Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Moin an alle kämpfer...

Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden???
hab mir das Spiel ja auch bei Amazon vorbestellt.
Konnte aber nirgends wo lesen das man dann auch einen Key bekommt bei Vorbestellung???!!!
KingPiKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingPiKe »

krass. Seit gestern 22 Uhr ist kein Key mehr rausgegangen. Man hätte also quasi die ganze Nacht umsonst vor dem PC hocken können.
Tolles Ding.
Und jetzt werden die Keys wahrscheinlich wieder über den Tag rausgehauen und wenn ich von der arbeit komme, läuft hier wieder nichts.
Tolles ding.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Manche haben die ganze Nacht umsonst vorm PC gehockt um wenigstens einmal nen BETA Code zu bekommen. Hass! XD
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

The-Super-Mario hat geschrieben:
radzy hat geschrieben::D
Du bist echt der Lustigste. Arbeitest bestimmt bei 4players. Nochmal schnell 5 Sterne vergeben, damit es im Shop nicht abkackt. Oder hast nen Key und machst dich noch schnell über die Leute lustig die keinen haben bzw. keinen bekommen haben.

Hab mir das Game auch über die offizielle Seite von BC2 über amazon.de bestellt, weil dort steht, dass man garantiert einen bekommt. Hab aber sicherheitshalber dem Support nochmal geschrieben. Denn wenn nicht wird es direkt abbestellt. Nochmal lass ich mich nicht wie bei MW2 verarschen (Da gab es keine Beta Codes, darum gings in der Aussage auch nicht, sonder das Game ist einfach bescheiden)

Also 4Players. Ihr habt bei mir immer schon den seriösesten Eindruck vermittelt (sonst hättet ihr auch keine Codes von EA/DICE bekommen) aber das stinkt gewaltigt.

Hab sogar schon per US Proxy bei IGN versucht welche abzustauben (webproxy.ch, für alle die wissen wollen wie das funzt) aber da war ich zu spät weil es auch wieder von irgendwelchen §$/(% abgegriffen worden ist, die den Code bei Ebay verscherbeln werden...

Macht was!
Die offizielle BC2 Seite? Welche ist das? Es gibt mehrere Seiten, es konnten keine Infos dazu entdeckt werden oder der User vor dem Bildschirm stellt sich zu dumm an.

Merci!
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

morpheus010100 hat geschrieben:
Hondo_87 hat geschrieben:
SWRne0 hat geschrieben:das kann doch nich angehen, soll ich jetzt etwa bis 6uhr morgens F5 drücken oder was??
bin seit ca. 19:30uhr nur am F5 drücken und immer wieder der selbe satz
"Lieferung spätestens am 19.11.2009
Versand per eMail

Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut."
-.-
ich kenn das nur zu gut! glaube lieber geb ich 10€ aus anstatt weiterhin diesen scheiß zu machen! oder gleich bei amazon vorbestellen denn dann bekommt man auch einen gratis
Aus reiner Neugier, wo wurde denn gesagt das bei Amazon ein Key herausgegeben wird wenn man vorbestellt?
alle pre order kunden erhalten nen beta key (aber auch nur vorausgesetzt das amazon ebenfalls an dieser pre order aktion beteiligt ist)
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Also morpheus, da du wie ich viel Zeit vergeudet hast hab ich mir mal die Mühe gemacht dir zu zeigen wo das steht!

http://badcompany2.ea.com/#/beta << Da kann man sich OFFIZIELL für die Beta anmelden (US und EU) (Unwahrscheinlich da was zu bekommen natürlich)

Hab zwei Dateien angefügt, die dir zeigen wo genau das steht (Ich hoffe nur, dass es auch für EU gilt.)

Bild
Bild 1 zeigt den Text, dass man GARANTIERT einen bekommt.

Bild
Bild 2 zeigt den Shop wenn man auf die deutsche Flagge klickt (amazon.de)

Hoffe das es das etwas deutlicher gemacht hat.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

SWRne0 hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:
Hondo_87 hat geschrieben: ich kenn das nur zu gut! glaube lieber geb ich 10€ aus anstatt weiterhin diesen scheiß zu machen! oder gleich bei amazon vorbestellen denn dann bekommt man auch einen gratis
Aus reiner Neugier, wo wurde denn gesagt das bei Amazon ein Key herausgegeben wird wenn man vorbestellt?
alle pre order kunden erhalten nen beta key (aber auch nur vorausgesetzt das amazon ebenfalls an dieser pre order aktion beteiligt ist)
Ich will hier mal was klarstellen:
Bestellt euch auf keinen Fall das Spiel vor, weder bei Gamestop noch bei Amazon, dort kriegt ihr keinen BETA KEY!!!!
Habe selbst bei Gamestop vorbestellt und keinen bekommen, weil angeblich keine mehr da sind.
Also, wenn ihr einen Beta Key bekommen wollt, dann lasst die Finger von den Vorbestellungen, wenn ihr es nicht wirklich vorbestellen wollt!!
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Mal schauen was der Support sagt. Wenn da heute was unklares oder negatives kommt wird storniert. Wo ist das Problem? Nicht bezahlt, nichts bekommen? Hab da keine Angst vor :lol:
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Also heisst das wenn man bei amazon vorbestellt hat bekommt man auf jeden Fall einen key???
Habe vor 2 Wochen bei Amazon.de bestellt
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Timotheus09 hat geschrieben:Also heisst das wenn man bei amazon vorbestellt hat bekommt man auf jeden Fall einen key???
Habe vor 2 Wochen bei Amazon.de bestellt
Bei amazon sowieso nicht.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

es ist der hammer wie sich manche leute hier benehmen. ihr habt die CHANCE einen beta key umsonst zu kriegen und regt euch nur auf weil immer noch keinen bekommen habt. ihr habt kein anspruch auf die dinger. und was die leute mit ihren keys machen ist jawohl nicht euer problem oder werdet ihr dadurch benachteiligt. ich glaube net weil die keys würden sonst an irgendwenn anderes gegeben aber sicher net an euch. kommt mal alle wieder runter es sind noch arsch viele da und irgendwann kriegt ihr auch noch einen. ich glaube auch nicht das alle keys hier weg gehen. bedankt euch mal lieber das 4players das über haupt macht.
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

naja gut. haben will ich das Spiel sowieso. hatte gestern das glück hier einen Key zu bestellen.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

The-Super-Mario hat geschrieben:Also morpheus, da du wie ich viel Zeit vergeudet hast hab ich mir mal die Mühe gemacht dir zu zeigen wo das steht!

http://badcompany2.ea.com/#/beta << Da kann man sich OFFIZIELL für die Beta anmelden (US und EU) (Unwahrscheinlich da was zu bekommen natürlich)

Hab zwei Dateien angefügt, die dir zeigen wo genau das steht (Ich hoffe nur, dass es auch für EU gilt.)

Bild
Bild 1 zeigt den Text, dass man GARANTIERT einen bekommt.

Bild
Bild 2 zeigt den Shop wenn man auf die deutsche Flagge klickt (amazon.de)

Hoffe das es das etwas deutlicher gemacht hat.
Auf jeden Fall, Danke für die Antwort. Wie sich herausgestellt hat war der User vor dem Bildschirm tatsächlich zu dumm. :-) Trotzdem ich mehrmals auf dieser Seite war habe ich dies noch nicht entdeckt.

Tja, da ich krank geschrieben bin, kann ich meine Zeit der Genesung vor´m Bildschirm verbringen oder auch versuchen endlich FarCry 2 fertigzuspielen.

Beides bietet sich derzeit aufgrund überschüssiger Zeit an.

Merci!
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Sp0cki hat geschrieben: Bei amazon sowieso nicht.
Wer bist du? Uri Gellar? Klugscheisser Alarm ^^
Na klar gibts manchmal bei amazon.de Beta-Codes bei Vorbestellungen

Und zu Badsanta1337: Wenns dich nicht juckt verschwendest du mit solchen Post deine und unsere Zeit, oder brauchste Aufmerksamkeit :lol:
Kannst ja mit Sp0cki PNs austauschen :roll:

@morpheus Ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen eben nicht den Wald ^^
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

The-Super-Mario hat geschrieben:
Sp0cki hat geschrieben: Bei amazon sowieso nicht.
Wer bist du? Uri Gellar? Klugscheisser Alarm ^^
Na klar gibts manchmal bei amazon.de Beta-Codes bei Vorbestellungen

Und zu Badsanta1337: Wenns dich nicht juckt verschwendest du mit solchen Post deine und unsere Zeit, oder brauchste Aufmerksamkeit :lol:
Kannst ja mit Sp0cki PNs austauschen :roll:

@morpheus Ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen eben nicht den Wald ^^
Ich weiss, dass es bei Amazon keine Beta Keys gibt, weil ich selber dort nachgefragt habe.