Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
@NeoAzad
Danke für die Info. Hab gestern das Level nach der Armored Spider versucht. Aber diese Lavakäfer halten gefühlte 1.000.000 Treffer aus. Ich inspiziere jetzt mal die vorangeganenen Leven gründlich. Hab gestern noch die ein oder andere Sache gefunden. Ich schau das ich meine Werte erst drastisch verbesser bevor ich wieder zu den Käfer und dem Flamelurker gehen.
Danke für die Info. Hab gestern das Level nach der Armored Spider versucht. Aber diese Lavakäfer halten gefühlte 1.000.000 Treffer aus. Ich inspiziere jetzt mal die vorangeganenen Leven gründlich. Hab gestern noch die ein oder andere Sache gefunden. Ich schau das ich meine Werte erst drastisch verbesser bevor ich wieder zu den Käfer und dem Flamelurker gehen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
welche klasse haltet ihr eigentlich für am besten?
ich hab den Knight genommen, is aber nich so mein fall...
wenn ich RPGs zocke bion ich eher der Bogenschütze, der auch ein wenig magie kann und wenn die feinde zu nah kommen, auch mit nem kleinen dolch oder so zuhauen kann...
welche klasse wäre dafür am besten geeignet?
der ritter macht zwar gut schaden, is aber nich so meins...
und
wo bekomm ich nen Bogen her?
ich hab den Knight genommen, is aber nich so mein fall...
wenn ich RPGs zocke bion ich eher der Bogenschütze, der auch ein wenig magie kann und wenn die feinde zu nah kommen, auch mit nem kleinen dolch oder so zuhauen kann...
welche klasse wäre dafür am besten geeignet?
der ritter macht zwar gut schaden, is aber nich so meins...
und
wo bekomm ich nen Bogen her?
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hmm ok, mal sehn...NeoAzard hat geschrieben:Nimm doch den Hunter.
Einen Bogen bekommst du im Shop oder im Shrine of Storms bei einer Leiche, 5 min. vom Anfang entfernt.
Kannst auch einen Knight nehmen und ein wenig auf Dex. und Faith skillen, dann passt es doch auch wieder.
^^
Shrine of Storms.... wo is der denn in etwa..?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ich werd mal schauen. Durch die Hunterklasse hab ich halt eine Axt und die mittlerweile +4. Hab mich aber anscheinend für den falschen Zweig entschieden. Angeblich ist am +3 das Quality besser als +10 normal später. Na ja, soweit bin ich ja noch lange nicht. Werd jetzt noch ein wenig leveln und mir die Levels genauer anschauen, hab nämlich noch einige Sachen genau betrachtet und es gibt noch Schätze die ich seh, aber noch nicht genau wie ich hinkomm. Bei der Gelegenheit level ich noch ein bissen, dann ist der Flamelurker und die Käfer eventuell etwas leichter.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hoi, ja für Soulsucker einmal durchspielen, sorry, vergessen.
Mir haben seid du mich geaddet hast nur 6 Waffentrophies gefehlt.
Und die waren alle +4, also hat nichts grossartiges mehr gefehlt.
Was blöde war, war dieser Pure Bladestone, der ist nie gedroppt, bis auf gestern Nacht ^_^
App. Spielt ihr nie im Coop ?
Habe ich die ganze zeit gemacht mit einem Freund, lockert alles um einiges auf
Mir haben seid du mich geaddet hast nur 6 Waffentrophies gefehlt.
Und die waren alle +4, also hat nichts grossartiges mehr gefehlt.
Was blöde war, war dieser Pure Bladestone, der ist nie gedroppt, bis auf gestern Nacht ^_^
App. Spielt ihr nie im Coop ?
Habe ich die ganze zeit gemacht mit einem Freund, lockert alles um einiges auf