Musst ja nicht direkt eine 80h Kampagne erstellen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Wie wär's mit was völlig banalem zu Anfang? N Typ bekommt seine Family abgeschlachtet und dann gibts blutige Rache, bla bla bla.J3kyll- hat geschrieben:Wenn ich es durchhab schau ich mir mal den Editor an.
Mir fehlen nur bei solchen Sachen leider immer die Story Ideen
Oder Hänsel und Gretel grinden durch den Wald.
Da kamm die Hexe und macht die Gretel kalt.
Der Hänsel wird doll wütend und schlachtet die Hexe ab!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig so! Ganz klein anfangen, und irgendwann spielst du die Bibel nach. ._.J3kyll- hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Wie wär's mit was völlig banalem zu Anfang? N Typ bekommt seine Family abgeschlachtet und dann gibts blutige Rache, bla bla bla.J3kyll- hat geschrieben:Wenn ich es durchhab schau ich mir mal den Editor an.
Mir fehlen nur bei solchen Sachen leider immer die Story Ideen![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Nöd3mon hat geschrieben:Richtig so! Ganz klein anfangen, und irgendwann spielst du die Bibel nach. ._.J3kyll- hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Wie wär's mit was völlig banalem zu Anfang? N Typ bekommt seine Family abgeschlachtet und dann gibts blutige Rache, bla bla bla.![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann eben nicht.J3kyll- hat geschrieben:Nöd3mon hat geschrieben:Richtig so! Ganz klein anfangen, und irgendwann spielst du die Bibel nach. ._.J3kyll- hat geschrieben:![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=83590GameChamp13 hat geschrieben:Pech gehabt
GameChamp13 hat geschrieben:Pech gehabt
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Dann eben nicht.J3kyll- hat geschrieben:Nöd3mon hat geschrieben: Richtig so! Ganz klein anfangen, und irgendwann spielst du die Bibel nach. ._.
Wenn dir nix einfällt, dann musst du ja auch nix machen. Oder es kommt einfach mal beim machen was dabei raus, wer weiss. Aber wenn du dich dazu zwingen willst, kommt nix dabei raus
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Yes, but with no ideas, every experience can't help you...Howdie hat geschrieben:Experience is a mighty teacher...GameChamp13 hat geschrieben:Wenn dir nix einfällt, dann musst du ja auch nix machen. Oder es kommt einfach mal beim machen was dabei raus, wer weiss. Aber wenn du dich dazu zwingen willst, kommt nix dabei raus