Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ffgamer88
- Persönliche Nachricht:
das hab ich auch gemacht mit dem pass hab meine zahlen und buchstaben eingetippt....rechts neben das d und links neben das d..
ich denk mal die prüfen wirklich alle ausweiße nach bevor die keys rausgehen ich kann nur sagen was ich in der mail bekommen habe und da steht das ohne D Pass nix los ist...
find ich ja auch total blöd aber was soll man machen??
ich wäre auch erfreut darüber wenn sich mal wer von 4Players zu wort meldet HIER und mal was dazu postet
ich denk mal die prüfen wirklich alle ausweiße nach bevor die keys rausgehen ich kann nur sagen was ich in der mail bekommen habe und da steht das ohne D Pass nix los ist...
find ich ja auch total blöd aber was soll man machen??
ich wäre auch erfreut darüber wenn sich mal wer von 4Players zu wort meldet HIER und mal was dazu postet
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
-
ffgamer88
- Persönliche Nachricht:
ne bin österreicher und hab mir den arsch wund gesessen um an eine bestellung zu kommen und gestern frag ich sicherheitshalber mal nach und dann bekomm ich so eine antwort...
kann ja sein das es für die schweizer geht aber für österreciher nicht so wies aussieht...
doch in der mail wurde mir gesagt das es nur mit deutschem ausweiß möglich is..
kann ja sein das es für die schweizer geht aber für österreciher nicht so wies aussieht...
doch in der mail wurde mir gesagt das es nur mit deutschem ausweiß möglich is..
Zuletzt geändert von ffgamer88 am 13.11.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
SkUnK_FisH
- Persönliche Nachricht:
1. ich bin Schweizerffgamer88 hat geschrieben:Liebe ÖSTERREICHER und SCHWEIZER
gestern habe ich ein ticket geschriebn und mal nachgefragt wies aussieht mit unseren ID's und ob wir keys bekommen
Die antwort lautet "NEIN"
unsere mühen waren umsonst nur leute die einen deutschen pass ahben können an keys kommen..
ich bin geschockt und viele von euch werden es nach der langen warterei auch sein
2. Also ich und 3 weiter Kumpels von mir haben ohne Probleme den Key bekommen (also Bestätigungmail!).
Man muss bei der CH-ID einfach die mittlere Zeile auf der Rückseite einschreiben (natürlich ohne Buchstabe, denn da steht ja schon einer, wenn es auch ein"D" ist, spielt wies aussieht keine Rolle) und Austellungsort gab ich meinen Heimatort ein, so hats geklappt
good luck an alle die noch keinen haben!