der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Mein Statement bezüglich Grafiken und Aufwand hab ich schonmal zum Besten gegeben. Ich mache das, was 90% der meisten hier machen. In meinem Beruf arbeite ich sicherlich nicht so, da werden die Sachen handgemacht (siehe Wallpaper-Thread). Also weiß ich nicht was diese "Oha, schau mal der Ico kann toll auschneiden" Dummfug soll.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Mein Statement bezüglich Grafiken und Aufwand hab ich schonmal zum Besten gegeben. Ich mache das, was 90% der meisten hier machen. In meinem Beruf arbeite ich sicherlich nicht so, da werden die Sachen handgemacht (siehe Wallpaper-Thread). Also weiß ich nicht was diese "Oha, schau mal der Ico kann toll auschneiden" Dummfug soll.
Mir kams nur so vor, als ob die beiden dachten, dass du das selbst gezeichnet hast. Keine Kritik an dir :wink:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Genau, das stimmt. Genauso wie mit Howdies Biersignatur, die jeder Depp hätte machen können. Trotzdem hat er damit fast gewonnenTazzDingo hat geschrieben:ach icolein ich bin doch nur neidisch auf deinen gottstatus hier ^^; post mal nen kothaufen als signatur oder einfach nen weißes rechteck und hier würden dich auch dafür noch leute anbeten

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es war halt Bier^^=Crusader= hat geschrieben:Genau, das stimmt. Genauso wie mit Howdies Biersignatur, die jeder Depp hätte machen können. Trotzdem hat er damit fast gewonnenTazzDingo hat geschrieben:ach icolein ich bin doch nur neidisch auf deinen gottstatus hier ^^; post mal nen kothaufen als signatur oder einfach nen weißes rechteck und hier würden dich auch dafür noch leute anbeten
- furley.
- Persönliche Nachricht:
das gleiche dacht ich auch ebenHowdie hat geschrieben:Es war halt Bier^^=Crusader= hat geschrieben:Genau, das stimmt. Genauso wie mit Howdies Biersignatur, die jeder Depp hätte machen können. Trotzdem hat er damit fast gewonnenTazzDingo hat geschrieben:ach icolein ich bin doch nur neidisch auf deinen gottstatus hier ^^; post mal nen kothaufen als signatur oder einfach nen weißes rechteck und hier würden dich auch dafür noch leute anbeten
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Jaja, da sieht man wieder, nach welchem Motto gevotet wird^^furley. hat geschrieben:das gleiche dacht ich auch ebenHowdie hat geschrieben:Es war halt Bier^^=Crusader= hat geschrieben: Genau, das stimmt. Genauso wie mit Howdies Biersignatur, die jeder Depp hätte machen können. Trotzdem hat er damit fast gewonnen
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: