Welche Aussage?Beklekle hat geschrieben:P.S: Würde mal gerne deine Gamercard sehen die deine Aussage belegt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein Ladegerät für AA Akkus findet sich doch in sogut wie jedem Haushalt?>trix< hat geschrieben:Man muss halt separat noch für ca. 15 Euro dieses "Play & Charge Kit" kaufen(Ich hatte keine Lust immer Batterien zu wechseln kostet ja noch mehr). Da frage ich mich:,,wieso tun die dieses Teil auch nicht in der STANDARD Verpackung mit ein!? Ach natürlich, weil sie ja Geld machen wollten."
Ja klar das weiß ich aber man muss es ja noch dazu Kaufen, das Stört mich. Wieviel kostet ein ladegerät 10-15 euro?? und dann noch die batterien hmm ist ja fast wie das "Play & Charge Kit". Naja, ich weis nicht wie es bei dir ist aber bei mir wächst Geld nicht auf den bäumen hehe muss es ja verdienen.Serega hat geschrieben:Ein Ladegerät für AA Akkus findet sich doch in sogut wie jedem Haushalt?>trix< hat geschrieben:Man muss halt separat noch für ca. 15 Euro dieses "Play & Charge Kit" kaufen(Ich hatte keine Lust immer Batterien zu wechseln kostet ja noch mehr). Da frage ich mich:,,wieso tun die dieses Teil auch nicht in der STANDARD Verpackung mit ein!? Ach natürlich, weil sie ja Geld machen wollten."
Ist nicht so, dass es nur mit dem Kit von MS ginge... oO
weder uncharted 1 noch uncharted 2 muss man installierenBeklekle hat geschrieben:ja, die haben optionale installation! Da darfste dich mal freuen das du 2 Spiele erwischt hast!
versuch es mal mit Metal gear Solid 4 oder uncharted!
Man nein du Idiot.Beklekle hat geschrieben:natürlich nicht.. oder sitzt du bei deinem Kumpel 3 Tage am stück um zu gucken wann es blinkt?
Scheint so, den er läuft ja genauso wie bei dir, also musst du es wohl die 3 tage beobachtet haben
Lass mal eine Stoppuhr laufen!
Flave91.. bist du 18 oder doch 14??
k, das mit uncharted hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung o_OShinmenTakezo hat geschrieben:weder uncharted 1 noch uncharted 2 muss man installierenBeklekle hat geschrieben:ja, die haben optionale installation! Da darfste dich mal freuen das du 2 Spiele erwischt hast!
versuch es mal mit Metal gear Solid 4 oder uncharted!
bitte beklekle stell nicht immer halbwahrheiten als tatsachen dar
zu metal gear solid 4 jo das is der größte müll den ich bis jetzt bei nem spiel gesehen hab was die installation angeht
Keine Ahnung was eine Gamercard ist. Aber ich kann Dir gerne alle meine Spiele aufzählen:Beklekle hat geschrieben:@ Duschkopf.. die Aussage die belegen soll, das deiner Meinung nach die PS3 um ein GEWALTIG besseres Spieleangebot besitzt, also wir warten auf deine Gamercard um die gewaltigen Spiele sehen zu können, die du bereits gespielt hast.