Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Just cause 2 wird einfach so GEIL!, ich hab den vorgänger trotz schlchtem fahrverhalten 2mal auf 100% durchgespielt, und die story noch mehr. und alles was mich an teil eins gestört hat ist jetzt ausgemerzt und verbessert.!!! YEEEHAAAW!
Ich freu mich schon so, das release datum ist in der schweiz 25.feb.2010 es ist PEGI 16+ und wird 100.- franken kosten.!!!

Das ist für mich definitv das beste spiel 2010, wenn nicht sogar überhaupt!!!

Rico 4 Ever!
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Na ich hoff mal sehr stark, dass das auch auf Österreich zutrifft! Kanns kaum erwarten! :D
GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatMightyM »

Bin gespannt was bei rum kommt. Ein bisschen verrät das Interview auf Gamereactor zum Spiel. Die Jungs haben den Produzenten Daniel Willför eine Menge Zeug dazu gefragt.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Klingt ja schon mal vielversprechend. :D
drag0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drag0 »

immer diese vergleiche mit far cry 2 -.- fc2 ist dreck und wird es immer sein da kann die grafik noch so toll sein ..überhyptes schrott spiel mein gott.. just cause 2 ist eine ganz andere liga das sieht man schon beim gameplay trailer, ich fand sogar teil 1 schon sehr gut denn es war trotz riesiger spielwelt sehr detailreich
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Neues zu JC2.
Einen Multi-Path-Trailer der durch ne Beispielmission führt. Birgt zwar nicht viele Möglichkeiten aber immerhin gibts neues Ingame-Material. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_5wR4WdsaOc
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

freue mich sehr auf das Spiel.

Aleerdings darf es nicht so werden wie Far Cry 2.
Das hab ich nach einem Jahr noch nichtmal durchgespielt:-D

Hat gemischte Gefühle bei mir hinterlassen.
Einfach nur geile Grafik und macht Bock da einfach zu spielen aber das mit den Feinden und den Wegposten und den ewigen Rumfahren nervt einfach nur noch

Mal sehen was Just Cause 2 daraus macht
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Irgendwie gehen mir diese Vergleiche mit FC2 nicht ein. Unterschiedlicher können zwei Spiele wohl doch kaum sein. Der einzige Vergleich, der mir einfällt ist Open World und Dschungel. Das wars auch schon.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ja und das ist ja auch die Hauptsache.
Von der Story mögen sie komplett verschieden sein aber das Gameplay macht hier einiges aus und wenn das so ist wie bei FC2 dann gute Nacht;-)
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

GAMEPLAY? Hast du Just Cause überhaupt schon mal gesehen? In Far Cry gibts weder Base-Jumping, Flugzeuge noch sonst irgendwelche vergleichbaren Dinge.
Da kann ich ja genauso GTA 4 mit Fallout 3 vergleichen! :hammer:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

das gameplay war gerade das geniale an Just Cause. es war so lustig, dass ich es trotz repetitivem missionsdesign und dünner story mit freude durchgespielt habe, was ich in solchen fällen sonst selten tun würde.
man sollte bloss nicht den fehler machen und grossartig zu fuss oder in fahrzeugen unterwegs sein. das ist langsam und wenig interessant. aber wenn man die steuerung intus hat und mit wurfhaken und gleitschirm gut umgehen kann, hangelt man sich im affentempo von fahrzeug zu fahrzeug bzw. flugzeug bzw. boot und das macht spass.
in teil 2 soll ja alles noch besser rund umfangreicher werden, ich freue mich schon sehr darauf.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Könnte man das vielleicht mit Brutal Legend vergleichen? Natürlich ohne den Strategie Part. Aber so von der offenen Welt und den Missionen her.

Habe Just Cause ja nicht gespielt und frage mich, ob das was für mich wäre.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Mindflare hat geschrieben:Könnte man das vielleicht mit Brutal Legend vergleichen? Natürlich ohne den Strategie Part. Aber so von der offenen Welt und den Missionen her.
Ja durchaus. Die Welt ist komplett offen, du kannst dir an beliebigen Orten Nebenmissionen suchen und machen, und um die Story voranzutreiben gehst du quasi zum "Questgeber" für die Storymissionen. Hat also durchaus Ähnlichkeiten zu BL.
Treffender wäre vermutlich der Vergleich mit GTA, da das Prinzip Auto/Heli klauen, zu Schrott fahren, nächstes holen usw. genau so vorhanden ist.

In JC1 waren halt leider die Nebenmissionen ähnlich abwechslungsarm wie bei BL (Erobern/Rennen fahren/Begleiten), das wollen sie ja angeblich beim 2ten Teil besser machen.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Also was ich gelesen bzw. gehört habe, wollen sie die Nebenmissionen anscheinend überhaupt rausnehmen da es fast über 60 Hauptmissionen gibt. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

GLaDOS hat geschrieben:Also was ich gelesen bzw. gehört habe, wollen sie die Nebenmissionen anscheinend überhaupt rausnehmen da es fast über 60 Hauptmissionen gibt. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
Ohne Nebenmissionen braucht man dann aber auch fast schon keine freie Welt mehr, da es eh' nichts zu entdecken gibt.

@hurgan:
Klingt gut!
An GTA habe ich jetzt garnicht gedacht. Passt natürlich auch. Anscheinend brauche ich aber freiere Areale, um einen Titel mit Open World zu verbinden :D