wurde grad anderswo gepostet, kann also noch dauern bis wir ran dürfen.4P|Heiko hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
wir kämpfen noch immer mit der Technik und es ist nicht so, dass wir nicht mit vielen Usern gleichzeitig umgehen könnten bzw. unerfahren auf diesem Gebiet wären... In der ersten Minuten waren bereits 700 Warenkörbe gefüllt, was das System nicht mehr verkraftet hat...
Bevor wir das nicht im Griff haben, können wir das nicht freischalten. Wie gesagt: wir sind dabei.
Viele Grüße,
Heiko
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ich könnte noch stunden lang weiter machen nur wie du ja eigentlich selbst gesagt hast hat es nix mit dem thema zu tun also warum hören wir jetzt nicht einfach damit auf. es hat keinen sinn. und ich hab auch keine lust mehr zu dem scheiß. du machst einfach das was du für richtig hälst und ich das was ich für richtig halte. es hat keinen sinn sich im inet zu streiten weil jeder seite wieder was einfällt. wenn man sich so gegenüber stehen würde wär es schon längst beendet. also von jetzt an kommt von mir dazu nix mehr. von mir aus entschuldige ich mich auch bei dir wenn es dich so sehr stört.The-Super-Mario hat geschrieben: Endlich hast du es begriffen![]()
Äh, willst du jetzt noch weiter darauf eingehen oder ist es gut jetzt?
Ganz ehrlich... mir fängts an langsam Spaß zu machen.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir Recht, hätte ich dir aber nicht gewünschtBadsanta1337 hat geschrieben:wenn man sich so gegenüber stehen würde wär es schon längst beendet.
Ja das wäre nett, ehrlich und ausführlich und "Du hast Recht..." darf nicht fehlenBadsanta1337 hat geschrieben: von mir aus entschuldige ich mich auch bei dir wenn es dich so sehr stört.
----
Und jetzt liebes 4Players Team. Macht eure Werbeversprechen wahr! Tu es! Bacardi Cola! Tu es! Gibt auchn Eis von mir für die ganze Abteilung... ehrlich ^^ Also 1 für Alle... hehe...
-
TierArzt
- Persönliche Nachricht:
Bist du vielleicht der Ebayverkäufer von den 20 Keys?totalbloody hat geschrieben:
Weisst du welche leute noch schlimmer sind als die jenigen die keys verkaufen? nein? ok ich sags dir
SCHEISS PETZEN!![]()
nur weil du am rumheulen bist und bis jetzt noch kein bekommst musste nicht gleich leute verpetzen die vll die keys anderweitig erhalten haben und sie verkaufen!
BTW: Ich habe bereits nen Key (für US-Account) und heule nichr rum, dass ich keinen habe, daber es nervt, dass es unfaire Leute gibt, die mit nem Gratisartikel Geld machen wollen und die Not der anderen Leute ausnutzen!
Und wie kommen die an 20 Keys, während hunderte von leuten nicht mal einen abbekommen?
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
-
dolliman
- Persönliche Nachricht:
Bestellung hat geklappt!
Hey leute,
Habe grad nen Key bestellt bekommen
, die BestätigungsEmail kam auch schon aber da ist kein link dabei. Kommt da nochmal ne mail mit dem link oder wie?
Habe grad nen Key bestellt bekommen
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
ne die Email kriegst du vorher schon aber da wird nen Link enthalten sein den du nur zwischen 23 und 6 Uhr besuchen kannst um den Key zu kriegenHondo_87 hat geschrieben:es hat geklappt, oh gott, geil! jetzt heist es warten und emails checken! meine frage ist aber, wenn die emails zwischen 23 und 6 uhr verschickt werden ist das doch nicht schlimm, da sie doch sowieso in dem postfach gespeichert werden.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht: