat sich nichts desto trotz gelohnt...
und ungewöhnlich is sowas in Zeiten von DRM und Steam-Aktivierungen ja auch nich mehr...
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mich mit Steam aber besser anfreunden. Ist mir persönlich lieber als Windows live und dieser RocketClub. Den hat man nur eine Plattform die alleine Updates installiert und man braucht keine DVD´s. Will mir nicht für jedes Spiel nen anderen acc machen
.
Zum Thema GTA 4: Habe nie die neusten Patches installiert weil irgentwie fehlt mir bei dem Spiel der Reiz es nocheinmal zu spielen. Bei der PC version fehlen mir die Addons.

Zum Thema GTA 4: Habe nie die neusten Patches installiert weil irgentwie fehlt mir bei dem Spiel der Reiz es nocheinmal zu spielen. Bei der PC version fehlen mir die Addons.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: