Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ich verschwende meine zeit nicht. es ist einfach nur dreißt wie sich manche benehmen. dich mit eingeschlossen. und was soll ich mit aufmerksam keit was man dich im übrigen dann genau so fragen könnte. regt dich doch im stillen drüber auf. niemand ist schuld daran das du keinen key hast. aber das ist ja wieder normal immer schön irgendwem die schlud zu schieben. damit man sich gleich besser fühltThe-Super-Mario hat geschrieben:Wer bist du? Uri Gellar? Klugscheisser Alarm ^^Sp0cki hat geschrieben: Bei amazon sowieso nicht.
Na klar gibts manchmal bei amazon.de Beta-Codes bei Vorbestellungen
Und zu Badsanta1337: Wenns dich nicht juckt verschwendest du mit solchen Post deine und unsere Zeit, oder brauchste Aufmerksamkeit
Kannst ja mit Sp0cki PNs austauschen
@morpheus Ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen eben nicht den Wald ^^
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Und wenn 4Players auch noch Werbung dafür macht (die verdienen Geld damit) und mich hier stundenlang wie 9live vor den Bildschirm fesseln will (4Players hat es sogar geschafft) ist es kein Wunder, dass ich angefressen bin. Hätte auch was anderes tun können.
Ich werde alles versuchen an einen Key zu kommen.
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
das einfachste wär doch wenn 4p zeiten bestimmen würde wo sie den verkauf aufmachen würden. Sagen wir, sie nennen 4 zeiten, irgendwann vormittags, mittags,nachmittags und nochmal abends, für ca. je eine stunde is dann der verkauf offen, so können alle sich in ruhe ihre keys holen und jeder wird bedient, egal wie er arbeiten muss. Der ansturm nimmt damit auch stätig ab.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ich such niemanden zum streiten undich will hierauch keinen auf hart machen. mir ist auch bewusst wie es ist wenn man stundenlang am pc hockt und versucht einen zukriegen. deswegen muss man aber net son scheiß labern. regt dich doch einfach allein darüber auf und fertig.The-Super-Mario hat geschrieben:Sag mal sucht du morgens irgendjemanden mit dem du dich anlegen kannst? Echt lustig! Versuch mal was produktives zu schreiben! (Das wars für mich auch zu dem Thema, bist für mich einer der schön viel Posts schreiben will um den Harten zu markieren) Geil
Es geht hier darum das Keys vergeben werden für die sich manche interessieren. Mich eingeschlossen. Hab keine Lust bis zur Open Beta wie bei Uncharted zu warten.
Und wenn 4Players auch noch Werbung dafür macht (die verdienen Geld damit) und mich hier stundenlang wie 9live vor den Bildschirm fesseln will (4Players hat es sogar geschafft) ist es kein Wunder, dass ich angefressen bin. Hätte auch was anderes tun können.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Genau davon rede ich doch.[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:das einfachste wär doch wenn 4p zeiten bestimmen würde wo sie den verkauf aufmachen würden. Sagen wir, sie nennen 4 zeiten, irgendwann vormittags, mittags,nachmittags und nochmal abends, für ca. je eine stunde is dann der verkauf offen, so können alle sich in ruhe ihre keys holen und jeder wird bedient, egal wie er arbeiten muss. Der ansturm nimmt damit auch stätig ab.
Und wenn Bad Santa sich lauthals über sinnvolle Posts/Diskussionen auskotzen kannst, kann ich mich über das Thread Thema (dafür ist übrigens ein Forum da) auskotzen. Aber für Kids wie dich ist es immer schwer Einsicht zu zeigen. Dickköpfchen eben. Deshalb wirst du nie zugeben können dass dein Post sinnfrei war. Verstöst anscheinend gegen eure Prinzipien ^^ Viel Spass beim weiter spammen.
Und Danke morpheus ich dir auch!
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Er makiert weder den Harten noch schreibst du hier irgendetwas produktieves.The-Super-Mario hat geschrieben:Sag mal sucht du morgens irgendjemanden mit dem du dich anlegen kannst? Echt lustig! Versuch mal was produktives zu schreiben! (Das wars für mich auch zu dem Thema, bist für mich einer der schön viel Posts schreiben will um den Harten zu markieren) Geil
Es geht hier darum das Keys vergeben werden für die sich manche interessieren. Mich eingeschlossen. Hab keine Lust bis zur Open Beta wie bei Uncharted zu warten.
Es ist völlig richtig was er sagt, manche hier denken, sie hätten einen Anspruch auf einen Key, aber das ist falsch.
Wenn ich etwas verschenke, such ich mir aus an wen und auf welche Weise ich es verschenke.
Mit was verdient 4P Geld?!
Das einzige mit dem die hier Geld verdienen ist der Store und die Server, oder?!
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ach ja wieder das mit dem abstempel das man ein kind es ich liebe es euch fällt auch nie was besseres ein. außerdem ich habe nie behauptet das mein post nich sinnfrei war genau so wie deiner. genau darum geht es ja auch lass doch einfach diese post die nichts mit den sachen zu tun haben es geht hier net darum das du dich darüber aufregst das du keinen bekomst. sondern nur um die keys. so von meiner seite ist jetzt auch schluss ist mir zu dumm das ganzeThe-Super-Mario hat geschrieben:Genau davon rede ich doch.[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:das einfachste wär doch wenn 4p zeiten bestimmen würde wo sie den verkauf aufmachen würden. Sagen wir, sie nennen 4 zeiten, irgendwann vormittags, mittags,nachmittags und nochmal abends, für ca. je eine stunde is dann der verkauf offen, so können alle sich in ruhe ihre keys holen und jeder wird bedient, egal wie er arbeiten muss. Der ansturm nimmt damit auch stätig ab.
Und wenn Bad Santa sich lauthals über sinnvolle Posts/Diskussionen auskotzen kannst, kann ich mich über das Thread Thema (dafür ist übrigens ein Forum da) auskotzen. Aber für Kids wie dich ist es immer schwer Einsicht zu zeigen. Dickköpfchen eben. Deshalb wirst du nie zugeben können dass dein Post sinnfrei war. Verstöst anscheinend gegen eure Prinzipien ^^ Viel Spass beim weiter spammen.
Und Danke morpheus ich dir auch!
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
@ sp0cki,
du hast vollkommen recht mit dem was du meinst, es ist an 4p wann,wie,wo usw. sie die keys raushauen aba es spricht nicht grad für einen wenn man erst dick werbung macht und die aktionen zu zeiten macht die kaum wem was bringen und den größten teil der leute enttäuscht, ich mein ist ihnen ihr image net wichtig? mit so einer aktion kann man neue leute für die seite gewinnen oder sie ebend abschrecken/vergraulen.
du hast vollkommen recht mit dem was du meinst, es ist an 4p wann,wie,wo usw. sie die keys raushauen aba es spricht nicht grad für einen wenn man erst dick werbung macht und die aktionen zu zeiten macht die kaum wem was bringen und den größten teil der leute enttäuscht, ich mein ist ihnen ihr image net wichtig? mit so einer aktion kann man neue leute für die seite gewinnen oder sie ebend abschrecken/vergraulen.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Sp0cki hat nicht recht!
Für Leute die keine Ahnung haben:
4 Players verdient wahrscheinlich nicht wirklich viel mit dem Store. Mehr verdient 4 Players mit Werbung die durch Hits (Besucher auf der Website) berechnet wird. 500 Leute versuchen die ganze Nacht Keys zu bekommen (Besonders zu der Zeit in der kaum jemand online ist). Jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen. Oh wow! Was für ne Verschwörungstheorie!
und an Bad Santa:
Willst du jetzt etwa mit mir Schluss machen?
Bist ja schlimmer als ne 15 jährige in der Pubertät mein Freund ^^ Ich wusste doch, dass du es nicht zugeben kannst. Tut mir Leid wenn du immernoch nicht den Sinn des Threads verstanden hast...
Wegen Leuten wie euch, laufen immer noch lottoverkaufende Call-Center gut ... Muahahaha. Jetzt habt ihr mich wieder wach gemacht
4 Players verdient wahrscheinlich nicht wirklich viel mit dem Store. Mehr verdient 4 Players mit Werbung die durch Hits (Besucher auf der Website) berechnet wird. 500 Leute versuchen die ganze Nacht Keys zu bekommen (Besonders zu der Zeit in der kaum jemand online ist). Jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen. Oh wow! Was für ne Verschwörungstheorie!
und an Bad Santa:
Willst du jetzt etwa mit mir Schluss machen?
Wegen Leuten wie euch, laufen immer noch lottoverkaufende Call-Center gut ... Muahahaha. Jetzt habt ihr mich wieder wach gemacht
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
lesen muss verdammt schwer seinThe-Super-Mario hat geschrieben:Sp0cki hat nicht recht!
und an Bad Santa:
Willst du jetzt etwa mit mir Schluss machen?Bist ja schlimmer als ne 15 jährige in der Pubertät mein Freund ^^ Ich wusste doch, dass du es nicht zugeben kannst. Tut mir Leid wenn du immernoch nicht den Sinn des Threads verstanden hast...
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht: