Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
Pe$tilence hat geschrieben:Wie darf ich das eigentlich verstehen?
Habe heute Nachmittag (evtl.?) Glück gehabt und konnte die Bestellung in den Warenkorb legen, jedoch wurde nicht nach einer Ausweisnummer gefragt?!
In der email-Bestätigung steht auch nur eine Artikel-Nummer.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen
Mh und für alle die so lang hier arbeiten müssen..
Habt ihr keine Freundin die ihr mal vor den Rechner hocken könnt?!?!?!
-
proof20
- Persönliche Nachricht:
Tach Leutz,
ich konnte am Anfang der Aktion einen Key bestellen, dann habe ich gelesen, dass es nur ein Probelauf war, also habe ich es später nochmal versucht und mir noch einen bestellt. Nun habe ich Angst, dass man es als Doppelbestellung ansehen kann und ich am Ende nix bekomme....
Was meint ihr?! Und mit wem kann ich mich in Verbindung setzen um es zu klären?
gruß
ich konnte am Anfang der Aktion einen Key bestellen, dann habe ich gelesen, dass es nur ein Probelauf war, also habe ich es später nochmal versucht und mir noch einen bestellt. Nun habe ich Angst, dass man es als Doppelbestellung ansehen kann und ich am Ende nix bekomme....
gruß
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
keine angst es wurde schon gesagt die doppelbestellung wird gelöscht zumindest ich hab das jetzt so verstanden das die zweite bestellung gelöscht wird das war ein probelauf wird trozdem rausgeschicktproof20 hat geschrieben:Tach Leutz,
gruß
-
TierArzt
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die schon 20 Keys haben (wie auch immer sie daran gekommen sind) nerven mich richtig!!!
Bei MAG bin ich schon leer ausgegangen...Ich wollte dann nen UC2-Betakey gegen nen MAG-Key tauschen, bin aber auf ein Kiddie reingefallen. Der hat meinen UC2-Key bekommen und habe nie nen MAG-Key gesehen und auch nie mehr von ihm gelesen.
Wie es aussieht gehe ich diesmal auch wieder leer aus.
Ich habe vorhin erstmal alle Leute die die Keys bei Ebay anbieten, bei Ebay gemeldet.
Da ist ein Verkäufer der hat 20 Keys a 10 Euro und schon 8 Stück verkauft! 80 Euro also fürs so eine krumme Masche...
Bei MAG bin ich schon leer ausgegangen...Ich wollte dann nen UC2-Betakey gegen nen MAG-Key tauschen, bin aber auf ein Kiddie reingefallen. Der hat meinen UC2-Key bekommen und habe nie nen MAG-Key gesehen und auch nie mehr von ihm gelesen.
Ich habe vorhin erstmal alle Leute die die Keys bei Ebay anbieten, bei Ebay gemeldet.
Da ist ein Verkäufer der hat 20 Keys a 10 Euro und schon 8 Stück verkauft! 80 Euro also fürs so eine krumme Masche...
-
M1TSCH
- Persönliche Nachricht:
Da ist ja noh so ein Psycho wachTierArzt hat geschrieben:Die Leute die schon 20 Keys haben (wie auch immer sie daran gekommen sind) nerven mich richtig!!!
Glaubst du heute nacht werden noch keys aktiviert?
Mir kanns eigentlich egal sein,hab eh schon seit mittwoch frei^^
-
TierArzt
- Persönliche Nachricht:
-
M1TSCH
- Persönliche Nachricht:
Also,wenn alle DLCs for Fallout 3 so kurz sind wie Project Anchorage dann war das Geld falsch investiertTierArzt hat geschrieben:Ich kann nicht pennen...mir wurden heute bzw. gestern 2 Weisheitszähne rausoperiert und nun buckert die Backe!
Jetzt gibts sicher keine Keys mehr. Sicher im Laufe des tages, nur kann man nicht immer hier sein...
Ich werde jetzt erstmal pennen bzw. es versuchen...
Ka wann ich angefangen hab,bin jetzt auch fertig und geh auch schlafen.
Ps: Kenn ich... Ich bin aber auch ein mensch der nur ungerne Schmerztabletten nimmt
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weisst du welche leute noch schlimmer sind als die jenigen die keys verkaufen? nein? ok ich sags dirTierArzt hat geschrieben:
SCHEISS PETZEN!
nur weil du am rumheulen bist und bis jetzt noch kein bekommst musste nicht gleich leute verpetzen die vll die keys anderweitig erhalten haben und sie verkaufen!
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Finde es gut, solche Leute zu melden. Das Game kostet um die 60€ und die Verarschung muss nicht sein.
Hab 7 Stunden auf nen Code gewartet und es ist nichts passiert.
Alle die sich 10 Keys besorgt haben sollten ne fette Strafe zahlen müssen wenn sie auch noch dafür Geld verlangen.
Ist echt unter aller Sau.
Hab 7 Stunden auf nen Code gewartet und es ist nichts passiert.
Alle die sich 10 Keys besorgt haben sollten ne fette Strafe zahlen müssen wenn sie auch noch dafür Geld verlangen.
Ist echt unter aller Sau.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Aus reiner Neugier, wo wurde denn gesagt das bei Amazon ein Key herausgegeben wird wenn man vorbestellt?Hondo_87 hat geschrieben:ich kenn das nur zu gut! glaube lieber geb ich 10€ aus anstatt weiterhin diesen scheiß zu machen! oder gleich bei amazon vorbestellen denn dann bekommt man auch einen gratisSWRne0 hat geschrieben:das kann doch nich angehen, soll ich jetzt etwa bis 6uhr morgens F5 drücken oder was??
bin seit ca. 19:30uhr nur am F5 drücken und immer wieder der selbe satz
"Lieferung spätestens am 19.11.2009
Versand per eMail
Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut."
-.-
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Du bist echt der Lustigste. Arbeitest bestimmt bei 4players. Nochmal schnell 5 Sterne vergeben, damit es im Shop nicht abkackt. Oder hast nen Key und machst dich noch schnell über die Leute lustig die keinen haben bzw. keinen bekommen haben.radzy hat geschrieben:
Hab mir das Game auch über die offizielle Seite von BC2 über amazon.de bestellt, weil dort steht, dass man garantiert einen bekommt. Hab aber sicherheitshalber dem Support nochmal geschrieben. Denn wenn nicht wird es direkt abbestellt. Nochmal lass ich mich nicht wie bei MW2 verarschen (Da gab es keine Beta Codes, darum gings in der Aussage auch nicht, sonder das Game ist einfach bescheiden)
Also 4Players. Ihr habt bei mir immer schon den seriösesten Eindruck vermittelt (sonst hättet ihr auch keine Codes von EA/DICE bekommen) aber das stinkt gewaltigt.
Hab sogar schon per US Proxy bei IGN versucht welche abzustauben (webproxy.ch, für alle die wissen wollen wie das funzt) aber da war ich zu spät weil es auch wieder von irgendwelchen §$/(% abgegriffen worden ist, die den Code bei Ebay verscherbeln werden...
Macht was!