4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so hab ichs dann am ende auch gepackt... nach jedem verdammten stein gespeichert..
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

hab jetzt 51% von Level 12, Fallout 3 grade mal 35% der Trophäen, Hauptspiel aber so gut wie durch.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

cube wo bleibste ?

und aldinger mach nen update oder ich bin an dir vorbei ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: ich bin jetz kein so eingesessener tekkenfan das geb ich zu, aber alle moves oder combos die ich mir vor jahren eingeprägt hab funktionieren nach wie vor.

welche entscheidenden neuerungen gibt es denn im vergleich mit tekken 5? dass man bei wenig healt nen boost bekommt is das einzige das mir aufgefallen ist.
vorneweg, ich will nit streite, ich verteidige nur mein Lieblingsspiel ^^

wär ja auch blöd wenn sich alles ändert, das tolle an Tekken ist, dass altes bleibt und immer wieder neues hinzu kommt

bei Tekken 1 zu Tekken 6 könnt ich dir ne lange Liste aller Änderungen aufschreiben

bei T5 zu T6 ist die Liste nit so groß, aber ich kann schon was aufzählen

Hauptneuerungen:
- Rage
- Bound
- zerstörbare Umgebung "mit Combomöglichkeiten"
das mit T1 war j anicht ganz so gemeint, sondern wie du sagst dass es seit teil 1 dem soliden und sehr guten grundkonzept treu geblieben ist.

- bound?
- die umgebung gabs schon in DOA 1 auf xbox, besonders innovativ is das ganze nicht. finds auch schlampig umgesetzt
Bound ist das neue Combosystem, bei dem man den Gegner am Boden abprallen lassen kann um ihn kurz wieder aufzupicken

http://www.youtube.com/watch?v=D3gBKFvp3Ec

deswegen hab ich "mit Combomöglichkeiten" dabei geschrieben
klar gabs zerstörbare Umgebung, in andere Bereiche fallen usw. schon vorher, aber KEIN Spiel hatte bis jetzt ne Möglichkeit dieses Ebenenwechseln mit Combos zu verbinden

z.B. in DOA(egal welcher Teil) kickt man den Gegner in die andere Ebene, dann fällt der Gegner runter, purzelt ne Treppe runter oa.
sieht zwar toll aus, ist aber nix anderes als ne Videosequenz bei der Schaden entsteht und dann nach der Aktion stehen beide Kämpfer sich unten gegenüber ohne das, der eine den Sturz zu seinem Vorteil ausgenutzt hat

ich sage nicht das es in Tekken besser ist, das ist Geschmacksache ^^
aber Namco hat sich über das Thema Ebenenwechsel viel mehr Gedanken gemacht als andere

was ich damit sagen will, das is nit schlampig, das soll so Aussehen um den Spielern mehr Freiheiten zu lassen
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Tja, wenn ich Fallout zu schnell durchspiele habe ich nichts mehr zu tun, außerdem braucht das auch seine Zeit ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

bald bin ich 2ter :lol:
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

So, wollte jetzt meine Trophies von meiner alten auf meine neue PS3 synchronisieren... jedoch hab ich momentan das Problem, dass ich beim Synchro (alte PS) bei 30% die Fehlermeldung 80022A07 bekomme und es nicht weitergeht... hab jetzt gar keinen Bock nochmal neu anfangen zu müssen.
Auf meine neue PS3 werden auch nicht alle Trophies geladen... irgendwie komisch, wer kann helfen? Was hab ich nicht beachtet?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ pacekillah Freu dich nicht zu früh ich bin auch noch da. :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

*bling* RE5 platin, meine #5

mach jetz grad den mug/smugshot in burnout und das treffen zu 8 im stadion -> Platin #6

dann noch ca 5 rockfestspiele und einen song in jedem modus (die trophy taucht manchmal nicht auf die sollt ich schon lang haben, dann muss mans immer wieder durchprobiern) -> GH5 platin, #7

dann gehts an Tekken 6, nur noch paar online trophys .. #8

und dann NfS shift... das is dann iweder ne menge arbeit ^^ #9 ^^ wenn ich mich ranhalt schaff ich des WE tatsächlich 4 platins XD

EDIT: treffen in stadion hab ich grad zufällig geschafft, in ein neues game rein und schon het einer die challenge aktiviert ^^
aber beim mugshot gibts probleme -.- hab eine M$ VX-800 webcam (von miener sis geliehen), in der peripherieeinstellung geht sie, ich seh mich selbst. in Burnout is sie aktiv, aber wenn ich in die spielerliste schau (im onlinegame) ist sie als nicht aktiv angezeigt...

kanns sein dass die PS3 aber Burnout die cam nicht erkennt??!

EDIT2: hab noch weiter rumprobiert, Burnout mag die cam wohl nicht -.- hab das savegame gelöscht und versucht für den "fahrausweis" in foto zu schießen, da sagt die alte schnäpfe "wenn du eine cam hättest...." bla -.- so ein blöder scheissdreck! =( hab hier 2 cams eine geht garned an der PS3, eine halb -.- und jetz bin ich ne bronze trophy von platin entfernt =(

EDIT3: UAHAGHAÄÖAKDPOEWRJUOWEÖQ =( scheiss BURNOUT
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

^ :lol:

Ich probier auch die ganze Zeit paar Platin auf einmal zu machen, aber irgendwie komm ich nirgendwo so richtig voran.
Gibt gerade zu viele Spiele. Zum Glück kauf ich mir dieses Jahr nur noch 2.

Ist bei MW2 die Trophy für Trainingskurs unter 30 Sek. ohne Mitspieler zu schaffen? 8O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Myn: möchtest Du dann mit ins Ranking? Wenn ja, poste Deine bisherigen Platintrophäen bitte auch noch.

@Igor: Du hast Post ;)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

wollt heut eigentlich noch ein update machen aber die trophy-sync. geht mttlerweile gar nicht mehr :-(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wann kommt das update?

weil, synchronisieren funzt nicht...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Odins son Thor hat geschrieben:wann kommt das update?

weil, synchronisieren funzt nicht...
über die Gamercard geht es komischerweise.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich glaube, die Synchronisation erfolgt schon, nur wird von der PS3 eine Fehlermeldung ausgegeben...Zumindest aktualisiert sich meine Trophyliste dennoch...