und zum hundersten mal ea hat die keys noch net frei gegeben es ist ungewiss wan das ist. aber sobald 4player sie hat werden seh rausgeschicktTakama hat geschrieben:Wird der Link zum Download des Codes am Tag des Bestellvorgangs verschickt oder tatsächlich möglicherweise erst am 19.?
Ich habe heute einen Code bestellt, es is nun nach 23 Uhr und ich habe keine Mail mit der Aufforderung zum Download des Codes erhalten.
Wie viele bin ich versunsichert.
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
mh also bei mir hat es super geklappt...
Hatte ab 16uhr wirklich sehr oft diesen Timer angezeigt gehabt und mir da auch schnell einen geholt...
Für nen Freund der später aus der Arbeit kam war das allerdings gar nicht so einfach.. Andauernd dieser weisse Bildschirm nach dem man da schon hoffnungsvoll die 5min Timer runtergezählt hatte -_- gaaaaaah!!!
Voll die Folter! -_-
Also mein tipp ist vlt so am frühen NAchmittag gucken und immer fleißig F5 drücken..

Aso und beim perso wollen die die unteren Nummern....
Net wie hier oft gechrieben wurde die oben rechts
!!!!!
(die linke untere nummer ist genau die selbe wie die rechte obere Nummer nur plus Kontroll zahl ;D/ Die mittlere untere Nummer ist das Geburtsdatum plus Kontroll zahl)
DAs braucht ihr ;D
(ich glaub für alle die sich fragen ob das mit nem Ausländischen Ausweis auch geht ist vlt. die Info interessant das wohl die ersten paar nummern links die Nummer der Ausstellenden Behörde sind soweit ich weiss, ka ob das für die bestellung unbedingt wichtig ist das das in Deutschland gemacht wurde)
Sooo..genug Info ;D
Mein Problem war eher das meine aktuelle Adresse mit der von damals als ich den Perso hab machen lassen net zusammen passt..
das lies sich net ändern weil ich sonst die Bestellung net machen hätte können..
Da die alles eh per email schicken, sollte das doch kein Prolem sein,oder?
-_- wäre voll frustrierend nach all dem stress -_-
Hatte ab 16uhr wirklich sehr oft diesen Timer angezeigt gehabt und mir da auch schnell einen geholt...
Für nen Freund der später aus der Arbeit kam war das allerdings gar nicht so einfach.. Andauernd dieser weisse Bildschirm nach dem man da schon hoffnungsvoll die 5min Timer runtergezählt hatte -_- gaaaaaah!!!
Voll die Folter! -_-
Also mein tipp ist vlt so am frühen NAchmittag gucken und immer fleißig F5 drücken..
Aso und beim perso wollen die die unteren Nummern....
Net wie hier oft gechrieben wurde die oben rechts
(die linke untere nummer ist genau die selbe wie die rechte obere Nummer nur plus Kontroll zahl ;D/ Die mittlere untere Nummer ist das Geburtsdatum plus Kontroll zahl)
DAs braucht ihr ;D
(ich glaub für alle die sich fragen ob das mit nem Ausländischen Ausweis auch geht ist vlt. die Info interessant das wohl die ersten paar nummern links die Nummer der Ausstellenden Behörde sind soweit ich weiss, ka ob das für die bestellung unbedingt wichtig ist das das in Deutschland gemacht wurde)
Sooo..genug Info ;D
Mein Problem war eher das meine aktuelle Adresse mit der von damals als ich den Perso hab machen lassen net zusammen passt..
das lies sich net ändern weil ich sonst die Bestellung net machen hätte können..
Da die alles eh per email schicken, sollte das doch kein Prolem sein,oder?
-_- wäre voll frustrierend nach all dem stress -_-
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
boah ich les grad bei ebay, 10 beta keys für 60€, man man man
http://cgi.ebay.de/Battlefield-Bad-Comp ... 4cebef3d87
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
geht doch noch die meisten anderen werden für 10€ angebotenHondo_87 hat geschrieben:boah ich les grad bei ebay, 10 beta keys für 60€, man man man
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal im ernst, ihr müsst mal überlegen wie wir alle vor dem ding sitzen und pausenlos f5 drücken. genauso könnt ich sagen, greift euch an den sack und riecht mal dran! sieht man wieder mal das sich der mensch für nichts z uschade ist^^ :wink: 
*UPDATE*
ich drück genau jetzt noch 400 mal f5 dann geh ich penn!^^ ahaa
*UPDATE*
ich drück genau jetzt noch 400 mal f5 dann geh ich penn!^^ ahaa
- Pe$tilence
- Persönliche Nachricht:
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
sone scheiße 9223, ich kanns bald nicht mehr sehn! ich gebs auf, morgen ab und zu mal drauf gehn und schaun und wenn nichts wird dann lass ich es, ich blas niemanden zucker in den arsch nur um das game testen zu können, nenene, man kanns auch übertreiben! so gute nacht jungs und bis morgen! haut nei 
davor drück ich aber wenigstens noch 5 mal f5! scheiß drauf! ahahha
davor drück ich aber wenigstens noch 5 mal f5! scheiß drauf! ahahha