Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Immer diese dämliche Gebashe!
Beide Konsolen sind nciht schlecht.
Und es ist lächerlcih eine Konsole schlecht zu machne.
Wenn man nur eine Konsole besitzt, sollte man schon dazu fähig sein, etwas über den Tellerrand zu blicken und nicht immer nur seins als das einzig Wahre hinzustellen.
Und was die Verkäufe angeht: Wen (außer die Unternehmen die damit zu tun haben) interessiert das wirklich?
Mir ist doch völlig Schnuppe, wie oft sich ein Spiel/ eine Konsole verkauft!
Wenn mir etwas gefällt, wird es gekauft, wenn nicht dann nicht.
Aber es ist ja klar in so einem Forum, dass ein recht großer Teil der Leute die hier vertreten sind entweder noch körperlich oder auch nur geistig noch mitten in der pubertären Phase steckt und deren Posts dem entsprechend ausfallen.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

wichtig ist das konkurenzkampf ist, denn davon haben wir alle einen nutzen.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

salantar hat geschrieben:wichtig ist das konkurenzkampf ist, denn davon haben wir alle einen nutzen.
Stimmt!
sammysahne80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sammysahne80 »

keinesahne hat geschrieben:1 1/2 Jahre Vorsprung und niedrigerer Preis + Gran Turismo 5 (der megasystenseller in europa) ist noch nicht raus und dann nur gleichviel wie die ps3.
und nach weihnachten ist die ps3 vorne - lächerlich

just wait for natal and halo reach LOL
oh man dein rl besteht wohl nur dadurch, dass du in diversen foren deinen sony fanatismus verbreiten möchtest.

sorry, das kann man nicht ernst nehmen.

Fakt ist:
Sony: PS2 ----> PS3 = Abstieg vom Marktführer Platz 1 auf Platz 3
(Konsolen werden weiterhin mit Verlust verkauft)

MS: Xbox -----> Xbox 360 = Platz 2 unverändert

Besitz erstmal beide Konsolen, bevor du hier so dämmliche Bashversuche startest.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Das die Wix-Box so gut läuft ist erstens weils sie schon ein Jahr eher draußen war als die PS3 und sie war damals auch unfertig, was mal wieder typisch Microsoft war....die gleiche Scheiße gabs nämlich auf dem pc mit Vista.

Und die Box wird auch von vielen Amis gekauft wegen deren Patriotismus, der Service ist schlecht, es laggt bei den Spielen.
Du hast noch nie XBL ausprobiert nehme ich mal an.

Der beste Service den man zurzeit haben kann

lags sind mir nur bei N+ aufgetreten.

Und das mit dem Patriotismus stimmt schon mal gar nicht

Wenn man keine Ahnung hat klappe zu
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ey hört doch mal auf XBL so hoch in den Himmel zu loben. Sooo viel besser ist er auch nicht, dass es gerechtfertigt ist dafür Geld zu bezahlen. Totaler Käse. Und ja ich hab XBL Erfahrung weil mein Bruder auch ne 360 hat...
xwozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xwozz »

GoreFutzy hat geschrieben: Was ist denn mit Uncharted 2? Oder Killzone 2 oder den anderen tollen Spielen, die die PS3 so pushen sollten? Nein, das wahre Spiel wird GT5.^^
Und nächstes Jahr wird es Resistance 3 oder Agent, was auch immer...

Ich schätze, das sind hier noch mal die letzten Schreie einer getroffenen PS-Only-Gesellschaft. Schlechte Verlierer, nichts für Ungut. Die Xbox ist eben besser, seht es doch endlich ein. :wink:
alles klar, eine konsole ist also gut weil sie sich oft verkauft ? logik?
nach deinem denkschema müsste die wii ja das non-plus ultra sein xD

die xbox 360 verkauft sich doch nur so gut wegen den ganzen raubkopien, der ganzen hinterf***igen werbung, die versucht allen einzutrichtern, dass spiele nur auf der xbox erhältlich sind, dem ganzen gta merchandise ( oh papi papi , GTA , ICH WILL SPIELEEEEEN!!!)
und nicht zu vergessen RROD! :lol:
logisch, dass sich da jeder ne xbox kaufen muss. *ironie*

sicherlich hat die xbox auch schöne exklusiv titel... :roll:, jedoch steht die ps3 dieses, sowie nächstes jahr einfach besser dar.
und das ist fakt, kasper :
ich sag nur (Metal Gear Solid 4), Little Big Planet, Resistance 2, Flower, Killzone 2, Uncharted 2, Demon Souls, God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, The Last Guardian, Final Fantasy Versus 13 etc. etc. :twisted:
Kraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

eltro hat geschrieben:Ey hört doch mal auf XBL so hoch in den Himmel zu loben. Sooo viel besser ist er auch nicht, dass es gerechtfertigt ist dafür Geld zu bezahlen. Totaler Käse. Und ja ich hab XBL Erfahrung weil mein Bruder auch ne 360 hat...
Stimmt 100%ig! Ich habe beide Konsolen und hatte ne ganze Zeit lang XBL, aber dafür Geld verlangen ist echt dreist. Vorallem da ich keinerlei qualitative Unterschiede feststellen konnte und mir persönlich kein Mehrwert geboten wird. Naja, alle Games mit Online Multiplayer werden schön auf der Playsi gekauft und die 360 bekommt ab und zu mal ihr Exklusiv-Futter. Mehr aber auch nicht :)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist das hier wieder ein PS3-Fanboy-Treffen oder warum muss man wieder so dermaßen viel Müll lesen ...
Das die Wix-Box so gut läuft ist erstens weils sie schon ein Jahr eher draußen war als die PS3 und sie war damals auch unfertig, was mal wieder typisch Microsoft war....die gleiche Scheiße gabs nämlich auf dem pc mit Vista.
Ist ja dann eigentlich doppelt peinlich für Sony, dass sie als absolute Marktführer sich nicht einmal gegen eine unfertige Konsole behaupten konnten.

Aber allein das "Wix-Box" sagt ja schon alles über deine neutrale Sichtweise aus.
die xbox 360 verkauft sich doch nur so gut wegen den ganzen raubkopien, der ganzen hinterf***igen werbung, die versucht allen einzutrichtern, dass spiele nur auf der xbox erhältlich sind, dem ganzen gta merchandise ( oh papi papi , GTA , ICH WILL SPIELEEEEEN!!!)
und nicht zu vergessen RROD!
Wie kann man nur so verblendet sein. :roll:

Sony veröffentlicht ebensoviele Werbespots in denen sie Multiplattform-Titel wie Exklusiv-Titel auspreisen (z.B. NfS Shift, FIFA 10 und Tekken 6 in den letzten paar Wochen).

Wenn sich die Xbox nur wegen Raubkopien so gut verkauft, warum verkauft sich dann Software so blendet auf ihr (deutlich mehr Millionen-Seller als auf der Vorgänger-Konsole). Das das Thema "Raubkopien" hier überhaupt von einem Sony-Jünger in den Raum geworfen wird, verwundert mich ein wenig. Schon wieder die PS1 und PS2 Zeiten vergessen?
Ey hört doch mal auf XBL so hoch in den Himmel zu loben. Sooo viel besser ist er auch nicht, dass es gerechtfertigt ist dafür Geld zu bezahlen. Totaler Käse. Und ja ich hab XBL Erfahrung weil mein Bruder auch ne 360 hat...
XBL erschien Jahre vor Sonys PSN und hat von Beginn an Geld gekostet. Da hat sich keiner beschwert. Dann kam das kostenlose PSN und plötzlich sind die XBL Gebühren so störend? Ich wette Sony hätte das PSN liebend gerne gebührenpflichtig veröffentlicht, aber bei dem Service und Angebot zum Start wäre es damit absolut null konkurrenzfähig zu XBL gewesen und jetzt im Nachhinein, wo sich das PSN doch sehr verbessert hat, Gebühren einzuführen, ist natürlich auch nicht mehr möglich.

Des weiteren will MS natürlich Geld verdienen und allein deshalb kostet XBL schon etwas. Klar, wäre mir kostenlos lieber, aber MS möchte diese Generation eben Gewinne und nicht wieder Milliardenverluste einfahren und das tun sie ja mit der 360 auch (im Gegensatz zu Sony).
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 13.11.2009 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

xwozz hat geschrieben: und das ist fakt, kasper :
ich sag nur (Metal Gear Solid 4), Little Big Planet, Resistance 2, Flower, Killzone 2, Uncharted 2, Demon Souls, God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, The Last Guardian, Final Fantasy Versus 13 etc. etc. :twisted:
Willkommen auf der Argumentationsstufe "mein Geschmack ist besser und das ist Fakt!"

Du wirst auf ihr lange glücklich sein :wink:
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 13.11.2009 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
XBL erschien Jahre vor Sonys PSN und hat von Beginn an Geld gekostet. Da hat sich keiner beschwert. Dann kam das kostenlose PSN und plötzlich sind die XBL Gebühren so störend? Ich wette Sony hätte das PSN liebend gerne gebührenpflichtig veröffentlicht, aber bei dem Service und Angebot zum Start wäre es damit absolut null konkurrenzfähig zu XBL gewesen.

Des weiteren will MS natürlich Geld verdienen und allein deshalb kostet XBL schon etwas. Klar, wäre mir kostenlos lieber, aber MS möchte diese Generation eben Gewinne und nicht wieder Milliardenverluste einfahren und das tun sie ja mit der 360 auch (im Gegensatz zu Sony).
Kollege zeig mir mal den Link in dem steht, dass MS gewinn mit der 360 macht? Machen sie nämlich nicht. Im Gegenteil. Genauso wie Sony fahren sie große Verluste ein. Also hör auf hier dumm Geschwätz zu labern...
Hadlacka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadlacka »

Mama Mama...mein Lutscher ist viel größer und schöner als dem seiner, oder?

Könnt ihr die Sch..... wirklich glauben die ihr da schreibt? Beide Konsolen sind nicht schlecht, im Endeffekt ist es eine Geschmacksentscheidung. Ich selbst hab ne Xbox360 hab aber auch genügend Kumpels die ner PS3! Unterschied? Seh ich pers. kaum, Hauptsache in gemütlicher Runde zocken.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

eltro hat geschrieben: Kollege zeig mir mal den Link in dem steht, dass MS gewinn mit der 360 macht? Machen sie nämlich nicht. Im Gegenteil. Genauso wie Sony fahren sie große Verluste ein. Also hör auf hier dumm Geschwätz zu labern...
Meinst du insgesamt oder aktuell? Weil aktuell machen sie gewinn, wenn man sich die Quartalszahlen anschaut.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

xwozz hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Was ist denn mit Uncharted 2? Oder Killzone 2 oder den anderen tollen Spielen, die die PS3 so pushen sollten? Nein, das wahre Spiel wird GT5.^^

Ich schätze, das sind hier noch mal die letzten Schreie einer getroffenen PS-Only-Gesellschaft. Schlechte Verlierer, nichts für Ungut. Die Xbox ist eben besser, seht es doch endlich ein. :wink:

sicherlich hat die xbox auch schöne exklusiv titel... :roll:, jedoch steht die ps3 dieses, sowie nächstes jahr einfach besser dar.
Fakt :lach:
Ansichtssache^^

Und jetzt zum ins Gehirn brennen, Herr Neunmalklug:

Die Box ist nicht besser, weil sie sich öfter verkauft.
Sie verkauft sich öfter, weil sie besser ist.^^

Und was hinterfotziges Marketing angeht, macht die Unterschichten-Mundpropaganda der PS3 wohl auch ne gute Figur. Kannst dich ja mal in einen MediaMarkt stellen und nach spätestens 20min ne handvoll Unisex-Styler einer bestimmten Volksgemeinschaft mit ausschließlich schwarzer Körperbehaarung beim "diskutieren" zuhören;

"Ey Digga, hass scho Playsdayschön 3?"
"Neee, Digga, lohnt das?" Ja, Alter. Geht voll krass ab, Grafik und so."
"Shice, Digga, meine Familia kriegt erst in 3 Wochen wieder Sozio, dies das." "Digga, mach ma fit hier."

Ist mir grad letztens wieder passiert. :lol:

Ich weiß, es sind natürlich nicht alle PS Besitzer so, aber dieses Klichee pack ich am liebsten aus.^^ Nochmal, nichts für ungut. Nehmt den hinterfotzigen Futzy nicht ernst, der hat sowieso jeden Shice von Microsoft geschluckt, wie nichts gutes. Sorry, ich muss immer ein Schlag draufsetzen... :wink:
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

GoreFutzy hat geschrieben:
xwozz hat geschrieben:

Fakt :lach:
Ansichtssache^^

Und jetzt zum ins Gehirn brennen, Herr Neunmalklug:

Die Box ist nicht besser, weil sie sich öfter verkauft.
Sie verkauft sich öfter, weil sie besser ist.^^

Und was hinterfotziges Marketing angeht, macht die Unterschichten-Mundpropaganda der PS3 wohl auch ne gute Figur. Kannst dich ja mal in einen MediaMarkt stellen und nach spätestens 20min ne handvoll Unisex-Styler einer bestimmten Volksgemeinschaft mit ausschließlich schwarzer Körperbehaarung beim "diskutieren" zuhören;

"Ey Digga, hass scho Playsdayschön 3?"
"Neee, Digga, lohnt das?" Ja, Alter. Geht voll krass ab, Grafik und so."
"Shice, Digga, meine Familia kriegt erst in 3 Wochen wieder Sozio, dies das." "Digga, mach ma fit hier."

Ist mir grad letztens wieder passiert. :lol:

Ich weiß, es sind natürlich nicht alle PS Besitzer so, aber dieses Klichee pack ich am liebsten aus.^^ Nochmal, nichts für ungut. Nehmt den hinterfotzigen Futzy nicht ernst, der hat sowieso jeden Shice von Microsoft geschluckt, wie nichts gutes. Sorry, ich muss immer ein Schlag draufsetzen... :wink:
Du Pflaume!
Als wenn das nur bei der Ps3 so wäre. Mein Kumpel hat sich letztens MW2 im Media Markt gekauft für Ps3. Und hinter ihm stehen 5 Leute (Erwachsene!) und kichern: "ihihih der kauft sich das für Ps3") und das soll jetz besser sein?
Es gibt überall die spakko typen. Also laber hier net so ein Mist.