Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Matt

/sign
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@DA:O Spieler
Spoiler
Show
Kann man in Ostagar irgenwo diese Heilverbände kaufen, befor man auf den Turm muss?
:?
Zuletzt geändert von träxx- am 12.11.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Motamarke hat geschrieben:@Howdie
ebenfalls einen angenehmen Abend ,du hast nich zufällig schon Drag me to hell oder Splinter gesehen und kannst mir diese weiterempfehlen :wink: ?
Muss leider bei beiden passen.

@Matt: Na danke, jetzt hör ich wieder meine Funny van Dannen-Sammlung durch... und die umfasst alle Platten... XD

Hört her ihr Fruchtfliegen, wir werden euch alle kriegen...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:

@Matt: Na danke, jetzt hör ich wieder meine Funny van Dannen-Sammlung durch... und die umfasst alle Platten... XD
Bitte :^^:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@Howdie, auf welchen album ist nochmal das Lied mit Tarzan, Jesus und Jane? :? Kann das irgendwie nicht finden.

/edit, Tarzan ist tot, habs. :mrgreen:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KingWannabe hat geschrieben:@Howdie, auf welchen album ist nochmal das Lied mit Tarzan, Jesus und Jane? :? Kann das irgendwie nicht finden.

/edit, Tarzan ist tot, habs. :mrgreen:
Ist auf der Basics. Obwohl ich die Clubsongs noch besser finde. Obwohl die Grooveman auch geil ist. Alleine für Schade - Scheiße^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Jahr, das Lied ist schön. ^^
Der Rest aber auch. :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Melcor hat geschrieben:Wenn ich mir die News so ansehe... Ich kann diesen EA Hass nicht verstehen, alle EA Titel die ich in den letzten Jahren gekauft habe, waren verdammt gut. Dead Space war mit das beste Spiel 2008. Mirror's Edge war auch sehr spaßig. Dieses Jahr bin ich mit Brutal Legend und bald auch Dragon Age perfekt versorgt und auch NFS: Shift hat viel Spaß gemacht. Selbst FIFA hat (auf Konsole) wieder die Kurve gekriegt. Außerdem werden noch alle Valve Spiele von EA vertrieben.

Der Feind heißt Activision.
Spieler sind konservativer als der Papst. Die halten mit einer Inbrunst an Feindbildern fest, die manchen islamischen Fundamentalisten alt aussehen lässt. Im Fall EA kann man das klar beobachten. Sicher machen die auch immer noch genug Mist, aber sie machen zur Zeit deutlich weniger Mist als die anderen großen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wenn ich mir die News so ansehe... Ich kann diesen EA Hass nicht verstehen, alle EA Titel die ich in den letzten Jahren gekauft habe, waren verdammt gut. Dead Space war mit das beste Spiel 2008. Mirror's Edge war auch sehr spaßig. Dieses Jahr bin ich mit Brutal Legend und bald auch Dragon Age perfekt versorgt und auch NFS: Shift hat viel Spaß gemacht. Selbst FIFA hat (auf Konsole) wieder die Kurve gekriegt. Außerdem werden noch alle Valve Spiele von EA vertrieben.

Spieler sind konservativer als der Papst. Die halten mit einer Inbrunst an Feindbildern fest, die manchen islamischen Fundamentalisten alt aussehen lässt. Im Fall EA kann man das klar beobachten. Sicher machen die auch immer noch genug Mist, aber sie machen zur Zeit deutlich weniger Mist als die anderen großen.
*spiegel hochhalt*
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

"Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktiooon!" *sing*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KingWannabe hat geschrieben:"Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktiooon!" *sing*
"Unbekanntes Pferd lauf heim... es ist schon spät... die ersten Sterne strahlen..."

EDIT: "Aaaahaaaahahaa... mäusemalende Frauen wünschen sich mehr Intimität!"
Zuletzt geändert von Howdie am 12.11.2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:"Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenunterfunktiooon!" *sing*
"Unbekanntes Pferd lauf heim... es ist schon spät... die ersten Sterne strahlen..."

"..gibt es größere Schurken, die Antwort lautet nein, doch auch lesbische schwarze behinderte können ätzend sein."

/edit
So, bin mal wech, cu.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zeig mir einen großen Shooter, den ich noch schlechter als CoD finden kann und ich werde es problemlos zugeben. Obwohl, eigentlich gibt es denn schon: Far Cry 2 (wenn man den denn als groß bezeichnen will). :wink:

Edit: Und wenn ein CoD, ein RE oder was auch immer rauskommen würde, das mir gefallen würde, würde ich das Spiel kaufen und das Gefallen auch zugeben, wie es bei Risen der Fall war.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

KingWannabe hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

"..gibt es größere Schurken, die Antwort lautet nein, doch auch lesbische schwarze behinderte können ätzend sein.".

"...in meinem Auto ganz hinten, fahren immer so Leute mit... Sie sitzen da und schaun nach vorn und meistens sind sie zu dritt..."
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zeig mir einen großen Shooter, den ich noch schlechter als CoD finden kann und ich werde es problemlos zugeben. Obwohl, eigentlich gibt es denn schon: Far Cry 2 (wenn man den denn als groß bezeichnen will). :wink:

Edit: Und wenn ein CoD, ein RE oder was auch immer rauskommen würde, das mir gefallen würde, würde ich das Spiel kaufen und das Gefallen auch zugeben, wie es bei Risen der Fall war.
Du weißt ja, wie ich es meine. ;)

@COD: Es ist der selbe Hohlmist wie immer, aber es ist bombastisch inszeniert. Es ist halt Fast-Food im Vergleich zu DA, aber ist das so dramatisch?

Also mir gefällt es und ich kenne weit Schlechteres. Ich finde einfach, dass beides seine Daseinsberechtigung hat und COD zu Recht so viele Anhänger hat, denn es ist Unterhaltung pur.

Wenn DA ein guter Roman ist, ist COD ein Hollywood-Blockbuster ala Transformers. Ich habe Glück ich mag beides. ;)