Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
Wow endlich haben die Männer hier ihren Key und es ist endlich Schluss mit dem rumgemotze und Hahnkämpfen..
Im übrigen finde ich sollte es Zwecks Entschuldigung eigentlich andersrum verlaufen aber ich bin auch schon angepisst von dem ganzen rumgeklicke gewesen und kann verstehen warum andere hier sauer sind.
Schiebt es doch einfach auf ne übermüdung durch nächtliches tagelanges F5 Gedrücke und vertragt euch wieder
)
Im übrigen finde ich sollte es Zwecks Entschuldigung eigentlich andersrum verlaufen aber ich bin auch schon angepisst von dem ganzen rumgeklicke gewesen und kann verstehen warum andere hier sauer sind.
Schiebt es doch einfach auf ne übermüdung durch nächtliches tagelanges F5 Gedrücke und vertragt euch wieder
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
toll...mit passnummer....natürlich nur mit nem deutschem ausweis...was soll ich denn bitte eingeben, wenn ich nur ein passport habe mit dt. genehmigung...da wird nix mit nem d getrennt...hab da einfach alles eingegeben 
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 13.11.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
versuch es einfach mal mit der nummer die bei dir steht so wie es scheint hat das shcon bei vielen anderen trzodem geklaptpaYnis hat geschrieben:toll...mit passnummer....natürlich nur mit nem deutschem ausweis...was soll ich denn bitte eingeben, wenn ich nur ein passport habe mit dt. genehmigung...da wird nix mit nem d getrennt...
-
Mordak87
- Persönliche Nachricht:
leute ich habe einen key im einkaufswagen aber wenn ich "zur Kasse" drücke komme ich nur auf eine Informationsseite wo steht
Ihre Bestellung bei 4Players
Nur ein Code pro User
Die Codes sind auf 1 pro User begrenzt! Alle weiteren Bestellungen werden sofort storniert. Die Codes werden voraussichtlich ab dem 19.11. verschickt. Aufgrund der starken Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Bestellung kommen, aber keine Sorge, wenn Sie bestellt haben ist Ihnen auch ein Key sicher!
Konsequenzen bei Zuwiderhandlung
Wer mutwillig weiter Keys bestellt, sei es durch neue Accounts oder ähnliche Tricks wird komplett aus dem Beta-Key-Programm ausgeschlossen und erhält überhaupt keinen Key - dies betrifft natürlich keine Bestellungen die aus Versehen oder aus Angst doppelt gemacht wurden!
bin ich doof und finde keinen weiteren button für "weiter"?
Ihre Bestellung bei 4Players
Nur ein Code pro User
Die Codes sind auf 1 pro User begrenzt! Alle weiteren Bestellungen werden sofort storniert. Die Codes werden voraussichtlich ab dem 19.11. verschickt. Aufgrund der starken Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Bestellung kommen, aber keine Sorge, wenn Sie bestellt haben ist Ihnen auch ein Key sicher!
Konsequenzen bei Zuwiderhandlung
Wer mutwillig weiter Keys bestellt, sei es durch neue Accounts oder ähnliche Tricks wird komplett aus dem Beta-Key-Programm ausgeschlossen und erhält überhaupt keinen Key - dies betrifft natürlich keine Bestellungen die aus Versehen oder aus Angst doppelt gemacht wurden!
bin ich doof und finde keinen weiteren button für "weiter"?
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
xXx333
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Krieg auch nur die Meldung da. Keine ahnung, hatte vorher schon nen KEy im warenkorb und hab bestellt, als es eigentlich gar nicht freigeschaltet war. In der Bestellübersicht stand dann nüscht und ne Bestätigungsmail oder so kam auch nich. Keine Ahnung, ob ich jetzt nen Key krieg oder nich, was soll's. Spiel ich halt wieder Uncharted 2. *g*
- SIRLOCKE
- Persönliche Nachricht:
Hey ich weiss das es schon 68 Seiten hat im Thread, aber alle diese Fragen wurden schon 1000 mal gestellt und beantwortet!
Ich musste auch einen tag warten bis es aufgetaucht ist in meiner Bestellung!!!!
Vor 2 Tagen war hier noch schön Ruhe und jetzt fighten die User so richtig untereinander! Schön zum zuschauen finde ich!
----> Wenn ich bei EA noch einen Kriege werde ich ihn hier verschenken!!
Ich musste auch einen tag warten bis es aufgetaucht ist in meiner Bestellung!!!!
Vor 2 Tagen war hier noch schön Ruhe und jetzt fighten die User so richtig untereinander! Schön zum zuschauen finde ich!
----> Wenn ich bei EA noch einen Kriege werde ich ihn hier verschenken!!
-
preludum
- Persönliche Nachricht:
- SIRLOCKE
- Persönliche Nachricht:
Genau so hats bei mir auch funktioniert!! ( Schweiz )preludum hat geschrieben:An alle Österreicher!
Mit einem österreichischen Pass geht es scheinbar auch sich zu registrieren.
Bei mir hat es jedenfalls gerade klappt
Man muss von der Passnummer die ersten 8 Stellen links ins Feld eingeben und dann nach "<AUT" die restlichen 7 Stellen rechts eingeben.
Wiso drehen die Leute durch es hat ja noch über 8000 Keys!
Das reicht locker für alle!!
-
Tr3nts World
- Persönliche Nachricht: