bei einem freistoss reagiert der torhüter allgemein schlecht. hab neulich ein tor von ca 25m bekommen ins torwarteck durch die beine (geht mal gar nicht).
wenn man einen halbwegs guten schützen hat verwandelt man aber selber auch 80% aus vernünftiger position.
Wow, das sieht ja echt super aus !
Kompliment, jetzt hab ich richtig Lust (auch wenns hart werden könnte ^^)!
@ Diego88 und Flugtier:
Morgen wirds bei mir zeitlich eng, aber Samstag oder (noch besser) Sonntag hab ich bestimmt Zeit.
Aber am besten wir regeln das per PN, sonst wirds ziemlich voll hier im toll aufgemachten Thread
Liga startet ja eh erst morgen.
Aber ich bin heut auch zeitig daheim. Schon gg 1 oder so. Und hab denn erstmal ne Weile nichts vor. Falls also noch irgendwer Testspiele machen will stehen meine Frankfurter da zur Verfügung!
ihr müsst für die ligeneinladung in fifa gucken, ist leider nicht so schlau gemacht, dass ihr das ausm ps-menü heraus machen könnt. Müsst dann mit R3 eure nachrichten angucken. Da müssten die Einladungen sein. ich schick aber noch mal welche raus
ich bin ab jetzt bis 3 uhr auch noch für das ein oder andere spielchen zu haben, wenn jemand interesse hätte gegen nen fifa noob wie mich und meine schalker anzutreten?
T00l00l hat geschrieben:ich bin ab jetzt bis 3 uhr auch noch für das ein oder andere spielchen zu haben, wenn jemand interesse hätte gegen nen fifa noob wie mich und meine schalker anzutreten?
T00l00l hat geschrieben:ich bin ab jetzt bis 3 uhr auch noch für das ein oder andere spielchen zu haben, wenn jemand interesse hätte gegen nen fifa noob wie mich und meine schalker anzutreten?
das war ein lustiges ruckliges spiel
ja auch wenns mich echt genervt hat mit den rucklern!!! vor allem bei dem zweiten tor, weil ich da kurz n standbild hatte aber whatever... immerhin bin ich nich 10:0 vom platz gefegt worden wenn ich heute abend wiederkomme, wäre ich auch für ein rückspiel bereit... hoffentlich dann unter normalen bedingungen, ansonsten immer wieder gerne
Bis dann