MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist schon legitim, imo. :wink:

Wenn man wirklich übergründlich vorgeht (so wie auch meine Wenigkeit), kann es schon passieren, dass man die 40Std.-Marke knackt.

Ich habe es sogar mal geschafft, mit genau dieser Vorgehensweise in einem Durchgang Stufe 51 herauszuholen.

Mit viel Umsicht kann man es sogar schaffen, innerhalb von 2 Durchgängen bereits den Maximallevel zu erreichen und nicht erst noch einen dritten Anlauf starten zu müssen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist schon legitim, imo. :wink:

Wenn man wirklich übergründlich vorgeht (so wie auch meine Wenigkeit), kann es schon passieren, dass man die 40Std.-Marke knackt.

Ich habe es sogar mal geschafft, mit genau dieser Vorgehensweise in einem Durchgang Stufe 51 herauszuholen.

Mit viel Umsicht kann man es sogar schaffen, innerhalb von 2 Durchgängen bereits den Maximallevel zu erreichen und nicht erst noch einen dritten Anlauf starten zu müssen.
und ich habe schon gedacht mit meinen 32 Stunden (extra eben nachgeschaut) gehöre ich zu den lahmen Zockern ;-).
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

GTTV ist online
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... =1&sd=1_hd

Infos zum Boss von Cerberus, neue Skills der Vanguard-Klasse, neues Partymitglied:
Spoiler
Show
Ein salarianischer Wissenschaftler.

Außerdem neue Infos durch die aktuelle OXM: Klärt unter anderem auf, warum Shepard 'ne fette Narbe im Gesicht hat - Spoilers natürlich mit drin:
Spoiler
Show
1. Stats don't affect aiming anymore. Bullets go precisely where you aim them. "Your character's stats support the improved feel of combat while providing more tactile effects on gameplay."

2. There's no ammo per se in the game. Weapons still overheat, but you can eject a heat sink to reset (or reload) your weapon. Thermal clips are picked up from fallen enemies or storage containers (I assume this means you can only "reload" manually if you have these thermal clips, but it doesn't really say).

3. Inventory system is replaced by entirely new systems. You can customize your armor, select components such as helmets and shoulder pads piece by piece, then choose material and color combinations to create the exact look you want.

4. Your old love interest will NOT be in your squad! Because you're going on a "suicide" mission, some of your party members may die, and they want the romance to carry on through the entire trilogy if you so choose.

5. Shepard gets a facelift. That spooky image they released before Halloween? Shepard undergoes extensive reconstructive surgery at some point in the game (probably early on). Your skin will heal up nicely through the game if you're paragon, but will fester and swell if you're a renegade.
Punkt 3 hört sich genial an.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

So 2 neue Videos:

Adept Video

Tali Video

Das Adept Video ist wohl ohne Spoiler; das Tali Video ist jedoch mit Spoilern.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mass Effect 1

Bild

Mass Effect 2

Bild

Holy Shit.

Tali <3
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kommt als nächstes in der Überschrift: Wrex is back ! :D
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

TALI! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

HYPE WOOOHOOO.

:oops:

Im ersten Durchgang werd ich sofort Tali und Subject Zero nehmen :banane: :waah:

Sagt nichts, aber ich freu mich schon auf die Romanze mit ihr :oops:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Oh so nebeneinander muss man sagen hat die Texturqualität ganz schön zugenommen.
Allerdings könnten die Screenshots aus ME2 von der PC-Version stammen...
Texturen hin oder her das Spiel wird so geil das man schon ein eines Wort dafür erfinden muss um es passenden zu beschreiben.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

...und ein neues Squad-Mitglied wird vorgestellt: Samara aka most badass Asari *hehe* Ein toller Kontrast zur jungen, schüchternen Liara.

Bild

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/mas ... ggle_video

btw. Es sind keine Spoiler drin. Aber an der einen Stelle könnte man denken, dass sie schwebt. Neue Fähigkeit?
Zuletzt geändert von J1natic am 01.12.2009 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

cool :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also es gefällt (auch wenn ich Liara schöner finde) mir aber wird das nicht etwas zu „badass“?
Fand es eigentlich sehr gut dass die Charaktere aus ME relativ normal waren.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist immer so 'ne Sache; es kann immer leicht "übertrieben" wirken - siehe Project Zero. Aber Bioware ist bekannt, ihre Charaktere gut auszuarbeiten und stets eine gute Hintergrundgeschichte einzubauen. Man muss daher warten und das Spiel erstmal spielen. Bis dahin urteile ich primär nur über den 'look' des Charakters - welcher mir btw. sehr gut gefällt.

bin jetzt erstmal gespannt, was für einen Turianer wir bekommen werden. Garrus wird wohl nämlich nicht spielbar sein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wir werden sehen Chancen stehen nicht schlecht das es passen wird das stimmt.

Ich fang jetzt damit an meine Mass Effect Saves vorzubereiten.
6 Stück sollten ausreichen: Jeweils einen Paragon und Renegade Save für einen Adept, Engineer und Soldier.

P.S.: Zur Feier des Tages noch die englische Version von Kollisionskurs gegönnt. Man sollte meinen nach so langer Zeit würden ein DLC im Preis gesenkt… mit Nichten.
Aber was will ich sonst mit den 500 Punkten machen die ich seit Äonen mit meinem Account rumschleppe…
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kollisionskurs war soe in riesen Müll ^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Also dafür, dass ichs mit der Classic edition umsonst bekommen hab, fand ichs ganz gut :D